Zwei Schlangen

2.3K 93 117
                                    

Alles klar Leute, mir ist gerade aufgefallen was für ne mistgeburt ich bin, weshalb ich mit knapp halten werde. Ich habe kein Rhythmus dafür etwas wöchentlich zu Updaten, weshalb ich meine vorgeschriebenen Kapitel heute und morgen (heute wird aber nur eines kommen😙😉😝) veröffentlichen werde. Ich werde es dann wie vorher machen und das Kapitel direkt nachdem es fertig ist veröffentlichen.

Viel Spaß beim lesen.
--------------------------------------------------------------------------

Eine Woche später, Naruto Pov.

/Na los kleines zeig dieser eingebildeten Sanin wer hier der Boss ist!!/ rief heute schon zum tausendsten mal Shukaku voller Euphorie, weshalb ich einmal aus seufzte. Als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich sofort Richtung angrenzender Wald gerannt, damit mich Jiraiya nicht wieder belästigen konnte, wo ich noch eine weile meditierte, ehe ich in Richtung Sanin wollte. Heute würde der Tag sein an dem ich, Tsunade und auch Jiraiya zurück in Konoha sein würden und sie auch zum Hokagen ernannt werden würde.

Ich freute mich schon darauf, denn das würde nicht nur heißen das ich meine Großtante öfter sehen könnte, jemand der mit mir aus Fleisch und Blut verwandt ist, sondern auch das ich diese Wunderschöne Kette bekommen würde. Ich spürte schon regelrecht wie ich Sternchen Augen bekam, als Kurama plötzlich knurrend sagte /Vergiss nicht das du ihnen heute auch die Wahrheit erzählen musst/. Kurz blieb ich stehen, ehe in mir wieder die Panic hoch stieg.

/AHHHH Verdammt nochmal!! Wie konnte ich es nur vergessen!!/ schrie ich gedanklich, wobei ich mich mental versuchte darauf vorzubereiten. Nach der Sache im Fuchsreich, der Begegnung mit diesen Mantel Trägern und Tsunade, sowie der Wette habe ich voll und ganz vergessen das ich dann mit der Wahrheit raus rücken musste. Ich spürte schon wie ich langsam nervös wurde, als mir wieder ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Ich wollte diesen Geruch nicht fassen und konzentrierte mich noch ganz kurz auf ihn, als plötzlich die schwarzhaarige Frau, welche sich vor ein Paar Tagen als Shizune vorgestellt hatte auf mich zu gerannt kam und genau vor mir stehen blieb.

Sie war dabei kurz außer Atem als sie dann auch schon sagte ''Naruto schnell, Lady Tsunade braucht deine Hilfe! Orochi..'' weiter konnte Shizune dann aber nicht mehr sagen, da ich direkt in die Richtung rannte, aus welcher sie hergekommen ist. Ich wusste doch das es hier nach Schlange riecht! Dachte ich mir, wobei ich meine Schritte beschleunigte. Als ich dann auch schon ankam sah ich bereits wie Orochimaru auf einer Schlange und Jiraiya auf einer großen Kröte drauf stand, während Tsunade am Boden war. Keiner schien mich zu bemerken, jedoch bemerkte ich wie Orochimaru, Kabuto einen blick zuwarf, woraufhin Kabuto kurz grinste, ehe er auf Tsunade zu rannte. Ich wusste was dieser blick zu bedeuten hatte und sah deshalb auch schnell zu Tsunade, wobei ich erkennen konnte das sie wohl zu geschockt war, und Orochimaru irgendetwas zu ihr gesagt haben musste, woraufhin sie tief in Gedanken verfallen war.

Kabuto stand genau vor meine Großtante und wollte ihr auch mit der Faust ins Gesicht schlagen, jedoch war ich schneller da als er hätte reagieren können und hatte auf dem weg auch schon ein Rasengan geformt, weshalb ich es ihm auch schon in den Bauch rammte. Dabei sahen mich alle schockiert an und nachdem mich auch schon Orochimaru bemerkt hatte, leckte er sich einmal mit seiner widerlichen Zunge über die Lippen, ehe er sagte ''Ah wenn das nicht die Kleine Fuchsdämonin ist. Naruto-chan wenn du willst steht das Angebot immer noch. Ich würde dich so stark machen wie es kein anderer kann und würde dir auch alles geben was dein Herz begehrt''.

Jiraiya sah Orochimaru daraufhin wütend an, während dieser den blick nicht von mir abgenommen hatte, jedoch sagte ich einfach nur ''Nein danke ich verzichte. Ich würde viel lieber im Dorf bleiben, als das ich zu dir rüber wechsele''. Orochimaru verlor daraufhin für ein paar Sekunden sein Grinsen ehe es viel breiter und Unheilsamer wieder gekommen ist, ehe er sagte ''Dann sieht es mir ganz so aus als ob ich dich dazu zwingen müsste. Naruto-chan ich weiß das du schlau bist, schlauer als du Preis gibst, weshalb ich mich jetzt hoffentlich klar genug ausdrücke. Entweder du kommst freiwillig mit mir mit und wirst meine Persönliche Marionette, oder..''

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt