8 Jahre später

3.7K 126 105
                                    

Time Skip no Jutsu, 8 Jahre Später Pov.

Es sind nun acht Jahre vergangen und in dieser Zeit ist wirklich mehr als nur ne menge passiert, weshalb hier jetzt einmal die kurze Zusammenfassung kommt.

Ich bin in die neue Wohnung gezogen, die viel kleiner als das Anwesen ist, aber immer noch größer als meine alte Wohnung. Ich habe eine menge mit Kurama und denn anderen Trainiert und bin schon seid ich 6 Jahre alt bin stärker als ein Jonin. Außerdem kann ich von jeden die Kräfte, sowie die Fähigkeiten perfekt meistern. Ich bin mit einem achtel der Bibliothek fertig (und ja sie ist so groß-_-) und ich habe auch schon ein paar richtige Freundschaften mit Shikamaru und Choji geschlossen.

Ich spiele ab und zu streiche, was ich bloß tue damit meine Tarnung nicht auffliegt. Und da mich auch keiner mehr verprügelt, seid ich Kakashi getroffen habe, muss ich bloß mit kleinen strafen rechnen. Kakashi ist mittlerweile so etwas wie ein großer Bruder für mich geworden und trainiert mich auch manchmal, wenn ich mit dem Training von Kurama und den anderen fertig bin. Außerdem hat sich meine Dämonen gestallt auch geändert da ich jetzt mit allen ein Vertrag abgeschlossen habe.

Ich besitze nun alle neun schweife wie Kurama und auf meinem Ganzen Körper sind die Tattoos der Bijuus verteilt. Ich habe mit den Füchsen einen Vertrag abgeschlossen und kann nun  einen kleinen schwarzen Fuchs Namens Samer, welcher etwas schüchtern ist, heraufbeschwören.

Ich bin der schlechteste aus der Schule, bin zur Tarnung extra drei mal durch die Genin Prüfung gefallen und bevor ihr euch fragt warum ich jetzt 'der' benutze, hier ist die Erklärung. Nachdem ich in die neue Wohnung gezogen bin habe ich mit dem Henge no Jutsu mein Geschlecht komplett geändert und habe dem Hokagen bescheid gesagt das ich nun als Junge lebe, nun ja solange bis ich zur richtigen Genin Prüfung mein halbwegs richtiges ich zeigen kann.

In meiner jetzigen Jungen gestallt trage ich die gleiche Orangene Jacke und Hose, wie damals als ich ein Kind war. Nur mit dem Unterschied das ich bei diesem hier hinten das Uzumaki Zeichen dran genäht hatte und ich auch noch ein paar extra Taschen für die Waffen gemacht habe. Als Junge habe ich auch vor allem nur Blödsinn angestellt und habe mich bei allen unbeliebt gemacht was mir recht egal ist. Auch mit Hinata habe ich mich halbwegs angefreundet, jedoch glaube ich nicht das sie es frei Zeigen darf da ihr Vater sonst zu wütend wäre.

Ich mag Hinata eigentlich sehr und sie scheint auch an sich eine gute Seele zu sein, nur leider sieht ihr Vater dies als schwäche an, weshalb er Hinata wie Dreck behandelt. So gern ich ihm auch dafür eine verpassen würde, so muss ich jetzt weiterhin meine Tarnung bewahren. Ganz genau eine Woche nachdem ich mit allen einen Vertrag abgeschlossen hatte, sagte mir Kurama auch endlich die Wahrheit, die ich beinahe vergessen hätte.

Als ich damals am seidenen Faden hing konnte Kurama zwar meine Verletzungen heilen, jedoch schienen meine Augen so schwer verletzt zu sein das nicht einmal er sie heilen konnte. Als ich damals mit ihm den Vertrag abgeschlossen habe, hatte er ja auch etwas von Augen der Bijuus geredet und ich weiß nun auch endlich was es damit auf sich hat. Die Augen des Bijuus sind im Grunde genommen vier verschiedene Dou-jutsus die ich dank Kurama und dem Vertrag aktivieren kann.

Das erst Dou-Jutsu währe das Sharingan, das bloß der Uchiha Clan besitzt. Ich kann mit diesem Auge alles viel schärfer sehen, ein Gen Jutsu ganz einfach erkennen und kann auch die angriffe der Gegner vorhersehen. Im übrigen kann man das Sharingan weiter entwickeln, sodass es zum Mangekyou Sharingan wird, welches auch noch einmal besondere Fähigkeiten besitzt.

Das zweite Dou-Jutsu wäre das Byakugan des Hyuuga Clans, mit welchem ich den Chakra Fluss eines jeden Lebewesen sehen kann. Ebenfalls hätte ich mit dem Byakugan eine 360 grad Sicht und habe es nun so trainiert das ich mit dem Auge bis zu 900 Meter weit sehen kann.

Das dritte Dou-Jutsu wäre das Rinnegan, mit der ich sämtliche Materie anziehen bzw. abstoßen kann. Auch kann ich damit die Gedou Mazou beschwören, die Schwerkraft kontrollieren und noch vieles mehr.

Als letztes hätte ich dann noch ein Dou-Jutsu das überhaupt keinen Clan angehört und vor allem überhaupt nicht existiert. Es sind die Augen die ich als Dämon die ganze Zeit schon besitze. Ich habe mit Kurama über den Namen Gesprochen und sind zu den Entschluss gekommen das wir sie Èmó zhī yǎn(Dämon Auge) nennen wollen. Das besondere an Èmó zhī yǎn ist, das es nicht nur das Auge betrifft, sondern man mit ihm den Kompleten Körper verändert. Man bekommt, wenn man es aktiviert animalische Fähigkeiten, weshalb man mit dem Auge tausend mal besser riechen, hören, spüren und schmecken kann.

Da ich als Dämon durch gehend das Èmó zhī yǎn aktiviert habe und ich sowieso schon animalisch aussehe fürchten sich auch keine Tiere vor mir. Natürlich gibt es dieses die stärkeren fressen die schwächeren Prinzip, jedoch wissen die Tiere ganz genau das ich im Dorf esse und das ich keine Interesse an ihnen habe weshalb mir alle Tiere freundlich gesinnt sind und sie mich sogar mögen. Einige Tiere warnen mich sogar manchmal vor, wenn irgendwo Gefahr lauert, oder sie sind manchmal einfach nur als Freunde da um mit mir zu Kuscheln.

Ich meine jetzt einmal ganz ehrlich, wer braucht bitte schön Menschen wenn man Tiere hat? Außerdem würden Tiere nie auch nur daran denken ihre Freunde bzw. ihre Familie zu verraten, wobei ich bei den Menschen schon ganz andere dinge gehört habe. Es gibt jedoch trotz allem etwas besonderes an dem Auge der Bijuus, weshalb es überhaupt erst zu dem Namen gekommen ist.

Und zwar ist es bei mir so dass das Sharingan z.b. neun Tomoe besitz und ich, sollte ich jemals das Mangekyou Sharingan erwecken sollte nicht erblinde, das Byakugan ist Blut Rot, anstatt weiß und das Rinnegan ist ebenfalls Blutrot, während die Ringe um ihn herum schwarz sind. Während den ganzen Jahren in denen ich mir den Ruf schlechtester Ninja Konohas eingebracht habe, habe ich jedoch auch endlich den wahren Grund herausgefunden weshalb der Hokage wirklich wollte das ich das Anwesen verlasse.

Es hat sich wohl herausgestellt das sämtliche Clans schon seid Jahrzehnte scharf auf das Anwesen waren und es sich bloß nicht unter den Nagel reißen konnten, da es entweder besetzt war oder eine Gewisse Barriere sie zurück gehalten hätte. Ich stellte mir oft die Gesichter aller Clan Oberhäupter vor, wenn sie wüssten das ganz genau das größte Anwesen Konohas, im Besitz eines kleinen Mädchen wäre. Einmal habe ich meinen Gedanken gegenüber der ganzen anderen Bijuus geäußert und es hat damit geendet das wir alle fünf stunden lachend und nach Luft ringend am Boden lagen.

Ich habe in ganz genau dreißig Minuten wieder Unterricht und dieses mal freute ich mich sogar drauf. Denn in ganz genau einer Woche sind die Genin Prüfungen. Ich habe bereits alles vor genau acht Jahren mit allen Bijuus geklärt und sie haben schon wortwörtlich die genauen Sekunden gezählt damit ich diesen 'Bastarden' wie sie sie gerne nannten endlich in den Arsch treten konnte.

Mein schlechter ruf ging nämlich nicht spurlos an mir vorbei, genau sowie die Konsequenzen das ich nun ein Junge war. Ich wurde permanent von den ganzen anderen Kindern gemobbt und meistens nach der Schule oder wenn ich mal irgendwo hinging von ein paar ältere Jungs verprügelt. Dies hatte zum Teil den Nachteil das ich so gut wie jeden Tag meine Geschwister, und ja man konnte die Bijuus ebenfalls schon als meine Geschwister ansehen, beruhigen musste und Kurama, der sich sowieso schon über meine zerzausten Haare aufregte sie mir wieder sauber lecken musste.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt