Henge no Jutsu

4.5K 123 60
                                    

Ich weiß zwar nicht wie lange ich da saß und einfach nur am heulen war, jedoch spürte ich langsam wie mich weiches Fell umgab. Als ich hoch schaute sah ich wie Kurama mich mitleidig ansah und mich mit seinen Schweifen umarmte. ''Kurama, ich bin dir so dankbar'' sagte ich immer noch unter Tränen und nahm Kurama nur noch verschwommen mit. ''Welpe, du brauchst mir nicht dankbar sein. Du hättest deine Eltern schon viel früher kennlernen müssen.'' sagte mir Kurama und ich kuschelte mich langsam in seine weiches Fell ein.

Noch bevor ich mich versehen konnte war ich wieder in der Realität und ich spürte bloß wie ein Kalter wind Stoß kam, der meine Zähne zum klappern brachte. /Naruto, ich werde dir jetzt Fingerzeichen zeigen und ich will das du sie mir nach machst verstanden?/ hörte ich Kurama sagen, während ich mich an meinem Schweif Kuschelte. ''Gee-hht kl-aar Kuu-rrriii'' sagte ich zitternd und sah vor meinem inneren Auge wie Kurama die Fingerzeichen machte.

Ich machte sie ihm nach und legte meine Hand am ende auf dem Boden, wo Kurama plötzlich aufgetaucht ist. Er sah so aus wie immer, nur mit dem unterschied das er jetzt bloß vier Meter groß war. Ich sah in einmal erstaunt an, während er bloß sagte ''Ich habe dir doch gesagt das du mich wie einen vertrauten Geist beschwören kannst, Welpe''.

''Woah das ist so cool'' sagte ich mit großen Sternchen Augen, die jedoch nach der nächsten Wind Böe sofort wieder verschwanden. Kurama ging wieder zum Eingang des Höhle, von wo wir hergekommen sind und machte mir mit einer Kopfbewegung deutlich das ich ihm folgen sollte. Ich tat das auch und nachdem ich genau vor Kurama stand, nahm er mich mit seinen großen Maul in die Luft, drehte sich um, sodass ich nun in der Höhle drinnen war und wickelte mich mit seinen Neun Schweifen ein, in denen ich mich direkt eingekuschelt habe.

''Kuri, danke'' sagte ich noch zu Kurama, bevor ich komplett einschlief. Als ich am nächsten morgen wieder aufwachte spürte ich direkt das etwas anders war, jedoch wollte mir nicht einfallen was es war. Während Kurama gerade am aufstehen ist und die Sonne gerade erst aufgeht, lief ich die ganze Zeit auf und ab wobei ich angestrengt versuchte mich zu erinnern, was wohl anders sein könnte. ''Stimmt etwas nicht Welpe?'' hörte ich Kuramas besorgte Stimme, die ich jedoch kurz ignorierte da ich zu sehr in Gedanken war.

''Das ist es.'' rief ich plötzlich und nahm Kuramas verwirrten Blick nur nebenbei war. ''Was, ist was?'' fragte mich Kurama interessiert und streckte sich einmal, um richtige wach zu werden. ''Ich habe mich gefragt was heute anders ist und jetzt weiß ich es. Ich hatte heute kein Alptraum. Kann mein Leben eigentlich besser werden!'' schrie ich mehr als nur optimistisch, da ich seit ich denken konnte bloß Alpträume hatte und ich manchmal die ganze Nacht wach lag, nur um nicht Träumen zu müssen. In fast allen Alpträumen, die ich hatte, wurde ich verfolgt und gefoltert. Auch wenn das in echt passierte, brauchte ich es nicht, in meinen Träumen zu sehen.

''Welpe ich will das du mir genau zuhörst. Ich weiß was dir diese widerlichen Kreaturen angetan haben, denn ich war es immer wieder der deine Wunden geheilt hat. Und ich schwöre es dir hoch und heilig das ich dich beschützen werde. Ich werde jeden widerlichen, kleinen und nutzlosen Menschen der es wagen sollte dich zu verletzten, zerstören.'' sagte Kurama, der mir vorhin zugehört hat und dessen Stimmung wohl jetzt im Keller ist.

''Du Kuri. Könntest du mir bitte das Henge no Jutsu beibringen. Ich weiß das ich nicht Talentiert bin und du vielleicht Sauer auf mich sein wirst, weil ich es immer wieder Falsch machen werde. Jedoch würde ich es gerne können wegen meinem jetzigen Aussehen'' sagte ich etwas klein Laut, da ich Kurama nicht so gerne Wütend sehe. Kurama sah mich etwas verblüfft an, wobei von seiner schlechten Laune kein Anzeichen mehr zu sehen war und sagte dann ''Welpe, du bist vier Jahre alt, da ist es normal das man eben keine Jutsus beherrscht. Außerdem hatte dies auch wieder etwas mit mir zu tun, da das Siegel dir das erlernen von Jutsus zehn mal schwieriger machte. Du müsstest jetzt eigentlich in der Lage dazu sein, Jutsus besser lernen zu können und ich werde auch nicht auf dich Böse sein wenn du es nicht schaffst. Wir werden einfach solange dran arbeiten bis du es schaffst''.

Noch bevor Kurama etwas machen konnte sprang ich ihm um den Hals und umarmte ihn. ''Danke Kuri'' sagte ich während ich mich wieder einmal in sein weiches Fell schmiegte. Kurama umarmte mich zurück und nach ner Zeit sagte er ''Hör mal Welpe. Wenn wir heute noch ins Dorf sein wollen und du deine neue Wohnung erhältst. Must du jetzt mit dem Trainieren anfangen. Ich werde dir erst einmal die Fingerzeichen für das Henge no Jutsu zeigen und du wirst es einfach versuchen nach zu machen ok.''

''Ok Kuri'' sagte ich wieder und meine Gute Laune ist auch wieder zurück gekehrt. Kurama zeigte mir die Fingerzeichen und nach ein paar versuchen in denen ich es nicht ganz geschafft hatte, oder ich einfach nur ein Fingerzeichen Falsch gemacht hatte, habe ich es dann Geschäft. ''KURI, KURI. SIEH ES DIR AN ICH KANN ES JETZ. ECHT JETZT!!!!'' schrie ich voller Begeisterung und sah mich einmal im See an. Ich hatte zwar immer noch die gleichen strubbligen Haaren, jedoch sah der Rest von mir wieder ganz normal aus.

Kurama grinste einmal und fing wenig später auch mit dem Lachen an. Ich stieg in sein Lachen mit ein und nachdem wir unsere Mägen knurren hörten, hörten wir auch automatisch mit dem Lachen auf. ''Alles klar Welpe. Ich bin der Meinung das du zuerst ins Dorf zurück gehst und dir deine neue Wohnung anschaust, dann holst du dir dein Geld zurück, entweder vom Hokagen selber oder von denn Dorfbewohnern und dann erst gehen wir was essen, einverstanden?''

''Aber Kuri ich habe jetzt schon Hunger und ich sterbe gleich wenn ich nichts esse, echt jetzt'' schmollte ich rum. ''Dann stirb bitte etwas leiser, dein rum Geheule tut einen ja bei denn Ohren weh'' sagte Kurama von meinem benehmen belustigt. Ich wiederum antwortete bloß empört ''Kuri das ist nicht witzig!!!''.

''Mach es genau so wie ich es dir gesagt habe und ich erzähle dir ein echt gutes Ramen Rezept, das deine Mutter bei deiner Schwangerschaft immer gegessen hat'' sagte Kurama und ich konnte bei seiner Stimme etwas Missgunst raus hören. ''Hey Kuri. Stimmt etwas nicht, oder warum bist du jetzt so?'' Kurama der etwas geistesabwesend zu sein schien sagte ''Wenn du das Rezept bekommst, darfst du es nur zwei mal in der Woche essen. Deine Mutter und dein Vater haben jeden Tag Ramen gegessen und mir wird langsam schlecht von dem Zeug''

''Alles klar Kuri, aber ich darf dann in diesen zwei Tagen soviel davon essen wie ich will'' sagte ich dann, um ein wenig zu verhandeln.

''Abgemacht'' antwortete Kurama und stieg damit sofort in die Verhandlung ein. Ich zog mir noch meine Kleidung an, die getrocknet war und merkte das die Sonne schon an ihrem höchsten Punkt stand, was wohl heißt das es mittags ist. Ich lief mit Kurama noch aus der Höhle raus und Kurama schloss auch einmal die Höhle mit einen seiner Neun Schweife. Wir liefen zusammen durch den Wald und als wir von weitem die Tore Konohas sehen konnten drehte sich Kurama einmal zu mir um und sagte ''Alles klar Welpe. Ich werde jetzt verschwinden, aber vergiss nicht das wenn du Hilfe brauchst ich entweder automatisch aufkreuzen werde oder im schlimmsten Fall dein Körper übernehmen werde. Wenn du Fragen hast kannst du mit mir immer noch über deine Gedanken reden und vergiss nicht dein Chakra zu unterdrücken'' und verschwand dann auch schon in einer Rauchwolke.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt