Mädchenabend Teil 2

2.1K 87 163
                                    

/Kleines wann hast du eigentlich vor Hinata abzuholen?/ Hörte ich dann auch schon Tabi fragen, weshalb ich schnell sagte /Stimmt ja! Habe ich fast vergessen!/. Ich rannte mit den tüten so schnell es ging zu Trainingsplatz 7, als ich dann auch schon Hinata sah. Hinata trug einen kleinen Beutel bei sich und sah sich auch etwas verunsichert um, als ich dann auch schon rief ''Tut mir leid fürs zu spät kommen! Ich musste noch ein paar Sachen besorgen!'' dabei blieb ich etwas außer Atem vor ihr stehen, woraufhin sie lächelte, ehe sie sagte ''Kein Problem. Als mein Vater mir gesagt hat das 'Lani' mir etwas beibringen wollte und ich bei ihr übernachten durfte wusste ich sofort das du es warst und außerdem bin ich selber erst jetzt hier angekommenen''.

Ich nickte Hinata zu und nahm sie dann auch schon bei der Hand wobei ich uns dann beide ins Anwesen teleportierte. Hinata hatte daraufhin große Augen bekommen, woraufhin ich mit einem breiten Grinsen sagte ''Willkommen bei mir zuhause''.

/Und was ist mit uns!?/ Hörte ich dann auch schon Shukaku schreien, weshalb ich etwas verunsichert zu Hinata sagte ''Entschuldige mich bitte für einen Moment''. Ich lief die Treppen zu meinem Zimmer hoch, wo mich meine ganzen Brüder etwas grimmig ansahen, weshalb ich sagte ''Es wird nur für heute sein''. Meine Brüder sahen mich immer noch grimmig an, jedoch nickten sie auch, ehe ich sie alle nach Uzugakure teleportierte.

Nachdem dies erledigt war lief ich runter zu Hinata, als ich sie dann auch schon an den Tüten sah. ''Hinata lass das ich Kümmer mich schon drum!'' schrie ich dann auch schon etwas nervös, woraufhin mir Hinata etwas lächelnd antwortete ''Keine Angst ich helfe dir ein bisschen, dann kö..'' weiter konnte sie jedoch nicht mehr sagen, da sie die Tüte mit meinen Schlafanzügen gefunden hatte und gerade das Orangene Nachtkleid raus zog.

Es blieb bei dieser stille, wobei sowohl ich, als auch Hinata rot angelaufen sind, als ich ihr das dann auch schon aus der Hand riss und sofort mit der Tüte hoch rannte. Ich schmiss die Sachen in mein Zimmer und sagte dann auch schon schnell, um das Thema zu wechseln ''Also.. womit sollen wir anfangen? Ich habe ein paar alte und auch neue Filme raus gesucht die wir uns später ansehen können''.

Hinata sah mich auf einem schlag Tod ernst an, was ich bei ihr noch nie gesehen habe, ehe sie mir auch schon die Hände auf die Schulter legte und sagte ''Naruto. Du musst das Nachtkleid anziehen. Es würde dir mehr als nur perfekt stehen''

''Hä!?'' rief ich daraufhin verwirrt und spürte dabei wie mir wieder die Röte ins Gesicht stieg, als Tabi dann auch schon sagte /Sie es ein, es wird kein Entkommen geben. Das Nachtkleid steht dir halt zu gut/. Ich schüttelte einfach nur mit dem Kopf, während Hinata immer noch die ernste Miene aufgesetzt hatte.

1 Stunde später.

Nach einer ganzen Stunde zog ich dann doch das Nachtkleid an, da mich Hinata, als auch Matabi die ganze Zeit dazu gedrängt hatten. Auch Hinata hat sich ihren lilanen Pyjama angezogen, wobei auf ihrem Oberteil ein lilaner Panda war, während ihre Hose weiß blieb. Wir haben zusammen gekocht und suchten gerade einen Film aus den wir zusammen gucken könnten, als Tabi plötzlich sagte /Ich störe euch beide nur ungern, aber hast du da nicht etwas vergessen?/.

Auf einem schlag verspannte ich mich und sah Hinata mit einen nervösen Ausdruck an, was sie zum Glück nicht mitbekam, da sie sich die Filmauswahl noch einmal anschaute. Ich schluckte schwer, als ich Tabi dann auch schon fragte /Soll ich es ihr nicht lieber ein anderes mal erzählen? Ich meine, was ist wenn es die jetzige Stimmung zerstört, oder sie dann nicht mehr mit mir befreundet bleiben will, oder../

/Naruto du glaubst doch nicht wirklich das auch nur eines davon zu treffen würde, oder? Wir beide kennen Hinata lange genug und wissen auch das sie viel zu Nett und rein ist, als das sie zu lässt das so etwas eure Freundschafft zerstört/ unterbrach mich dann auch schon Tabi, wobei ich ihr recht geben musste. Ich dankte Tabi in diesem Augenblick so sehr das sie mir den Mut dazu gibt, da ich meine einzige und aller beste Freundin nicht verlieren wollte und schloss noch einmal die Augen, ehe ich mich beruhigte und sagte ''Hinata ich muss dir was wichtiges erzählen. Aber du musst mir versprechen das du weder ausrastest, noch das du es jemanden erzählst oder das es unsere Freundschaft beeinflusst''.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt