Naruto Pov.
Wo bin ich? Fragte ich mich gedanklich, während ich gerade aufstand. Ich lag in irgendeinen Bett, das auf keinen Fall meines sein konnte und auch das Zimmer kam mir nicht bekannt vor. Ich sah kurz aus dem Fenster, wo ich auch schon sehen konnte das die Sonne gerade aufgeht, weshalb ich mich einfach nur in mein Zimmer teleportierte. Dort angekommen sah ich meine ganzen Geschwister schlafen, als mich die Sache mit Sasuke wie ein schlag ins Gesicht traf. Ich rannte so schnell es ging ins Badezimmer und musste mir meine Hände vor dem Mund halten um nicht aufzuschreien und alle aus versehen zu wecken.
Ist das ein..?! Fragte ich mich nichtsdestotrotz gedanklich und sah mir aus diesem Grund mein ganzes Spiegelbild als ganzes an. Ich hatte immer noch das Nachtkleid an, was an sich logisch ist da ich es angezogen hatte, meine Haare standen mir wie jeden morgen zerzaust ab, die zwei Tränen die ich mir aufgemalt habe verblassen langsam, weshalb ich sie auch mal wieder auffrischen müsste und zwischen meinem Hals und der Schulter ist..
Ich kann es immer noch nicht fassen. Was hat sich Teme nur dabei gedacht!! wenn mich jemand so sieht.. WENN MICH MEINE BRÜDER SEHEN!!
''Na..-! Hmm? Leute wisst ihr wo Naruto ist?'' hörte ich dann auch schon die Stimme von Shukaku, wodurch ich immer nervöser wurde. Ich hörte wie auch meine anderen Geschwister langsam aber sicher wach wurden und rief deswegen, noch bevor sie Amok laufen ''Ich bin auf der Toilette. Ich komme gleich raus''. Dabei versuchte ich meine Panik so gut es ging zu verbergen, wobei meine Geschwister zum Glück einfach nur grummelten, da sie noch zu müde waren, als das sie misstrauisch werden konnten.
So stand ich noch für ein paar Minuten hilflos im Badezimmer, als ich nur noch einen letzten Ausweg sah. Ich machte ganz schnell einen Doppelgänger den ich hier ließ, wobei dieser Doppelgänger zum glück nicht das gleiche hatte wie ich, ehe ich mich auch schon ins Hokagebüro Teleportierte. Dabei war es mir mehr als nur egal ob ich im Nachtkleid war oder wie meine Haare aussahen, das wichtigste war einfach nur das mich niemand außerhalb zu Gesicht bekam. Im Hokagebüro angekommen sah ich auch schon Shizune, die gerade die Blätter von Tsunade sortierte, ehe sie mich sah. Noch bevor sie etwas sagen konnte sprang ich auf sie drauf, hielt ihr meine Hand vor dem Mund und sagte flüsternd/schreiend ''Shizune ich brauche deine Hilfe! Es ist ein Notfall von dem keiner etwas wissen darf! Ich wäre zu Hinata gegangen aber ich habe in ihrem Zimmer kein Siegel angebracht, weshalb ich mich nicht hin teleportieren kann und auch im allgemein weiß ich nicht ob sie mir dabei helfen könnte!''.
Shizune sah mich verwirrt an, nickte dann aber einfach nur weshalb ich von ihr runter ging. Sie sah mich verwirrt an, weshalb ich kurz rot anlief, ehe ich meinen Kopf etwas schief hielt, wo sie nun auch endlich einen blick drauf werfen konnte. Shizune wurde auf der stelle rot und hielt sich auch ihre Hände vor dem Mund, da sie so wie ich wohl auch schon schreien wollte, als wir beide plötzlich hörten wie Tsunade schrie ''SHIZUNE WO BIST DU!!?!?'' dabei konnte man heraushören das Tsunade wohl noch in der ersten Etage war, weshalb ich Shizune weiterhin bittend ansah, woraufhin sie nervös in ihrer Tasche rum suchte und dann sagte ''Ich weiß zwar nicht woher das kommt, oder ob ich es überhaupt wissen will, aber lass das auf gar keinen Fall jemanden sehen. Hier, das müsste in deinem ungefähren Ton sein, aber bedecke die stelle trotzdem mit einem Schal oder so. Frag mich nicht woher ich das habe und jetzt verschwinde gefälligst'' mit diesen worten gab mir Shizune auch eine kleine Crempackung, die mit höchster Wahrscheinlichkeit Makeup beinhaltet, ehe ich mich dankend zurück teleportierte, da ich spüren konnte wie Tsunade immer näher kam.
Im Badezimmer angekommen befahl ich meinen Klon in die Toilette zu kommen, ehe ich ihn auflöste und die Kleidung anzog, welcher er an hatte, wobei ich mit dem Makeup ganz schnell die stelle bedeckte, an welcher mir Sasuke doch tatsächlich einen Knutschfleck verpasst hatte. Ich wurde rot, als auch wütend und traurig zu gleich, da ich immer noch nicht fassen konnte das Sasuke das Dorf verlassen hat und er mir sowas angetan hatte.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanficWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...