Ich lief einen Umweg, so das ich wieder bei mir in der Wohnung war und sprang von dort aus dann, von Dach zu Dach. Ich konnte unten viele Dorfbewohner sehen, was wohl heißt das ich in der Nähe des Marktplatzes bin.
''Hast du das gehört. Die Dämonen mistgestallt, soll spurlos verschwunden sein und ist bis jetzt immer noch nicht aufgetaucht sein''
''Na wenn wir Glück haben ist dieser Hässlicher Schandfleck, der Gesellschaft irgendwo krepiert''
''Hahaha, das können wir nur hoffen. So etwas wie sie konnte bestimmt nicht einmal von ihren eigenen Eltern geliebt worden sein'' hörte ich zwei Frauen unten am Markt Platz reden, wobei sie am ende hin einfach nur am lachen waren. /Hör nicht auf sie Welpe. Diese dämlichen Weiber kennen dich nicht einmal richtig und können dich so auch nicht einschätzen. Du hast gestern selbst gehört, das deine Eltern dich geliebt haben und sie für dich gestorben sind. Außerdem bist du die Prinzessin zweier Clans, weshalb dir niemand das Wasser reichen könnte/ hörte ich Kurama in meinem Unterbewusstsein sagen.
''Danke Kuri'' sagte ich und rannte direkt weiter über die Dächer, um keinen mehr über mich lästern hören zu müssen. Als ich genau vor dem Hokage Turm angekommen bin, setzte ich mein breites Fake lächeln auf, das mir jeder auch noch abkauft und laufe damit Rein. Ich sehe noch die entsetzten und verachteten Gesichter der Ninjas, während ich immer tiefer ins Hokage Gebäude rein ging. Ich hörte neben bei noch wie die Ninjas über mich lästerten und dabei hörte ich wieder Wörter wie 'Monster' und 'Dämon' jedoch ignorierte ich dies gekonnt und lief mit dem breiten lächeln immer weiter.
Als ich genau vor der Tür des Hokagen stand riss ich die Tür einmal auf, lächelte ein Tick breiter und rief dann ''Oui. Hiruzen ich muss dir was wichtiges sagen''. Ich sah noch wie mich die Ninjas mehr als nur böse anstarrten und wohl auf mich drauf gehen wollten, der Hokage schrie jedoch einfach nur ''Verdammt nochmal Naruto. Wie oft soll ich es dir noch sagen das du mich Lord Hokage nennen sollst und nicht einfach so rein platzen sollst. Du siehst doch gerade das ich in einer wichtigen Besprechung bin!''
''Ja ich weiß, aber was ich euch sagen werde ist einfach viel zu wichtig. Es kann nicht mehr warten, echt jetzt''
''Doch das kann warten. Jetzt verschwinde und warte draußen, bis ich dich rein rufe'' sagte der Hokage immer noch etwas sauer und man konnte den Ninjas ein deutlich ansehen das sie sich zusammen reißen, um mich nicht zu verprügeln.
''Lord Hokage, ich hätte da eine Frage an euch. Bin ich jemals zu euch hingegangen und habe euch gesagt das es wirklich wichtig ist'' fragte ich den alten Hokagen etwas ernster, wobei ich sehen konnte das er etwas schockiert und Nachdenklich geworden ist. Er überlegte noch einmal ganz kurz und gab den Ninjas dann das Zeichen dafür, das sie kurz gehen sollen. Die Ninjas wollten wohl etwas darauf erwidern, gingen jedoch durch den strengen Blick seitens Hiruzen freiwillig, aber nicht ohne mir noch einen wütenden Blick zu würdigen. Als dann alle draußen waren hat sich meine Stimmung und auch mein Gesichts Ausdruck voll und ganz verändert.
Meine leuchtenden Himmel Blauen Augen, waren etwas Dunkel und haben den Glanz verloren und ich schaute den Hokagen mit monotoner und ernster Miene an. Ich konnte ihm ein deutlich die Verwirrung und die Nervosität ansehen weshalb ich direkt auf dem Punkt kam. ''Ich habe keine Lust mehr in diesen Drecksloch, am anderen ende der Stadt zu Wohnen. Und ich weiß das meine Eltern auch irgendwo eine Wohnung hatten, die ich beziehen könnte also würde ich einmal gerne um die Schlüssel bitten''. Der Hokage sah mich einmal irritiert an, sagte dann aber ''Naruto was redest du denn da. Ja es stimmt das deine Eltern eine eigene Wohnung hatten, jedoch kann sie niemand betreten. Außerdem kannst du nicht weg ziehen weil..''
''Weil ich in mir ein Bijuu trage und der Jinchuuriki des neun schwänzigen bin'' unterbrach in den Hokagen und sah nun in sein geschocktes Gesicht. Er brauchte wohl einige Minuten um sich zu sammeln sagte dann aber ''Naruto woher weißt du das?''
''Woher ich das weiß ist unwichtig und ich kann es ihnen auch leider nicht erzählen. Bevor sie mir jedoch damit ankommen das ich meine Alte Wohnung benutzen könnte bis zu einen gewissen Alter, muss ich euch da vollkommen enttäuschen, da meine Komplette Wohnung durch die Dorfbewohner zerstört wurde. Außerdem verlange ich auch das Geld zurück das man mir gestern geklaut hat und wenn ihr es mir nicht geben wollt, werde ich es mir von den Dorfbewohnern zurück holen. Wobei ich nicht versprechen kann, das es bei unverletzten bleibt''. Der Hokage sah mich etwas Sauer an und man konnte ihm auch schon ein paar schweiß perlen ansehen bevor er mich anschrie ''Naruto drohst du gerade etwa dem Dorf!?''
''Nein das war keine Drohung, sondern ein versprechen und Außerdem. Ich verlange die Schriftrollen, die mir meine Eltern hinterlassen haben'' der Hokage sah mich sowohl Sauer als auch verblüfft an und fragte mich dann etwas zitternd ''Und du weißt wer deine Eltern sind?''
''Nein, das konnte ich bedauerlicherweise noch nicht herausfinden, bin aber noch dabei und jetzt die Schlüssel und Schriftrollen'' sagte ich und hielt dabei mit monotonen Gesicht die Hand auf, als Zeichen dafür das ich die beiden dinge verlange. Der Hokage seufzte einmal erleichtert aus und stand dann auf. Er ging einmal zum Schrank und öffnete ihn, ließ mich jedoch nicht aus den Augen.
Er gab mir etwas widerwillig die Schlüssel, sowie die Schriftrollen und gab mir dann auch noch ein umschlag wo wohl das Geld drinne war. Ich nickte einmal, öffnete die Tür, setzte mein Fake lächeln wieder auf und sagte dann ''Danke Hokage-sama. Und keine Angst, wo meine neue Wohnung liegt weiß ich schon''. Ich sah noch wie die Ninjas, die wegen mir draußen warten mussten mir Killer Blicke zu warfen und wieder rein gingen. Dabei rempelten sie mich extra an und formten mit ihren Mündern irgendwelche Drohungen, die ich einfach nur ignorierte.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...