Naruto Pov.
Als ich die Augen öffnete konnte sie sehen wie mein großer Bruder vor mir stand und mich breit anlächelte. ''Na hat ihre Majestät gut geschlafen?'' fragte Kakashi auch schon, woraufhin ich nur mit den Augen rollte.
Seid unsere ersten Begegnung konnte er es nicht unterlassen mir irgendwelche königlichen Bezeichnungen zu geben und behandelte mich manchmal auch so, auch wenn ich ihm sagte das es nervig sei und er mich normal behandeln solle. Ich wollte gerade fragen wo die anderen bleiben, als ich schon von weitem eine Krebserregende Farbe erkannte, kombiniert mit nervigem Fan Girl Gekreische.
Ich und Kakashi seufzten genervt die Luft aus und nachdem unser Team beisammen war wollten wir auch schon gehen. Wir liefen gerade durch die Brücke als wir von hinten die Dorfbewohner sahen. Wir alle hielten abrupt an, als plötzlich Inari auf mich zu gerannt kam und mich in einer Umarmung zog. Ich umarmte Inari zurück, wobei ich sehen konnte das er am heulen war, ehe er sagte ''Naruto-nee werden wir uns wiedersehen?''.
Ich sah in Inaris verheultes Gesicht, lächelte ihn aufmunternd an und sagte dann ''Natürlich werden wir uns wiedersehen. Schließlich muss ich ja wissen was aus dir geworden ist, oder nicht? Und wehe du hast deine Träume nicht erreicht, wenn dies jemals der Fall sein sollte bekommst du sowas von verdammt großen Ärger von mir haben wir uns verstanden?''.
Inari musste bei meinen worten selber lächeln, sagte dann aber nur ''Klar doch Ne-san'', ich verabschiedete mich noch von den ganzen anderen Dorfbewohner die uns von hinten viel Glück wünschten und lief dann mit meinem Team immer weiter. Nachdem wir fast bei der grenze von Kirigakure angekommen sind, tippte ich Kakashi einmal an, woraufhin er sich fragend umdrehte und sagte ''Kakashi ich muss mal''.
Kakashi nickte mir verstehend zu und hielt auch an, während ich hinter einem Gebüsch lief. ''Ihhh! Naruto sei nicht so widerlich und warte gefälligst bis wir in Konoha angekommen sind. Du bist doch kein Junge''. Ich ignorierte das Kaugummi und lief noch ein stück weiter wo ich dann einen Doppelgänger von mir machte.
Während ich den Doppelgänger von mir machte hörte ich aber noch Kakashi sagen ''Sakura bis nach Konoha dauert es ein Kompleten Tag und dieses mal werden wir keine Pause machen, da wir mit dem Plan sowieso schon zurück liegen. Da wird es ja wohl in Ordnung sein das Naruto kurz gehen kann und außerdem ist so etwas als Shinobi normal egal ob Man oder Frau''
''Ja aber trotzdem'' sagte Sakura sichtlich genervt.
Ich ignorierte alle beide einfach und schickte dann meinen Doppelgänger Loss. Bevor ich jedoch ganz nach Uzugakure gehen konnte, musste ich auch sicher sein das sie wirklich auf meinen Plan reinfallen, weshalb ich mich fürs erste auf einem Baum versteckte und mein Chakra so gut unterdrückte das nicht einmal Kakashi es spüren konnte.
''So bin jetzt fertig, wir können weiter gehen'' sagte mein Doppelgänger und lief einfach an alle vorbei. Kakashi nickte nur und auch Sasuke bewegte sich wieder, nur Sakura war angewidert, blieb fürs erste stehen und hielt dann soviel abstand vom Doppelgänger wie es nur ging. Ich lächelte kurz und machte mich dann auf den direkten weg nach Uzugakure.
Laut der Karte die ich einstudiert hatte musste ich dafür nur Nord-westlich der Brücke hin. Als ich dann schon das Meer sah wollte ich gerade einen schritt drauf tun, als Shukaku auf einmal sagte /Naruto ich durfte dich schon nicht beim Kampf beschützen, dann lass mich dich wenigstens mit meinem Sand nach Uzugakure fliegen. So sparst du dir eine menge Zeit, da es ein und halb Tage braucht bis du da ankommst und selbst du weißt das du mit deiner Geschwindigkeit trotzdem einen Halben bis einen ganzen Tagen damit verschwenden würdest zu Laufen/
So ungern ich Shukaku auch recht gebe, so musste ich ihm dieses mal zustimmen. Ich seufzte einfach nur und sagte zu ihm /Shukaku versuch mich bitte irgendwie über die Wolken zu fliegen. Ich möchte nicht von irgendjemanden gesehen werden/
Ich spürte wie Shukaku in mir nickte, als ich dann auch schon spürte wie der Sand unter meinen Füßen abhob. Ich setzte mich einfach nur hin und keine Sekunde später flog mich Shukakus Sand über die Wolken. Von oben hatte man auch eine bessere Aussicht auf das Land, wobei Shukaku dann immer höher flog, einfach nur damit man uns von unten nicht sehen konnte.
Mit der Hilfe von Shukaku dauerte es Vier Stunden bis ich in Uzugakure angekommen bin, was für mich mehr als nur perfekt in der Zeit war. Als ich denn Boden von Uzugakure betrat, verschwand Shukakus Sand Automatisch wieder um mich und ich lief ganz normal weiter. Als ich dann nach einer Halben stunde auch endlich aus dem Wald rausgekommen bin, konnte ich bereits die ersten Ruinen des Dorfes sehen und staunte auch nicht schlecht darüber.
Auch wenn es bloß alte Ruinen waren, so musste ich zugeben das die Ruinen trotz allem wunderschön mit anzusehen waren, weshalb ich mich frage wie schön Uzugakure wohl sein musste als es noch nicht zerstört wurde. Ich lief immer weiter in die Ruinen von Uzugakure rein, wobei mir ein deutlich auffiel das einige der Gebäude im strahlen der Sonne glänzte.
Ich lief auf einer Mauer zu, die wohl früher zu einem Haus gehört hat und sah dann auch sofort den Grund des Glitzerns. Die Steine bestanden aus eine Art Salzgestein, welches genauso gut war wie normale Ziegelsteine und als extra noch einmal glänzten. Trotz der ganzen Faszination, die ich für die alten Ruinen hatte, wusste ich das ich weiter gehen musste.
Ich lief immer weiter Richtung Herz der Insel, als ich plötzlich spürte das ich beobachtet wurde. Ich drehte mich Blitzschnell um und hielt mich auch Kampfbereit, wobei ich niemanden sehen konnte. Ich aktivierte mein Byakugan und sah mich weiterhin um, jedoch konnte ich weder mit meinem Byakugan jemanden sehen, noch konnte ich irgendwo Chakra fühlen, das von einen Menschen hätte stammen können.
/Keine Angst kleines, wir fühlen das auch/ sagte Gyuuki in meinem inneren, wobei ich spüren konnte das sich meine ganzen Geschwister anspannten. /Leute wisst ihr vielleicht woher das kommt? Ich habe bereits mit meinem Byakugan alles abgesucht und ich kann auch allgemein keinen anderen Menschen über die Chakra Signaturen fühlen/
/Das können wir dir leider auch nicht erklären. Lauf einfach weiter und ich halte mich für denn Fall der fälle mit meinem Sand bereit/ sagte Shukaku und ich lief einfach weiter.
Ich sah von weitem denn, jetzt zerstörte Uzukagenturm und musste zugeben, das ich es schade fand, da ich vorher gerne einmal da rein gegangen wäre, um eine Runde Uzukage zuspielen. /Dein ernst Welpe?/ fragte mich Kurama, sichtlich amüsiert darüber was ich gerade gedachte habe. /Stimmt ja ich habe vergessen euch abzuschirmen, aber wenn du schon so fragst. Ja, ja ich meine es ernst. Ich bin immer noch 12 und ich darf ja wohl noch meinen Spaß haben/
/Ich habe nichts gesagt/ sagte dann Kurama immer noch amüsiert, wobei ich jetzt auch die anderen amüsierten blicke in mir spürte. Ich wollte gerade denn Uzukagenturm durchsuchen, als ich von weitem, zu meiner eigenen Verwunderung, noch ein intaktes Anwesen erkennen konnte.
Sichtlich verwirrt darüber lief ich geradewegs auf das Anwesen zu und bemerkte das es nicht nur in Takt war, es sah sogar so aus, als ob da noch jemand wohnen würde. Um das Anwesen herum war eine Mauer, wodurch man nur durch das einzige große Tor davor rein gehen konnte.
Ich öffnete das große Holztor, worauf das Uzumaki Wappen abgebildet war und lief dann direkt zur nächsten Tür zu. Die Tür war ungefähr zehn Meter vom Tor entfernt und man musste durch einen gut gepflegten Garten hindurch, wobei ich mir ziemlich sicher war, das dieses Anwesen auch in einer Barriere sein musste.
Als ich vor der Tür stand wollte ich gerade anklopfen, als sie plötzlich geöffnet wurde. Ich sprang gute drei Meter zurück und hielt mich in Angriffsstellung. Ich sah die Person zuerst wütend an, als ich plötzlich das Gesicht dieser Person sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...