Ich beließ es einfach bei diesem komischen Gefühl und las entspannt das Buch weiter. Ich war bereits mit der hälfte durch, was an sich ein wunder war da dieses Buch mindestens tausend Seiten haben musste.
Als ich das eine Kapitel fertig gelesen habe hörte ich Kurama sagen ''Das reicht jetzt wieder Welpe. Ich will nicht das du dich überanstrengst. Du wirst schritt für schritt immer länger mit deinen Doppelgängern trainieren und in ein Paar tagen werden wir dann denn ganzen Tag trainieren. Und damit meine ich das du auch deinen faulen hintern bewegen wirst nicht nur deine Doppelgänger''
''Geht klar Kuri'' sagte ich etwas abwesend und überlegte immer noch wann ich mit seinen Geschwistern Kontakt aufnehmen konnte. Wenn ich wirklich soviel Chakra benutzen müsste, würde es ja heißen das jeder von mir und Kurama bescheid wissen würde. Ich überlegte noch eine ganze Zeit lang darüber, wobei meine geistliche Abwesenheit nicht ganz unbemerkt blieb.
''Welpe geht es dir wirklich gut? Ich habe dir bereits vor fünf Minuten gesagt das du die Doppelgänger auflösen sollst. Mir ist auch aufgefallen das du geistlich Abwesend bist, über was denkst du denn die ganze Zeit?''
''Hm? Oh nichts wichtiges ich war bloß etwas in Gedanken, du brauchst dir keine sorgen zu machen Kuri'' sagte ich und löste die Doppelgänger auf, wobei ich wieder einen Druck im Kopf spürte, sowie Muskelkater am ganzen Körper. Ich ignorierte den Schmerz, da ich ein deutlich schlimmeres erlebt hatte, bis mir eine Idee in den Sinn kam.
Ich sah Kurama einmal an, der mich sowieso schon die ganze Zeit misstrauisch betrachtete und fragte ihn dann ''Du Kuri, ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mit deinen Chakra trainieren würde, oder allgemein dein Chakra innerhalb der Barriere benutzen würde. Würden außenstehende, oder andere Ninjas sowas dann spüren und könnte man dann das Chakra zurückverfolgen?''.
Kurama sah mich etwas Misstrauisch, als auch verwirrt an bis er Schluss endlich sagte ''Nein, eigentlich nicht. Die Barriere ist so auf gebaut, das niemand irgendjemanden innerhalb der Barriere spüren könnte. Du könntest hier drinne mein Chakra in vollen Zügen ausnutzen, ohne das auch nur ein funken Chakra die Barriere verlässt, was auch heißt das alle denken das dieses Haus immer noch verlassen ist''.
Während Kurama das sagte konnte ich ein deutlich die Verwirrung die von ihm aus geht erkennen, was mich bloß zum schmunzeln brachte. Ich löste mein Henge no Jutsu wieder komplett auf, da ich es Komplet vergessen hatte und sagte dann lächelnd zu Kurama ''Kuri. Ich würde gerne dein Chakra benutzen um mit deinen Geschwistern in Kontakt treten zu können. Ich habe mir das Buch über Bijuus komplett durch gelesen und habe auch einen weg gefunden deine Geschwister mehr oder weniger zu befreien. Ich könnte mit ihnen wenn sie wollen genau den gleichen vertrag abschließen wie bei dir und könnte sie demnach auch als vertraute Geister beschwören können. Ich würde sie wirklich gerne befreien und möchte auch das ihr alle wieder vereint seid. Sie würden zwar weiterhin in ihr jetzigen Gefäße leben und versiegelt sein, sollten ihre Gefäße jedoch sterben wären sie bloß in mir und dadurch das ich sie nicht richtig versiegeln würde wären sie auch frei''.
Kurama sah mich aus gigantischen Augen an, während ich bloß weiter am lächeln war. Noch ehe ich mich versehen konnte sah ich das Kurama am Weinen war und sprang mir dann um denn Hals. Ich strich ihm beruhigend über denn Rücken und nach einer halben Stunde spürte ich, das er mit dem Weinen aufgehört hat.
Ich nahm Kurama beiseite und sah ihn immer noch lächelnd an, während er bloß etwas ungläubig fragte ''Welpe würdest du so etwas wirklich für mich tun?''.
Ich sah Kurama etwas verwirrt an und antwortete ihm bloß ''Natürlich würde ich so etwas für dich tun. Du bist mein bester Freund und wenn deine Geschwister mit mir den Vertrag abschließen, würde ich ihnen genau die gleiche Freiheit schenken wie dir. Ich würde verstehen wenn deine Geschwister am Anfang Misstrauisch wären und mich hassen würden. Ich würde ihnen auch keine schuld dafür geben, da ich ganz genau weiß das der Hass begründet ist. Aber ich würde mich liebend gerne mit ihnen anfreunden und ihnen helfen. Schließlich trifft euch ja keine schuld''.
Kurama schien wieder den Tränen nahe zu seine weshalb er mich bloß umarmte um seine Tränen zu verdecken und sagte dann ''Naruto du bist eine Vollidiotin''
''Ahh. Ich dich auch'' antwortete ich ihm schlicht sarkastisch und streichelte ihn wieder etwas beruhigend über den Rücken. Nach einer Zeit lang grummelte mein Magen wodurch Kurama wohl wieder in die Realität zurück kam. Er sah mich kurz an, lachte dann aber unter Tränen und sagte dann ''Aber hungrig wirst du ganz bestimmt mit niemanden in kontakt treten können''.
Ich lächelte wieder und ging in die Küche, wo ich mir irgendetwas machen wollte als mich Kurama unterbrach. ''Welpe ich habe dir immer noch nicht das Ramen Rezept deiner Mutter gegeben'' sagte Kurama lächelnd, während ich diejenige war die dieses mal große Augen machte.
Stimmt bei der ganzen Aufregung habe ich es ja komplett vergessen dachte ich mir und sah Kurama dabei zu wie er den Kühlschrank öffnete. Nachdem er mir alle Sachen genannt hatte die ich brauchte machte ich mich sofort ans werk.
Das essen dauerte zwar zwei Stunden, jedoch hat es viel Spaß zusammen mit Kurama gemacht und ab und zu haben wir ja auch etwas genascht. Nachdem essen, wo auch ausnahmsweise Kurama mit gegessen hatte gingen wir beide in den Trainingsraum, da dieser einer der Größten Zimmer des Hauses waren. Ich räumte alle Geräte weg, sodass ich nun einen mehr als nur Großen Raum bereit hatte und nahm mir das Kunai, welches ich vorher bereit gestellt hatte.
Ein Blick nach draußen verriet mir das die sonne bereits untergeht und ich schätzte das es jetzt ungefähr 19:00 Uhr sein musste. Kurama stand auf der anderen Seite des raumes und sah mich etwas besorgt an. Er wusste nämlich was jetzt kommen würde. Ich schnitt mir mit dem Kunai in meiner Handfläche und malte mit dem Blut einen Großen, aber sauberen Kreis. Um den Kreis malte ich dann einen größeren Blut kreis und im inneren Kreis malte ich dann auch noch sechs gerecht verteilte Tomoe, sowie fünf Dreiecke die zwischen den Tomoe verteilt sind.
Ich musste zwar beim malen der Zeichen, mir auch in die andere Handfläche schneiden und langsam machte sich auch der Blut Verlust bemerkbar, aber das war mir alles sowas von wert. Ich nahm mir, als ich dann mit dem ersten Teil fertig war zwei Kerzen und stellte sie inneren kreis.
Ich stellte mich genau in der Mitte des inneren Kreises, genau zwischen den beiden Kerzen, schaute wieder mit ernsten Blick zu Kurama und nickte ihm dann zu. Kurama nickte zurück und verschwand dann in meinen inneren. /Welpe, bist du bereit?/
/Ja bin ich. Du brauchst mir nur noch dein Chakra zu geben, dann werde ich es im Bahnkreis weiter leiten und müsste so in kontakt, mit den anderen treten können/.
Kurama sagte nichts mehr dazu und gab mir einfach nur schweigend sein Chakra. Ich brauchte erst ein paar Sekunden, da Kuramas Chakra enorm war, gewöhnte mich dann aber schnell dran und leitete das Chakra schnell in den Bannkreis.
Der Bahnkreis fing an sich wie ein Siegel schwarz zu färben und es kamen auch langsam andere Zeichen zum Vorscheinen die wohl die plätze von allen schwänzigen anzeigte, die wiederum je nach Schwanz Anzahl sortiert wurden.
Am ende rief ich dann noch die worte ''Zhè duì wǒ lái shuō shì lìliàng de háizi. Wǒ yǐ hépíng de míngyì chēnghu nǐ, nǐmen dōu dàizhe kǒngjù, pòhuài, yǐjí zhìyù hé chóngjià''.
Als ich dies dann zu ende gesprochen hatte fingen die beiden Kerzen auf einmal an zu brennen und alles um mich herum wurde Dunkel. Ich Schloss kurz meine Augen und als ich sie wieder öffnete konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...