Naruto Pov.
Als ich am nächsten morgen aufstand durchlief ich die gleiche Morgen Routine wie immer, nur mit dem unterscheid das mir meine Geschwister dieses mal die Haare nach unten leckten. Sonst war es immer so das sie mir irgendwie wirr leckten, da meine Haare immer zerzaust bleiben, außer wenn ich sie mir Käme, was ich an sich nicht so oft tue, nur meinten sie dieses mal, das sie sich meinen Haaren anpassen wollen.
Ich beließ es einfach dabei und machte mich dann auch schon auf dem Weg zur Brücke, wo ich mich wie jeden Tag mit meinem Team treffe. Natürlich war ich und Kakashi wieder ein mal zu spät, nur schien es dieses mal Sakura nicht zu interessieren, da sie wohl die ganze Zeit versucht hat sich Mitleid von Sasuke zu Verschaffen, wobei sie bei ihm ein deutlich an der Falschen stelle war.
Sie wedelt die ganze Zeit mit ihrem, von mir zerquetschten Arm vor Sasukes Gesicht herum, wobei ich ein deutlich sehen konnte das Sasuke kurz vorm explodieren war. Als er mich dann aber sah schien seine Laune sich wohl wieder zu heben, denn er schob Sakura einfach beiseite und sagte ''Wurde auch Zeit das du hier bist''.
Keine Sekunde später kam dann auch Kakashi an und ich wollte gerade fragen was wir dieses mal machen, als ich plötzlich zwei brennende blicke bemerkte. Ich sah wie Sasuke und Kakashi mit einem leichten Rotstich ansah und mich wohl wütend als auch fordernd ansahen, wobei ich sie bloß verirrt anschaute. Ich wollte gerade fragen was Loss ist, als Sakura dann auch schon schrie ''Sensei gut das ihr hier seid! Ich wolltet Naruto doch immer noch dafür bestraffen, da sie mir mein Arm zerquetscht hat, oder etwa nicht!''.
Kakashi, der immer noch den Rotstich behalten hatte drehte sich nicht um und sagte einfach nur ''Bestraffen werde ich sie später, im Moment gibt es gerade wichtigeres zu erledigen''. Sakura und ich sahen Kakashi etwas verwirrt an, da er und Sasuke immer noch nicht den blick von mir nahmen, ehe Kakashi fragte ''Naruto. Wo ist den dein Kimono?''.
Ich sah meinen großen Bruder etwas verwirrt an, konnte aber durch den Gesichtsausdruck von Sasuke sehen das er mich wohl das gleiche fragen wollte. Ich sah beide etwas nervös an, sagte dann aber ''Zuhause''.
''Und wieso hast du es zuhause gelassen?'' fragte dann auch schon Sasuke direkt nach, wobei er immer roter wurde. Ich sah beide noch nervöser an als vorher und sagte dann ''Ich kann ja wohl schlecht mit Kimono durch das Dorf laufen, oder im allgemein mit einem Kimono als Ninja kämpfen''. Sasuke und Kakashi die das wohl eingesehen haben, und auch eingesehen haben das sie mich für die nächste Zeit nicht mehr in einem Kimono sehen werden seufzten einfach nur und schienen recht enttäuscht zu sein.
Es war eine ganze weile ruhig, in der mich Sakura mit ihren blicken töten wollte, bis ich auf einmal fragte ''Und was sollen wir jetzt machen? Wieso sollten wir uns eigentlich treffen?''. Kakashi der wohl wieder in die Realität gekommen war sagte nur ''Ach ja, ich habe euch für die Chunin Prüfung angemeldet, die in drei Tagen stattfindet. Ihr selbst könnt entscheiden ob ihr mitmachen wollt oder nicht, aber bedenkt eins. Ihr könnt nur als dreier Team daran teilnehmen. Wenn einer von euch nicht will müsst ihr seine Entscheidung akzeptieren und könnt es im halben Jahr wieder probieren. Gibt es noch fragen?''.
Wir alle drei sahen Kakashi etwas verwundert an, schüttelten dann aber den Kopf und erhielten die Erlaubnis zu gehen. Dabei verteilte uns Kakashi auch noch die Formulare aus und meinte das wir uns mit diesen Zetteln vor der Akademie treffen müssen und die Zettel dann im Raum 3-E abgeben müssen. Wir nickten ihm alle verstehend zu und gingen dann auch schon alle unsere Wege, wobei ich aber wieder einen brennenden blick auf mir spürte. Ich schaute kurz nachhinten und sah dann auch schon wieder wie mich Sasuke immer noch mit einer leichten röte ansah, während er wieder ein mal von Flummiball umschwärmt wurde.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...