Ich wurde aus meinen Gedanken raus geschreckt als ich mitbekam wie mich jemand an der Hand nahm. Ich schaute zu der Person hoch und lief zusammen mit Kakashi auf dem Marktplatz, wo wir oder besser gesagt ich überrascht angeschaut wurde. ''Was brauchst du alles, kleines?'' fragte mich Kakashi und ich schaute ihn etwas irritiert an, bis ich sagte ''Etwas zu essen, Kleidung und vielleicht ein Buch''. Er nickte einmal verstehend und wir liefen stillschweigend Hand in Hand.
Als ich mir die Lebensmittel gekauft habe, sah ich ein deutlich das der Verkäufer sich am liebsten geweigert hätte, anstatt mir die Sachen zu verkaufen. Wurde jedoch so sehr durch Kakashi eingeschüchtert das er es mir ohne wieder worte verkaufte. Mit drei vollen tüten Lebensmitteln liefen wir dann in ein Klamotten Geschäft, wo ich mir ganz normale T-Shirts, kurz und Lange Hosen, Pullover, schuhe und auch Jacken kaufte. Auch da war es das gleiche Prinzip wie bei dem Lebensmittel Verkäufer, nur mit dem unterschied das die frau an der Kasse mit ihrer Kollegin hinterher über mich gelästert hat.
Nachdem auch das fertig war lief ich mit Kakashi zu einen bücherladen und schaute mich um, während Kakashi mit seinem Blick denn Verkäufer so einschüchtert dass er seine klappe hält. Am ende kaufte ich mir dann ein buch über Tai-Nin und Gen Jutsu, ein Buch über Bijuus und ein Buch über den Ursprung von Chakra, sowie dem Weisen der sechs Pfade. Nachdem ich mit den Büchern zur Kasse ging sah der Kassierer sich die Bücher einmal an und ich konnte ein deutlich Schock in seinen Gesicht sehen. Er schaute die Bücher einige Minuten wortlos an und nachdem Kakashi paar male vor seinen Gesicht geschnipst hatte und der Verkäufer zurück in der Realität war sagte er ''Die Bücher kann ich nicht verkaufen''.
Dabei hörte man ein deutlich die Nervosität aus seiner Stimme heraus. ''Und wieso kann sie die Bücher nicht kaufen?'' fragte Kakashi, der wohl genauso verwirrt war wie ich. ''Weil ich die Bücher nicht besitze. Ich weiß nicht woher die Bücher kommen oder wer sie in meine Bücherei reingestellt hat aber sie gehören mir nicht'' sagte der Man und war immer noch extrem nervös.
''Na also. Wenn sie sagen das ihnen die Bücher nicht gehören, heißt es dem nach das Naruto die Bücher gefunden hat. Und wer was findet darf es auch behalten, komm Naruto'' sagte Kakashi kühl und machte mir ein Zeichen das ich mit ihm gehen sollte. ''Halt! Das könnt ihr nicht machen!'' schrie der man und kam von der Theke raus um sich die Bücher zurück zu holen, blieb aber dann abrupt stehen, als Kakashi ihm ein Killer Blick zu warf.
Der Man ist vor Angst zu einer Salzsäule erstarrt und während Kakashi die ganzen Tüten trägt lief ich mit den Büchern in der Hand neben ihm. Als ich ungefähr 15 Meter von meinem Haus entfernt war nahm ich Kakashi die Tüten ab und sagte ''Danke, das du mit mir einkaufen gegangen bist. Von hier aus ist es nicht mehr weit bis zu mir nachhause''. Kakashi sah mich kurz an und ich drehte mich um, aber bevor ich gehen konnte sagte er noch ''Wie Wärs wenn ich dich zum Nudelsuppe einlade. Du darfst auch so viel essen wie du willst''.
Als ich nachhinten schaute sah ich wie Kakashi unter seiner Maske lächelte und sagte dann ''Klar doch. In einer stunde bei Ichiraku''. Kakashi drehte sich um und ging, hob dabei aber noch als Einverständnis seine Hand hoch. Ich lief den Rest des Weges zu mir nachhause und öffnete die Tür. Noch bevor ich richtig drinnen war machte ich die Fingerzeichen des vertrauten Geistes und sah einen schlafenden Kurama vor mir. Ich sah in etwas irritiert an, rief dann aber ''Oui Kurama. Warum schläfst du schon wieder, ich dachte du wolltest auf mich aufpassen?''
''Hmm. Beruhig dich doch Welpe. Die Vogelscheuche hat doch auf dich aufgepasst und außerdem war ich Müde'' antwortete mir Kurama schlaftrunken. ''Ist ja jetzt auch egal. Kannst du mir helfen die tüten in die Küche zu tragen die werden mir langsam zu schwer''. Kurama nahm zwei Tüten im Maul und half mir dann auch die Tüten in die Küche zu tragen. Ich stellte die Bücher auf dem Küchentisch und fing damit an alles wegzuräumen.
Es hat zwar eine ganze weile gedauert aber am ende war der Kühlschrank und die Schränke voll und wenn ich das essen gut aufteile müsste ich auch für die nächsten zwei Wochen nicht mehr einkaufen gehen. Kurama der in der Zwischenzeit meine neue Kleidung nach oben gebracht hatte kam runter und sprang dann direkt auf dem Küchen Tisch wo er sich die Bücher anschaute. Nachdem Kurama den Titel eines Buches gesehen hatte sah er mehr als nur geschockt aus und im verlauf der weiteren Titel berührte sein Kinn bereits den Boden. ''Kuri stimmte etwas nicht oder wieso reagieren alle so bei den Büchern?''
''Welpe woher hast du die Bücher!?'' fragte mich Kurama aufgebracht und ich konnte alleine an seiner Stimmlage heraushören das es um was ernstes geht.
''Ich habe mir diese Bücher von der Bücherei gekauft. Stimmt etwas mit ihnen nicht?''
''Welpe, das Buch über Tai-Nin und Gen Jutsu ist ja noch in Ordnung aber die restlichen Bücher dürfte es überhaupt nicht mehr geben. Diese Bücher waren vor sehr langer Zeit im besitz der Uzumakis und gab es auch nur in der Großen Uzumaki Bibliothek, in Uzugakure. Die Bücher, sowie allgemein die komplette Bibliothek wurde von Generation zu Generation in der Hauptfamilie weiter gegeben und dürfte somit auch nicht in Konoha sein. Dieses Buch gehört rechtmäßig dir weshalb ich mich frage wie dieses Buch hier in Konoha landen konnte'' antwortete mir Kurama und ich sah ihn bloß etwas überfordert an.
Ich nahm mir das Buch mit den Bijuus und klappte die erste Seite auf, wo mir direkt das Uzumaki Zeichen ins Auge sprang. Ich klappte die Bücher zu, schaute Kurama ernst an und sagte ''Kuri, ich werde es nicht zulassen das mir jemand mein rechtmäßiges besitz Eigentum wieder wegnimmt. Wenn diese Bücher wirklich den Uzumakis gehört, dann werde ich sie ganz bestimmt nicht mehr abgeben. Ich habe immer hin meinen Eltern versprochen das ich den Uzumaki und den Namikaze Clan wieder herstelle''.
Kurama nickte einmal verstehend und als ich auf die Uhr schaute merkte ich das die Stunde fast um war. ''Oh ich wollte noch mit Kakashi Nudelsuppe essen gehen. Willst du mit kommen, in meinem Unterbewusstsein schlafen oder doch lieber hier schlafen'' fragte ich Kurama belustigt. ''Ne lass gut sein. Ich schlafe lieber in deinen Unterbewusstsein für den Fall der Fälle'' sagte Kurama und löste sich wieder auf. Ich zog mir wieder die schuhe an, nahm mir die Hausschlüssel und rannte zu Ichiraku. Vom weiten sah ich schon Kakashi der mir zuwinkt und als ich vor ihm stehen geblieben bin holte ich einmal Tief Luft und sagte dann ''Tut mir leid das ich so spät komme. Die Sachen weg zu räumen hat doch etwas länger gedauert, als ich dachte''
''Hm ist schon gut. Komm rein'' sagte Kakashi und ich lief zusammen mit ihm rein, wo mich sofort der Geruch von Nudelsuppe begrüßte. Ich setzte mich neben Kakashi hin und bestellte mir gleich 20 Nudelsuppen. Kakashi starrte mich zwar als ich die Anzahl der Bestellung genannt hatte geschockt an, ließ es aber über sich ergehen da er mich eingeladen hat und gesagt hatte ich darf soviel essen wie ich will. Als ich am essen war spürte ich den Blick von Kakashi auf mir und merkte dann auch das er sich nichts bestellt hatte, weshalb ich mit vollem Mund fragte ''Willst du denn nichts essen?''
''Hm. Nein danke, ich habe im Moment keinen Hunger''. Ich starrte ihn etwas schief an und als er mir dann direkt in die Augen sah fing er plötzlich an zu lachen. Ich schaute ihn etwas irritiert an und fragte ''Hey was ist so witzig?''. Er deutete mit seinen Finger auf meinen Gesicht und als ich in mein Gesicht rumfasste merkte ich das eine Nudel quer über mein Gesicht war. Ich nahm die Nudel aus dem Gesicht und fing sofort wieder mit dem essen an, damit Kakashi nicht mein rotes Gesicht sah. Nachdem essen verabschiedete ich mich von Kakashi und rannte nachhause. Ich nahm neben bei noch war wie Kakashi mir hinterher winkte und dann selber ging.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...