Ersetzt

2.5K 98 75
                                    

Ich rannte noch eine ganze weile bis ich nicht mehr konnte und spürte immer noch wie mein Herz wie wild am klopfen war. Dabei fiel mir aber sofort auf das meine Geschwister immer noch wie wild am knurren waren, weshalb ich innerlich fragte /Ist was?/

Es war für einen kurzen Augenblick ruhig, wobei mir sofort bewusst war das es sich hierbei um die ruhe vor dem Sturm handelt. Es blieb noch eine ganze weile so still, in welcher ich bloß nervöser wurde, ehe Kurama schrie /WAS LOSS IST!? DU FRAGST UNS ALLEN ERNSTES WAS LOSS IST!?!? ENTENARSCH HÄTTE DICH FAST GEKÜSST UND DA STELLST DU AUCH NOCH EINE SO DÄMMLICHE FRAGE!! WAS KOMMT ALS NÄCHSTES, EINE../

/KURAMA!!!!/ schrien auf einem schlag alle anderen, die wohl genau so sauer waren wie Kurama. Auch wenn ich nicht wirklich den ganzen aufwand verstand, da ich Teme so, oder so abserviert hätte, bekam ich durch das ganze rumschreien enorme Kopfschmerzen und hielt mir auch den Kopf in der Hoffnung das es besser wird.

/Leute bitte nicht schreien../ versuchte ich meinen Geschwister zu sagen, wurde aber von Shukaku unterbrochen, welcher danach schrie /Naruto keiner von uns konnte dieses Dorf so wirklich leiden weshalb wir beschlossen haben das du auf der stelle von hier verschwinden wirst!! Uns ist es egal ob du dich irgendwie abmeldest oder selbst zum Nuke-nin wirst, denn du bist zum einen Stark genug um alle deine Gegner umzubringen und zum anderen hast du immer noch das Anwesen in Uzugakure!! Außerdem war das Anwesen in Uzugakure sowieso viel größer und schöner, weshalb du dort auch besser zurecht kommen wirst!! Also so sieht der Plan aus! Du gehst jetzt nachhause und packst dort all deine Sachen, danach kannst du wenn du willst, dich entweder beim Hokagen abmelden, oder direkt zum Nuke-Nin werden und dann heißt es, auf Nimmerwiedersehen Konohagakure und willkommen neues leben, ohne Entenarsch!!/ Dabei schrie Shukaku diese worte mit so einer selbst Überzeugung, das ich mich wirklich frage ob es sich meine Geschwister entweder wirklich schon vorher darüber abgesprochen haben, oder ob es nicht vielleicht doch einfach nur aus Shukakus Phantasien entsprang.

Es war mir dabei zwar recht egal woher diese Idee kam, ich war einfach nur froh das es ruhig geworden ist, ehe ich mich zusammen mit meinen anderen Geschwistern auf Tabi konzentrierten. Tabi war aus irgendeinen Grund schon seid ich das Zimmer betreten habe so ruhig und hat bis jetzt auch kein einziges Wort gesagt was für ihre Verhältnisse, besonders in der nähe von Sasuke, recht ungewöhnlich war.

Meine Brüder sahen Tabi wohl immer noch verwirrt an, während ich mich auf sie konzentrierte, ehe Tab schrie /OH MEIN GOTT!! ICH WUSSTE DOCH DAS ER AUF DICH STEHT!!/

/NIBI NO MATABI!!!/ schrien dann auch schon alle anderen, wobei sie alle Tabi mit einer Killeraura und auch ihren gefährlichsten Killerblick in meinen inneren ansahen. Jedoch war es Tabi sowas von egal da sie sich einfach nur fröhlich in ihrem Gebiet rumwälzte und die Killerblicke ignorierte.

Ich seufzte einfach nur aus, da meine Geschwister jetzt wenigstens nicht mehr rumschrien und wollte mich gerade irgendwo hinsetzen, als ich plötzlich hörte wie jemand hinter mir sagte ''Hm Naruto, was machst du hier?''. Ich erschreckte mich zuerst und fiel auch nachhinten, als ich dann auch schon die Person ansah.

Ich sah noch eine ganze weile diese Annas Frisur, zusammen kombiniert mit jemanden der Chips isst an, ehe mir Ananas Frisur eine Hand reichte. Ich nahm die Hand dankend an und klopfte mir dann auch schon denn Dreck von der Hose, wobei ich den verirrten und neugierigen blick von Shikamaru immer noch spüren konnte.

Nachdem ich damit fertig war sah ich wider zu den beiden hoch und sah Shikamaru eine weile verwirrt an, ehe mir wieder seine frage einfiel und ich sagte ''Oh, ich habe vorhin Sasuke im Krankenhaus besucht und ihm die neuen Regeln erklärt. Dann bin ich rungelaufen und ihr habt mich dann angesprochen''. Dabei wurden die misstrauischen blicke von Shikamaru und Choji bloß größer, ehe Choji sagte ''Und wieso siehst du dann so aus als ob du einen Marathon gerannt bist?''. Ich wollte gerade etwas drauf antworten, als Shikamaru dann sagte ''Er hat recht. Deine Atmung ist unregelmäßig, du warst so tief in Gedanken das du uns noch nicht einmal bemerkt hast und außerdem sahst du vorhin so aus als ob du Kopfschmerzen hättest''.

Ich musste einmal schwer schlucken, auch wenn man es mir nicht ansah. Ich kratzte mich einfach nur verlegen am Nacken, ehe ich sagte ''Nun wisst ihr, mir ist wieder eingefallen das ich noch was wichtiges machen muss, dann wollte ich zuhause auch noch die Wäsche machen und mit Kakashi Sensei müsste ich auch nochmal was besprechen''.

Beide sahen mich skeptisch an und glaubten mir wohl nicht, ehe ich hörte wie Gyuuki sagte /Kleines du bist zwar wenn du willst eine astreine Schauspielerin und kannst auch wie gedruckt lügen, nur müssen wir dir noch beibringen wie du dir spontan eine Lüge ausdenken kannst, ohne das du so hilflos aussiehst und auch keine Zweifel aufkommen/. Ich konnte dabei auch noch ein deutlich meine anderen Geschwister nicken spüren, was nicht heißt das Matabi aufgehört hat sich rumzuwälzen, oder meine Brüder aufgehört haben sie mit killerblicken zu erdolchen.

''Ah ja und was genau ist das wichtige was du noch machen musst?'' fragte mich auf einmal Choji und riss mich somit aus meinen Gedanken, ehe Shikamaru noch hinzufügte ''Und außerdem wo wohnst du jetzt eigentlich? Früher hast du ja irgendwie am Stadtrand gewohnt, aber jetzt sieht man dich viel öfter hier in der nähe vom Marktplatz, weshalb wir ja mal davon ausgehen können das du jetzt hier irgendwo wohnen musst, oder?''.

Verdammt dachte ich mir einfach nur und versuchte gerade alleine eine plausible Lösung zu finden, da meine Geschwister alle beschäftigt waren. Ich wollte gerade behaupten das ich dringend nachhause muss als plötzlich jemand sagte ''Naruto kommst du mal bitte. Ich muss noch was mit dir besprechen''.

Ich drehte mich erleichtert um und sah meinen Retter dankend an, ehe ich mich wieder zu Shikamaru und Choji umdrehte und sann sagte ''Tut mir leid aber ich muss jetzt gehen. Ich werde eure fragen ein anderes mal beantworten'' und mit diesen worten rannte ich dann auch schon zu meinen großen Bruder, der mir mit einen Kopfzeichen klar machte das ich ihm folgen soll. Ich lief mit ihm noch eine weile durch das Dorf, ehe ich abrupt anhielt und dann fragte ''Also was wolltest du mit mir besprechen?''.

Kakashi kratzte sich am Nacken und schien recht nervös zu sein, ehe er sagte ''Du, also wegen dem Training..'' Kakashi wurde immer nervöser und versuchte wohl auch die richtigen worte zu finden, jedoch sah ich ihn einfach nur entgeistert an, da ich jetzt schon wusste das er mich wegen was auch immer nicht trainieren wird. Ich lief einfach nur auf Kakashi zu und fragte dann auch schon mit gefälschten tränenden Augen ''Du willst also wirklich das ich völlig untrainiert und unvorbereitet gegen einen Hyuuga kämpfe, der mich vielleicht sogar erledigen möchte?''.

Kakashi seufzte einfach nur während ich ihm immer noch versuchte ein schlechtes gewissen zu machen, ehe er sagte ''Nein Naruto, dieses mal wird es bei mir nicht klappen. Es steht schon leider fest, da Sasuke schwächer als du ist und das Training somit mehr benötigt als du. Natürlich habe ich für dich einen anderen Lehrer gefunden, nur musst du eben verstehen das Sasuke Vorrang hat, da er ja auch noch dieses Fluchmal hat''.

Ich sah meinen großen Bruder vor mir entgeistert an und mein Kinn machte schon regelrecht Bekanntschaft mit dem Boden, ehe ich empört schrie ''Was!? Du ersetzt deine kleine Schwester tatsächlich für Entenarsch! Wieso hasst du mich so sehr und wer soll bitte schön der neue Lehrer sein?! Und was noch wichtiger ist, wann hast du eigentlich vor mir das Chidori beizubringen!?''.

Kakashi wurde immer nervöser bei der ganzen Fragerei, ehe er sagte ''Also erstens würde ich es schon mal nicht ersetzten nennen, sagen wir einfach mal das ich Sasuke auf den künftigen Kampf vorbereiten werde und dir einen besseren Lehrer gebe, zweitens werde ich dir das Chidori nach den ganzen Prüfungen beibringen und drittens..'' dabei bügte sich Kakashi noch etwas zu mir runter, lächelte mich unter seiner Maske breit an, wuschelte mir die Haare und sagte dann Schluss endlich ''Ich würde meine kleines Schwester doch nie im leben hassen oder ersetzten. Auch wenn sie sich manchmal wie ein kleines drei jähriges Kind verhält''.

''Hey!'' schrie ich auf einen schlag empört und konnte Kakashi ein deutlich ansehen das er sich das lachen wirklich unterdrücken musste. Jedoch schlug ich einfach nur seine Hand weg, da diese immer noch auf meinen Haaren ruhte, drehte mich trotzig um und blies einfach nur meine Backen auf.

''Ach komm schon Naruto, du hast mein Wort das dein neuer Lehrer besser sein wird als ich und außerdem ist das doch nur vorübergehend'' sagte dann auch schon Kakashi, wobei ich ihm ein deutlich anhören konnte das er kurz vorm lachen ist.

Ich seufzte einfach nur und drehte mich dann zu ihm um, ehe er dann auch schon, wie eigentlich immer, ein Bild von mir machte und dann auch schon sagte ''Sei einfach nur um 13:30 Uhr vor den heißen Quellen. Dort wirst du ihn dann finden''. Ich nickte dann Schluss endlich geschlagen und machte mich einfach nur auf dem weg nachhause.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt