Kakashi Pov.
Ich sah Naruto noch hinter her und winkte ihr zum Abschied noch zu. Nachdem ich sie nicht mehr sehen konnte lief ich selbst zum Hokageturm, da der Hokage mit mir über etwas bestimmtes reden wollte. Ok ich gebe es ja zu der Hokage hat mich schon vor einer Stunde zu sich bestellt, aber ich wollte unbedingt mit Naruto noch eine Nudelsuppe essen gehen. Das einzige was ich bereue ist es das ich gesagt habe das sie soviel essen durfte wie sie wollte, da ich nun Pleite bin, aber ihr lächeln zusehen war es sowas von wert.
Ich glaube sie weiß nicht einmal das sie beim Ramen essen am lächeln ist, was mehr als nur niedlich aussah. Sie erinnerte mich mit ihren aussehen stark an Minato und mit ihren lächeln an Kushina, auch hat sie die Ramen liebe von ihren Eltern vererbt bekommen. Ich bin zwar der Typ der immer zu spät kommt, jedoch war ich ausnahmsweise bei ihr pünktlich. Ich lief ruhig die Straße entlang und lass dabei noch mein Buch. Ob ich nun eine Stunde oder Zwei Stunden zu Spät komme ist jetzt auch egal. Während ich so vertieft am lesen war verlief ich mich ein paar male und kam tatsächlich erst zwei Stunden Später beim Hokagen an.
Ich spürte die blicke der verschiedenen Ninjas auf mir und hörte noch wie sie dinge flüsterten wie 'Er war doch zusammen mit der Dämonen mistgestallt beim Markt oder nicht' oder 'Was hat der Kopierninja Konohas mit so einem Monster am Hut'. Ich blieb abrupt stehen und sah die lästernden Ninjas an, es waren alles frisch gewordene Chunin oder Jonin. Ich blickte sie mit einem kalten Blick an und ließ dabei etwas Killeraura frei wodurch sie sofort verstummten.
Ich sah ihnen tief in die Augen und lief dann direkt zum Hokagen. Dabei konnte ich noch immer die Nervosität der anderem Ninjas spüren, auch wenn ich ein paar Stockwerke weiter oben war. Als ich vor der Tür des Hokagen stand klopfte ich einmal an und lief direkt rein, dabei sagte ich ''Tut mir leid das ich so Spät komme. Ich habe mich beim weg des Lebens verlaufen'' und ja das war einer meiner Standard ausreden.
''VERDAMMT NOCHMAL KAKASHI. DU HÄTTEST BEREITS VOR 2 STUNDEN HIER SEIN SOLLEN. WO WARST DU!!!!'' schrie mich der Hokage an. Ich sah ihn etwas geschockt an, da mich der Hokage sonst noch nie so angeschrien hatte. Der Hokage wusste das ich immer zu Spät komme und hat sich mit der Zeit auch damit abgefunden. Und auch wenn er mich anschreit wegen paar extra stunden, hat der Hokagen mich noch nie so angeschrien.
Ich war einfach nur sprachlos und schaute den Hokagen entsetzt an, während er sich langsam aber sicher beruhigte. Mit der Zeit habe auch ich mich vom schock erholt und antwortete mit monotoner Stimme ''Was ist vorgefallen. Wurden wir Angegriffen?''. Der Hokage zog einmal an seiner Pfeife und hatte den Kopf so gesenkt das man seine Augen kurz nicht mehr sehen konnte bis er sagte ''Kakashi. Wo sind die Bücher die du und Naruto heute gestohlen habt''.
Ich sah den Hokagen mit monotonen Gesicht an und sagte dann selber ''Wir haben die Bücher nicht gestohlen, sondern gefunden. Der Verkäufer selbst meinte das er nicht wüsste woher die Bücher kamen und das sie ihm nicht gehören, also hat Naruto als Finderin das Recht die Bücher zu behalten''
''Kakashi meine sorge ist nicht ob Naruto diese Bücher gestohlen hat oder nicht, was an sich schon schlimm genug ist, sondern das es Verbotene Bücher waren aus der Uzumaki Bücherei. Wenn ich es richtig verstanden habe waren es Bücher über den Weisen der Sechs Pfade, über den Ursprung von Chakra und über die Bijuus, dabei ist die Wahrscheinlichkeit mehr als nur hoch das diese Bücher vom Rikudou Sennin persönlich kurz vor seinen Tod geschrieben wurde und diese Bücher von unvorstellbaren wert sind'' sagte der Hokage ruhig aber Gefährlich und nachdem ich die ganze Information erst richtig verarbeitet habe, stand ich mit offenem Mund da und war nicht mehr Fähig mich zu bewegen, geschweige den ein Wort zu sagen.
Ich sah den Hokagen noch eine ganze Weil geschockt an und genau da wo ich meine Stimme wieder gefunden hatte und gerade zum reden anlegen wollte wurde die Tür auch schon mit Schwung geöffnet und ich sah einen mehr als nur wütenden Danzo herein stolzieren. ''HIRUZEN VERDAMMT NOCHMAL HAST DU JETZT VOLLKOMMEN DEN VERSTAND VERLOREN!!!!'' schrie Danzo und war mehr als nur aufgebracht.
Der Hokage war selber nicht gerade in bester Laune, konnte sich aber noch so im griff behalten und schrie deshalb bloß ''Wie oft soll ich es noch sagen das du mich Hokage nennen sollst, Danzo!''. Danzo ließ sich davon nicht beirren und schrie dieses mal etwas leiser ''Es ist schon schlimm genug das du diesem kleinen Bist die Wohnung des ersten Hokagen überlassen hast, aber das du ihr jetzt auch noch Bücher von unvorstellbaren wert schenkst kann, will und werde ich zur Hölle nochmal nicht zu lassen!''
''Danzo hüte deine Zunge! Falls du es vergessen hast war das nicht nur die Wohnung des ersten , sondern auch die des vierten Hokagen! Minato und Kushina haben ihr diese Wohnung vererbt und durch das Siegel wäre sowieso niemand rein gekommen!'' Hiruzen
''Wir hätten schon einen Weg gefunden das Siegel zu lösen. Das Oberhaupt des Hyuuga Clans, des Uchiha Clans, des Nara Clans und viele andere große Clans hätten soviel Geld für die Wohnung bezahlt das man Konoha zehn mal Kaufen könnte. Außerdem ist da immer noch die Legende mit der Geheimen Bibliothek die im Anwesen versteckt worden sein soll. Das hätten wir auch noch überprüfen müssen, falls es wirklich eine solche Bibliothek geben sollte wäre Konoha und allgemein das Komplette feuerreich das Mächtigste Reich das je existiert hätte'' Danzo
''Sie hatte ein Anrecht auf das Anwesen'' Hiruzen
''Hättest du sie mir überlassen, wäre sie heute eine Funktions tüchtige Waffe bei der es zu solchen Ansprüchen gar nicht erst gekommen wäre!'' schrie Danzo. Immer noch geschockt von dem Gespräch zwischen den Hokagen und Danzo hielt ich es für das beste, erst einmal ruhig zu sein und zuzuhören. Jedoch musste ich mich mehr als nur zusammenreißen und Balte meine Hände zu Fäusten um die Kontrolle nicht zu verlieren. Wie konnte dieser eingebildete Bastard es sich bloß wagen Naruto als Biest und Waffe zu bezeichnen.
Ich biss die Zähne zusammen und war kurz davor auf Danzo drauf zu gehen, jedoch kam mir der Hokage entgegen der mehr als nur wütend aussah und schrie mit roten Gesicht ''DANZO! ICH WARNE DICH JETZT EIN LETZTES MAL! NARUTO IST KEINE WAFFE UND DU SOLLST SIE AUCH NICHT WIE EINE ANSEHEN! UND JETZT VERSCHWINDE VERDAMMT NOCHMAL AUS MEINEM BÜRO, SONST WERDE ICH DICH PERSÖHNLICH VOM FENSTER SCHMEIßEN!''. Beim Geschrei des Hokagen musste ich mir die Ohren zu halten, das Komplete Feuerreich müsste das Geschrei des Hokagen gehört haben.
Danzo sah den Hokagen etwas geschockt an, da er wohl nicht damit gerechnet hätte das er soll laut schreien würde, verließ aber dann, wenn auch wieder willig das Büro. Der Hokage versuchte seine Atmung zu beruhigen und nach ein paar Minuten der Stille sagte Hiruzen dann zu mir ''Kakashi bring morgen doch bitte Naruto in mein Büro''.
Ich nickte einmal verstehend und lief gerade zu Tür, blieb aber in der Mitte des Raumes stehen. Ohne mich um zudrehen sagte ich dann lächelnd ''Sie sieht genauso aus wie Minato, hat aber das lächeln sowie ein paar versteckte Fähigkeiten von Kushina geerbt''. Ich lief dann raus wusste aber ohne mich umzudrehen das der Hokage auch am lächeln war. Ich habe beschlossen dieses mal früher schlafen zu gehen und Naruto erst morgen Mittag abzuholen.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...