Als später dann auch schon die anderen kamen erklärte ihnen Shikamaru schnell die Lage und auch wie der Plan aussieht, wobei er wirklich den gleichen plan verwendete denn ich hatte.
Wir besprachen noch ganz schnell ein paar Unklarheiten, als plötzlich Sakura, als auch Lee zu uns gerannt kamen.
Ich sah mir beide verwirrt an, als Sakura auch schon sagte ''Wartet! Ich will mitkommen, ich will euch helfen!''
''Ich auch!'' schrie auch noch Lee, wobei ich beide verblüfft ansah, als Shikamaru auch schon in einer genervten Tonlage sagte ''Tsunade-sama hat euch beide der Mission nicht zugeteilt, weshalb ihr nicht mitkommen könnt. Sakura wir brauchen jeden Genin im Dorf, damit die kleineren Missionen erledigt werden können und Lee, du bist immer noch nicht ganz Genesen vom Kampf''.
Beide sahen daraufhin beschämt zu Boden, als sie gemerkt hatten das Shikamaru recht hatte, wobei ich bei Lee sehen konnte das er uns wirklich dringend helfen wollte, weshalb ich Lee aufmunternd anlächelte, ehe ich ihm sagte ''Lee er hat recht. Du solltest dich noch eine weile ausruhen, bevor du wieder solche Missionen machen solltest. Es könnte für dich zu gefährlich sein und wir wollen einfach nur nicht das dir etwas zustößt''.
Lee sah zwar immer noch bedrückt, aber gleichzeitig auch mit rot Schimmer zu Boden, ehe er dann sagte ''Naruto meine Goldene Sonne der Jugend und Liebe, wirst du meine Freundin wenn du wieder kommst?''.
Auf einem schlag verspannte ich mich und ich wusste auch nicht so wirklich was ich sagen sollte, da ich ihn meiner Meinung nach eigentlich oft genug und vor allem auch klar und deutlich abserviert habe, wobei ich die Gefacepalmten blicke der anderen nur nebenbei wahrnahm.
Auch in meinen inneren konnte ich es wieder seufzen hören, als Shikamaru mich auch schon an der Hand nahm und sagte ''Tut mir leid aber wir müssen jetzt leider gehen. Wir müssen uns beeilen, wenn wir Sasuke noch einholen wollen'' mit diesen worten rannte Shikamaru dann auch schon los, mich natürlich im Schlepptau, ehe er mich los ließ und auf die Bäume sprang, wobei ich es ihm natürlich nach machte.
Auch die anderen Jungs folgten uns, als Shikamaru und ich nach einigen Metern anhielten.
Ich seufzte einmal aus und sagte ''Danke für die Rettung'', woraufhin ich das lächeln von ihm regelrecht fühlen konnte, ehe er sagte ''Immer wieder gerne''.
Die verwirrten blicke der anderen nahm ich dabei nur nebenbei mit, als ich plötzlich den brennenden blick von Neji wahrnahm.
Ich sah Neji verwirrt an, woraufhin er einfach nur seinen blick von mir nahm, als Shikamaru auch schon sagte ''Alles klar ihr habt den Plan alle schon gehört und die weiteren Hintergründe kennt ihr auch schon. Es ist wichtig das wir Sasuke, egal was es uns auch kostet zurück ins Dorf bringen. Habt ihr aber noch irgendwelche Fragen die jetzt geklärt werden müssen?''.
Niemand sagte etwas dazu, was sowohl für mich, als auch für Shikamaru das Zeichen war das wir jetzt loslegen konnten, weshalb wir uns einfach nur gegenseitig zu nickten, ehe er auch schon sagte ''Alles klar, dann stellt euch alle in Position. Kiba..'' mehr musste Shikamaru nicht sagen, als ihm Kiba auch schon zunickte und voraus lief. Genau hinter ihm war dann auch schon Shikamaru, gefolgt von mir, Choji und Neji.
Wir sprangen einige Stunden ohne Pause über die Bäume, wobei Neji natürlich sein Byakugan aktiviert hatte, als mich dann auch schon Gyuuki fragte /Wie willst du Sasuke eigentlich zurück ins Dorf bringen? Hast du dir schon einen Plan überlegt?/ Dabei konnte ich auch die Neugier meiner anderen Geschwister spüren, jedoch sagte ich einfach nur in einen kalten Ton /Ich werde ihn bestimmt nicht zurückholen/.
Ich konnte die verwirrte blicke regelrecht fühlen, als mich Son Gokuu auch schon fragte /Kleines eine genauere Erklärung bitte?/
/Sasuke hat das Dorf verlassen, bewusst das er damit alles und jeden Verrät. Er ist nicht Dumm und kannte die Konsequenzen und nimmt auch im Kauf nicht nur ein Nuke-Nin zu sein, sondern auch mich Kakashi, Tsunade, Iruka und alle anderen im Dorf zu verraten. Und ich hasse Verräter auf dem Tod/
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...