Ich viel nach hinten auf dem Boden und sah dann wieder hoch, wobei ich schnell erkannte das es sich um Gaara alias Panda handelte. Gaara sah mich kurz voller Hass an, bis sich seine Augen weiteten und er mich geschockt, als auch erleichtert ansah.
Ich selbst sah ihn jedoch einfach nur verwirrt an und nachdem wir uns eine weile einfach nur stumm angeschaut haben reichte er mir auch schon eine Hand. Ich nahm die Hand dankend an, während er mich bloß weiter beobachtete, ehe ich fragte ''Ist was Panda?''.
Gaara schien wohl mit sich selbst kämpfen zu müssen, weshalb ich ihm bloß verwirrt ansah, ehe er fragte ''Wie kommt es eigentlich das es bei dir so lange gedauert hat?'' er schien dabei unbeabsichtigt grob zu sein, jedoch schenkte ich ihm bloß ein lächeln, ehe ich sagte ''Ich bin mit meinem Team halt auf einen stärkeren Gegner getroffen''.
Gaara schien es mir wohl nicht wirklich abzukaufen und sah mich deswegen auch ungläubig an, jedoch hätte ich die Person sein müssen die ihn so anschaut.
/Wieso interessiert es ihm überhaupt wann ich angekommen bin, ich meine es ist ja nicht so das wir uns überhaupt richtig kennen/.
/Woher soll ich das bitte schön wissen, aber mir gefällt es überhaupt nicht in was für eine Richtung es sich entwickelt/ sagte auf einmal Shukaku, weshalb ich etwas verwirrt fragte /Sag mal Shukaku, du bist doch auch in ihm versiegelt. Könntest du nicht einfach mit ihm reden?/
/Kleines nur weil ich in ihm versiegelt bin heißt es noch lange nicht das ich durch gehend mit ihm reden muss. Außerdem interessiert es mich recht wenig was er denkt, fühlt oder empfindet, du bist die einzige um der ich mich sorge/
Ich war zwar über Shukakus worte verblüfft und auch gerührt, jedoch sorgte dies ebenfalls für ein ungutes Gefühl in mir. Ich kenne Shukaku lange genug um zu wissen das er schlimmerer Stimmungsschawnkungen hat als eine schwangere frau, weshalb ich mir etwas sorgen um Gaara machte.
Ich sah den Panda vor mir noch einmal durchdringlich an, wobei er mich einfach nur zurück anstarrte, ehe ich ihm eine Hand auf dir Schulter legte und ihm fragte ''Oui Panda, geht es dir gut? Du kannst mit mir darüber reden, wenn du willst''.
Gaara Rieß die Augen auf und war auf einem schlag auch angespannt. Ich sah ihm bloß verwirrt an, ehe wieder schwarze punkte vor meinen Augen tanzte und ich zu schwanken begann.
/Keine Angst kleines, du bist nur noch zu erschöpft/ hörte ich Matabi sagen, ehe Son Gokuu dann auch schon schrie /Shukaku fang sie gefälligst auf!!/
/Bin schon dabei/ sagte dann auch schon Shukaku, ehe ich einfach umfiel. Bevor ich jedoch den Boden berührte, spürte ich wie mich Shukakus Sand auffing, ehe alles komplett schwarz war.
Gaara Pov.
Ich lief durch die Gänge dieses verdammten Turmes und konnte nicht anders, als die ganze Zeit an Naruto zu denken. Wie hat sie es eigentlich geschafft den Sand so zu benutzen das er ihr wie Shukakus Sand diente und was noch wichtiger ist, wenn sie noch bevor die Prüfung überhaupt angefangen hatte, sich eine Schriftrolle beschaffen konnte, wieso zur Hölle ist sie dann noch nicht hier!!
Was ist wenn ihr etwas passiert ist?!
Oder noch schlimmer, was ist wenn sie irgendein Typ entführt hat und sie als seine zukünftige Frau habe will!?!
Ich war in diesem Augenblick so in Rage das ich am liebsten alles und jeden in meiner nähe töten wollte, weshalb ich umso beruhigter war das mir alle aus dem Weg gingen und der Gang in dem ich lief auch leer war.
Ich konnte es nicht riskieren das ich schon aus den Prüfungen ausgeschlossen werde, da wir immer noch Konoha angreifen wollten. Vater hat es uns auf jeden fall so erzählt, weshalb ich mit den anderen beiden umso vorsichtiger sein musste.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...