Niemand:
Wirklich Niemand:
Ich schwöre es euch, keine einzige Seele:
Nicht einmal ein Autor selbst:
Ich: oK dA iHr Ja nOcH eIn TrAuRiGeS kApItEl HaBeN wOlLtEt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich meine Augen öffnete sah ich das alles um mich herum weiß war und konnte auch niemand anderes sehen. Ich drehte mich um und sah wie meine ganzen Geschwister hinter mir standen, die mich zwar verblüfft aber auch gleichzeitig wissend ansahen.
''Wo sind wir hier und wieso seid ihr hier?'' fragte ich meine Geschwister sichtlich verwirrt, woraufhin Kokou sagte ''Naruto wir sind hier weil du uns in diese Dimension gebracht hast und du sie erschaffen hast''. Ich sah meinen Bruder etwas verwirrt an, als Choumei sagte ''Du wolltest denn Tod von Haku und Zabuza nicht akzeptieren, weshalb du unbewusst auf unser Chakra zurück gegriffen hast, dein Rinnegan aktiviert hast und du diese Dimension erschaffen hast, damit du noch ein letztes mal in ruhe mit Zabuza reden kannst. Dabei bist du natürlich wieder in deiner Dämonen Gestallt und die Zeit in der anderen Dimension wurde angehalten''.
Ich sah meine ganzen Geschwister immer noch verwirrt an, nickte dann aber und sah auch direkt Zabuza, wie er immer noch neben Haku lag. Ich rannte so schnell mich meine beine tragen konnten zu ihnen und kniete mich dann auch schon zu den beiden. Zabuza sah mich mit großen Augen an, während ich Haku ansah. Wenn da nicht das ganze Blut wäre könnte man glatt meinen das er nur am schlafen wäre. Ich wischte ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, als ich plötzlich hörte wie Zabuza leicht hustend und sehr schwach am lachen ist.
Verwirrt sah ich zum verletzten Nuke-nin, der mich dann Sanft ansah und sagte ''Haku hatte recht. Du bist was besonderes und das du dich damals beim ersten Kampf zurück gehalten hast weiß ich jetzt auch vollkommen''.
Ich sah Zabuza etwas geschockt an, da er womöglich der erste war, der erkannte das ich mich vollkommen zurück gehalten habe. Kakashi hat es zwar auch bemerkt, nur kennt mich Zabuza nicht so lange wie Kakashi.
Immer noch geschockt über die worte vom Nuke-nin bewegte ich mich nicht, jedoch ließ er sich nicht beirren und redete weiter. ''Weißt du, es war am Anfang nur eine Vermutung von mir, die sich Schluss endlich bewahrheitet hatte, jedoch hätte ich eine frage an dich''. Zabuza sah mich nun traurig an und fragte dann ''Was musstest du alles erleben um diesen blick in deinen Augen zu haben''.
Ich sah Zabuza verwundert an, woraufhin er noch sagte ''Du brauchst gar nicht so verwundert zu schauen. Weißt du, ich habe Haku damals auf der Straße gefunden und ihm gesagt das er einsam, alleine und ohne jeglichen nutzen auf der Straße sterben wird. Haku hat mich damals angelächelt und gesagt das ich die gleichen Augen hätte wie er selbst. Er war schon immer ein gutes und treues Kind, auch hatte er denn gleiche funken in denn Augen wie du. Wenn ich eins über die ganzen Jahren als Nuke-nin gelernt habe, dann das umso mehr die Augen strahlen und leuchten, umso mehr die Person gelitten und geweint hat. Also erzähl mir eins, was musstest du alles erleiden um diese Augen zu bekommen, die selbst in der finstersten Nacht, wie zwei funkelnde, Strahlende und Himmelblaue Diamanten aussehen?''.
Ich sah Zabuza geschockt an, wobei ich merkte das meine Sicht immer verschwommener wurde als ich auf einmal ein paar Bilder vor mir wahr nahm.
Ich sah einen kleinen Jungen, der vor ein paar anderen kindern weg rannte. Der kleine Junge kam mir bekannt vor und erst als er durch mich hindurch lief und ich so sein Gesicht, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde, besser sehen konnte, erkannte ich ein deutlich das es Zabuza wahr. ''Das ist doch..''. Als ich neben mir sah, sah ich wie Zabuza immer noch schwerverletzt neben mir stand. Ich drehte meinen Kopf kurz um eine bessere Sicht zu erhaschen und wusste dann auch schon das wir wohl in seiner Vergangenheit waren.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...