Als ich am nächsten morgen wieder aufstand weckte mich mein nerviger Wecker, denn ich sofort kaputt machte, sodass ich hätte weiter schlafen können, wenn mich meine nervigen Geschwister nicht geweckt hätten, mal wieder. ''Aufstehen, kleines. Heute darfst du endlich erfahren mit wem du das Pech hast in ein Team zu kommen'' weckte mich die ganze zeit Gyuuki auf und nach ner Zeit machten es ihm alle gleich.
Nach fünf nervenden Minuten, stand ich Schluss endlich auf und sah meine Geschwister bloß genervt an. Alle standen bereits vor meinen Bett und sahen mich hoffnungsvoll an, während bei mir die gleiche morgen Mine zu sehen ist, wie immer. Ich stand von alles und jeden genervt auf, lief ins Badezimmer wo ich mir ganz schnell mein Gesicht wusch, nahm mir die Bürste und lief mit ihr wieder Raus.
Ich habe mich heute dazu entschieden ein lockeres Oberteil anzuziehen, mit einem Orangenen Fuchs und eine drei viertel Hose in Blau. Natürlich wusste ich dass das Outfit total unpassend für ein Ninja währe, jedoch wusste ich auch das wir heute bloß die Team Verteilung und unseren neuen Sensei kennlernen sollten. Dennoch band ich mir für denn Fall der fälle noch ein paar Kunai Taschen um und zog mir auch Ninja Sandalen an, damit ich trotz allem noch gut rennen konnte.
Mein Dämonisches aussehen habe ich davor schon verschwinden lassen und bevor ich etwas sagen, geschweige den Tun konnte sprangen mich Drei meiner Geschwister an und versuchten mir die Haare zurecht zu lecken. Für mich war das anfangs ungewohnt und ich habe ihnen auch versucht klar zu machen das ich mich auch ganz normal kämen könnte, jedoch wollte keiner auf mich hören und nach ner Zeit habe selbst ich die Hoffnung aufgegeben.
Nachdem sie alle fertig waren bürstete ich sie mir noch einmal, ließ dann meine haare auf und band mir noch mein Konoha Stirnband um den Kopf. Ich schlenderte immer noch müde die Treppe herunter und sah dann auch schon wie das frühstück auf dem Tisch liegt. ''Danke Leute'' sagte ich immer noch müde zu meinen Geschwistern und fing dann auch schon mit dem essen an. Auch meine anderen Geschwister aßen schnell auf und nachdem wir fertig waren, halfen sie mir dann noch beim aufräumen.
''Also Leute ich geh jetzt'' rief ich mein Geschwister etwas unmotiviert zu, da ich wirklich keine Lust auf diese zwei Idioten hatte, mit denen ich gezwungenermaßen ein Team gründen musste. Ich war auch zu meinen bedauern schneller in der schule als gedacht und sah wie Hinata lächelnd auf ihren platz saß. Ich lief einmal zu ihr und wollte sie fragen warum sie so glücklich ist, jedoch bemerkte sie mich schon auf halber strecke und umarmte mich einfach. Dadurch das ich nicht wusste was ich machen sollte fragte ich sie einfach ''Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du so fröhlich bist?''.
Sie löste die Umarmung auf und sagte dann ''Mein Vater meinte das ich enorme fortschritte beim Tai Jutsu gemacht habe und das habe ich nur dir zu verdanken''. Ich sah Hinata einmal geschockt an und fragte sie dann auch ''Woah, dein Vater hat dir mal gesagt das du etwas gut machen kannst?''. Hinata nickte einmal erfreut und ich sagte dann bloß ''Woah das sich Menschen so schnell auf so extremer Art und weise verändern können hätte ich nicht gedacht''.
Hinata kicherte einmal über meine Übertriebenheit und wir unterhielten uns noch eine ganze weile über dies und das. Ich hörte im Hintergrund noch die Fan Girls rum schreien ließ ihnen aber noch ihre Hoffnung bevor ich sie von dort verscheuchen würde. /Sag mal Naru, kann es sein das du Jashisten geworden bist?/ Fragte mich Choumei in meinen inneren, was mich ein bisschen verwirrte. Ich fragte dann auch direkt /Sag mal was machst du eigentlich in meinen Unterbewusstsein? Ich dachte du wärst zuhause/
/Er ist nicht der einzige hier kleines/ hörte ich dann noch Saiken sagen und Zustimmung von meinen ganzen anderen Geschwistern. /Und was um alles in der Welt macht ihr hier? Ich dachte ihr wolltet zuhause bleiben/
/Wollten wir auch, dennoch wollten wir wissen wenn wir zerfetzten dürfen, wenn er oder sie dich blöd anmacht/. Ich seufzte einmal und stand dann auch direkt auf. Hinata sah mich besorgt an jedoch antwortete ich ihr nur ''Der Unterricht fängt gleich an und ich möchte meinen Platz zurück''.
Sie nickte einmal verstehend und als die Fan Girls mich kommen sahen suchten sie sofort das Weite. Nur zwei Mädchen stritten sich noch um den Platz, welche ganz zufällig Ino und Sakura waren. Als ich genau vor ihnen stand, versuchten sie wohl einen auf selbstbewusst zu machen. Sie scheiterten zu ihren eigenen Pech bloß kläglich daran, da ich sie mit den gleichen blauen, schlitz Augen ansah wie letzte mal und sagte dann noch ''Verschwindet''.
Das Kaugummi und das Schwein ließen sich so etwas nicht zweimal sagen und rannten wieder zu irgendwelchen plätzen. /Kleines du wirst wieder von Entenarsch beobachtet/ hörte ich von Shukaku und drehte mich wieder willig in seine Richtung. Ich und Sasuke hielten eine Art Anstar Wettkampf und wir beide ließen uns auch von nichts ablenken.
Bis Iruka den Raum betrat und alle automatisch zu Tür schauten, außer ich. Sasuke drehte sich sofort zu mir um wo er mich grinsen sah und gab dann denn typischen Uchiha Ton von sich, ehe er wieder nach vorne schaute. Iruka erzählte uns noch so etwas wie, das er mehr als nur stolz auf uns alle sei und dies der erste schritt zu unseren Ninja leben sein würde.
Ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster und hörte Iruka nur mit halben Ohren zu, biss er auf einmal sagte im ''Team 7 kommen Naruto Uzumaki, Sakura Haruno'' Dabei beschwerte sich Sakura laut stark über mich während ich meinen Kopf auf dem Tisch haute. ''Und Sasuke Uchiha und bevor sich hier irgendjemand beschweren will. An dieser liste wird nicht Rumgerütellt''.
Ich stand auf und wollte gerade aus dem Fenster springen, als Iruka sagte ''Naruto bitte setzt dich hin. ich weiß es wird schwer für dich, aber da musst du jetzt durch''. Ich setzte mich wieder willig hin und schlug mir immer wieder den Kopf auf den Tisch. ''Das darf doch nicht wahr sein'' sagte ich vor mich hin und ignorierte dabei alle, die mich ansehen.
''Ja aber warum muss ich den mit einer solchen Versagerin in einen Team! Sag doch auch was dazu Sasuke~kun'' beschwerte sich Sakura weiterhin bei Iruka, wobei sie letzteres an Sasuke wand während ich sie bloß ignorierte.
''Sakura gerade du solltest es zu schätzen wissen mit Naruto in einen Team zu kommen! Im allgemein gehörst du zu den klassenschlechtesten und hast auch nur um Haares breite die Prüfung bestanden. Die Teams werden so aufgeteilt das jedes Team ungefähr gleich stark ist, weshalb wir die kassenbeste mit der klassenschlechteste in einen Team stecken mussten''.
Alle fingen an zu lachen, während Sakura versuchte mich mit ihren blicken zu töten. Jedoch schenkte ich dem Kaugummi mit zu hoher Stimme keine Beachtung und überlegt mir bereits einen Plan wie ich den alten Man umbringen sollte.
/Oui Naruto. Wenn du Todes oder Folter Pläne gebrauchen könntest, würde ich dir liebend gerne helfen/ hörte ich Shukaku sagen, antwortete ihm jedoch nur /Du weißt das ich ihn nicht wirklich umbringen will, aber mit den Foltermethoden müsste ich noch einmal ne Nacht drüber schlafen/.
''So aber nun geht's weiter, im Team 8 sind Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame'' beruhigte Iruka die klasse und ich sah Hinata grinsend an. /Matabi vielleicht werden die beiden ja früher zusammen kommen als gedacht/. Matabi machte viel zu hohe Fan Girl Geräusche die denen von Sakura beinahe glichen und überlegt auch schon wie sie die beiden zusammen bekommen könnte.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...