der Vertrag

4.2K 129 33
                                    

''Kuri dieser Ort ist mehr als nur Perfekt. Ich kann hier trainieren, mich vor allen und jeden verstecken und ich kann hier auch Schlafen ohne Angst zu haben Nachts attackiert zu werden'' sagte ich mit soviel Enthusiasmus in meiner Stimme, wie es nur ging. /Ich gebe es gerne zu Welpe, der Ort ist wirklich perfekt und wie für dich gemacht. Sei aber trotzdem vorsichtig, auch wenn du hier her kommst könnte dich jemand verfolgen und dann Attackieren/ sprach Kurama seine sorgen aus, was mich wiederum an eine Bestimmte Sache erinnerte. ''Kuri, du hast doch gesagt das du in mir versiegelt wurdest. Gibt es eine Möglichkeit, das Siegel zu lösen?'' fragte ich ihm direkt die Frage die mich nicht mehr in Ruhe lassen wollte. Kurama schien wohl etwas irritiert zu sein, antwortete jedoch /Nun ja eine Möglichkeit gibt es schon, jedoch würde es dann heißen das ich wann immer ich will Kontrolle über deinem Körper übernehmen könnte. Jedoch würde ich dir viel lieber einen anderen Vorschlag machen/ sagte Kurama gleich gültig.

''Und der wäre Kuri?''

/Ich würde dir ein Vertrag zwischen uns beiden Vorschlagen, dann wäre ich zwar immer noch frei und könnte im Notfall deinen Körper übernehmen, jedoch könntest du mich auch ganz einfach verdrängen wenn du der Meinung bist das du übernehmen willst. Du wirst mich dann auch wie einen vertrauten Geist beschwören können und ich könnte dich auch Trainieren. Jedoch wäre wiederum der Preis für diesen Vertrag ein Teil deiner Menschlichkeit/ sagte Kurama.

''Kurama ich möchte dich wieder sehen'' sagte ich etwas Kühl, was Kurama wohl etwas verunsicherte. Er sagte mir noch das dadurch, dass das Siegel gelöst wurde ich bloß etwas meditieren musste und an ihm und mein Unterbewusstsein denken müsste, um ihn wieder zu sehen. Ich ging in die Mitte der Lichtung, wo ich mich auf dem Boden hinsetzte und meditierte im Schneidersitz, bis ich wirklich vor Kurama Stand. Ich sah in seinen Augen Angst und Verunsicherung und konnte auch Spüren das er wohl nicht will das ich ihn hasse. Weshalb ich ihn bloß warm anlächelte und sagte ''Kuri, du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin nicht sauer auf dich und würde dich auch niemals hassen. Ich wollte dir bloß von Angesicht zu Angesicht sagen, das ich mit dem Vertrag einverstanden bin und ich dich als mein Lehrer sehr gerne hätte''

Kurama der wohl nicht damit gerechnet hätte, lächelte mehr als nur breit und sagte dann

''Gut da dies ja geklärt wäre müsstest du nur noch einmal diesen Zettel da oben abreißen''. Ich Riess den Zettel einmal mit der Hilfe von Kurama ab, da es zu weit oben war und sah noch wie die zwei Tore, die Kurama gefangen hielten aufgingen.

''Naruto, ich bin dir mehr als nur dankbar und ich will das du weißt das was jetzt kommt auch teil des Vertrages ist'' meinte Kurama und stach mit seiner Großen Kralle einmal an der stelle, an der mein Herz war. Ich sah Kurama ganz kurz mit Großen Augen an, lächelte jedoch da er mein Freund war und ich ganz genau wusste das ich ihm vertrauen konnte. Kurze Zeit Später war ich dann auch bewusstlos. Als ich wieder aufwachte sah ich das ich immer noch in der Lichtung war und es bereits Abends wurde.

/Naruto ich bin dir so unendlich dankbar für dein vertrauen/ hörte ich wieder Kuramas Stimme sagen.

''Was redest du denn da, Kuri? Wir sind Freunde und ich würde dir bei egal was du machst immer vertrauen'' sagte ich und Spürte wie Kurama in meinem inneren erleichtert Lächelte. Ich ging zum See und wollte mich gerade Waschen, als mir dann wieder einfiel das ich immer noch so wie gestern aussah. Meine kompletten Wunden wurden zwar Dank Kurama geheilt, jedoch war ich immer noch von oben bis unten voller Blut verschmiert und durch den Fuchsbau auch voller Erde.

Meine Haare standen wilder ab als vorher schon, was auch einfach daran liegen könnte das ich mich nie kämmte und waren ebenfalls durch das ganze Blut rot gefärbt. Meine Orangene Kleidung die ich als einzige besaß war überall einmal zerrissen und meine schuhe würden einen weiteren Anschlag auch nicht mehr überleben. Was mich jedoch verwunderte war, das meine Himmelblauen Augen auf einmal blutrot waren und die Iris wie bei einem Fuchs ein ganz dünner Schlitz war.

''Äh Kuri. Kannst du mir mal bitte einmal erklären warum meine Augen so aussehen?'' fragte ich immer noch verwirrt und nahm dabei mein Blick nicht vom Wasser ab. /Das erklär ich dir Später Welpe. Wasch dich erst einmal und dann werde ich dir alles nach einander erklären/ sagte Kurama weshalb ich es auch fürs erste beließ. Ich zog mir gerade meine Jacke aus, als der Tote Fuchs, den mir die Dorfbewohner auf mein Bett gelegt hatten, runter fiel.

''Ach stimmt ja'' rief ich zu mir selbst und hob vorsichtig den Fuchs hoch. Ich lief mit ihm zum Rand des Waldes und grub dort ein Loch. Nachdem ich damit fertig war, legte ich den Fuchs vorsichtig da rein, kippte Erde über ihm und sammelte noch ein paar Blumen die ich über sein Grab legte. Am Ende fand ich auch noch ein stück holz in dem ich das Todesdatum des Fuchses einritzte und stellte dies dann wie ein Grabstein auf das Grab. /Naruto, Danke. Du hättest das zwar nicht machen müssen, aber es war mehr als nur nett von dir das du das für den Fuchs gemacht hat/ sagte Kurama, der mir bis jetzt nur stillschweigend zugesehen hat.

''Rede kein Unsinn Kuri. Jeder hat sich ein Ort zum ruhen verdient, außerdem bin ich an den Tod des Fuchses schuld'' sagte ich am ende etwas niedergeschlagen. /Naruto, wie oft denn noch. Du bist nicht an dem Tod des Fuchses schuld. Die schuld liegt einzig und allein bei diesen verdammten Menschen!/ sagte Kurama anfangs einfühlsam und am ende wieder Sauer. Dadurch das ich viel zu niedergeschlagen war Kurama zu widersprechen, ging ich einfach zum See wo ich mir meine Hose und meine Jacke auszog. Ich Wusch sie einmal im See wo man direkt sehen konnte, wie das ganze Blut und der ganze Dreck raus kam.

Danach nahm ich mir die Nadel und denn Faden und fing an alle Löscher und zerrissene bzw. zerfetzte stellen zu nähen. Dabei stach ich mir zwar ab und zu in den Finger und meine Kleidung sah auch nicht mehr so schön aus, jedoch waren sie wieder tragbar und Sauber. Ich stellte sie zum Trocknen auf der Wiese hin und ging dann selber Baden, was jedoch keine so gute Idee war.

Dadurch das ich mal wieder Stunden mit dem Nähen gebraucht habe, sind wieder zwei Stunden vergangen und die sonne ist auch schon lange untergegangen. Das heißt zum einen das meine Kleidung vielleicht morgen erst trocken sein wird, und zum anderen heißt es dass das Wasser verdammt Kalt ist. Ich biss die Zähne zusammen und tauchte einmal Unterwasser, wobei auf jeden fall der ganze Dreck und das ganze Blut rauskam. Nachdem ich fertig war sah ich wie der See eine unschöne Farbe annahm, jedoch mit der Zeit wieder Sauberer wurde, da der See wohl auch Außerhalb des Berges fließt.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt