*Autorin kommt aus einer anderen Dimension wieder, öffnet ihr Laptop und veröffentlicht das neue Kapitel*
So Leute hier ist das neue Kapitel für das ich extra in einer anderen Dimension reisen musste. Ich bitte euch nicht so streng zu sein, da ich wirklich mein bestes mit diesen Kapitel probiert habe und der nächste Kampf auch besser wird.
*Schließt ihren Laptop wieder und verschwindet dann wieder spurlos*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einer Stunde in der ich in Gedanken versunken war, kamen wir auch endlich bei Kirigakure an. Wir hielten in der nähe von einen Wald an und Tazuna bedankte sich noch beim Fischer, ehe dieser wieder zurück fuhr. Tazuna wand sich dann wieder Kakashi zu und sagte ''Von hier aus ist es nicht mehr weit bis zu mir nachhause. Ich habe Kikau extra darum gebeten uns in der nähe des Waldes zu bringen, damit wir so nicht durch die Stadt laufen müssen und es so schneller für uns wäre''.
Wir nickten einmal verstehend und liefen dann zusammen In die Richtung, in der Tazuna uns führte. Nach einer gewissen Zeit konnte ich ein stark unterdrücktes Chakra spüren und sah mich genauer um, da ich nicht wirklich sagen konnte woher es kam. /Wir spüren das auch kleines. Halte die Augen offen/ warnte mich Kokou und ich nahm Sicherheits halber jedes Geräusch war. Ich sah mich die ganze Zeit misstrauisch um und als ich ein Rascheln im Gebüsch wahrnahm, schmiss ich auch direkt mein Kunai drauf los.
''Sag mal was soll das!?'' schrie Sakura auch schon direkt rum, jedoch ignorierte ich sie einfach und sah zu wie etwas vom Gebüsch raus kam. Es kam ein Weißes Kaninchen heraus, welches nicht getroffen wurde, aber am schwanken war. ''Sag mal, bist du jetzt vollkommen bescheuert oder was! Seid wann ist ein Kaninchen bitte schön unser feind!'' schrie das Kaugummi weiter herum und wollte dabei das Karnickel auf dem arm nehmen.
Das Kaninchen kam wieder zu sich und wisch Sakura geschickt aus, als es gesehen hat das Sakura ihn auf den arm nehmen wollte. Stattdessen rannte er direkt auf mich zu und ich entschuldigte mich auch direkt bei ihm, wobei mir dann eine Sache klar wurde. Wie vom Blitzgetroffen sah ich schnell zu Kakashi, der mich genauso geschockt ansah und rief mit ihm zeitgleich ''AUF DEM BODEN!''.
Alle duckten sich und um Haaresbreite hätte uns ein gigantisches Schwert enthauptet. Das Schwert steckte am ende an einen Baumstamm fest und auf das Schwert drauf sprang ein Mann, der sowie es aussah ein Nuke-nin war. Er war so gut wie oberkörperfrei, hatte schwarze spitze Haare, schwarze Augen, eine graue Hose, trug ein Schwert auf dem rücken, welches größer war als er selbst und die untere hälfte seines Gesichts war mit einem verband verdeckt.
Der man sah Kakashi einmal an und sagte dann lachend ''Hahaha Kakashi Hatake, der Kopierninja Konohas. Es wird mir eine Freude sein dich zu besiegen''. Dabei ließ er seinen blick nochmal über die Gruppe schweifen, wobei er bei mir anhielt und sagte ''Kleines du scheinst mir auch nicht gerade schlecht zu sein. Ich kannte bis jetzt noch keinen Genin, der genau wusste wann das Jutsu des Tausches angewandt wurde und wann man in einer falle gelockt wurde. Wie heißt du?''.
Alle sahen erst den Mann und dann mich geschockt an. Kakashi behielt dabei die ganze Zeit ein ernstes Gesicht und sagte ''Zabuza Momochi, Nuke-nin der A-Klasse und einer der Sieben Schwert Kämpfer Kirigakures''
''Hahaha du kennst also meinen Namen Kopierninja? Auch wenn es mir eine ehre sein sollte das jemand wie du meinen Namen kennt, interessiere ich mich gerade für die kleine im Hintergrund und ich möchte immer noch ihren Namen wissen'' antwortete im Zabuza immer noch lachend und musterte mich genau.
''Naruto Uzumaki'' sagte ich ihm kalt und hielt mich in Angriffs Stellung, was Zabuza nur noch mehr zum lachen brachte. ''Naruto, Sasuke, Sakura geht sofort zu Tazuna und beschützt ihm. Ich werde das hier schon erledigen'' sagte Kakashi in einen Ton der keine Widerworte duldete und ging selber in Angriffs Stellung. ''Jetzt wird es interessant!'' schrie Zabuza schon regelrecht und formte Finger Zeichen, mit denen er Wasserdoppelgänger heraufbeschwörte.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...