Mein Weg führte mich gerade Wegs zum Hokagebüro, wo ich auch schon von drinnen viele verschiede Stimmen hören konnte.
''Wieso könnt ihr uns nicht einfach das Anwesen überlassen?! Ich bitte euch Lord Hokage das Anwesen ist jetzt schon seid dem Angriff des Kyuubis unbewohnt!''
''Auch wenn ich es nur ungerne zugebe, hat der Nara recht. Es wäre eine Verschwendung ein solches Anwesen einfach nur verstauben zu lassen. Vor allem gibt es da immer noch das Gerücht der Bibliothek, des ersten Hokagen''.
Ich blieb vor der Tür des Hokagen stehen und sah mich einmal um. Niemand war in der nähe weshalb ich ganz schnell das Byakugan aktivierte. Nachdem ich einen freien Blick auf die Tür hatte, sah ich das so gut wie alle Clanoberhäupter im Hokagebüro drinne waren. Sie alle schienen wütend zu sein und haben mich wohl noch nicht bemerkt, während der Hokage Selen ruhig hinter seinem Schreibtisch saß.
Er zog noch einmal an seiner Pfeife und sagte dann ruhig ''Es gibt mehrere gründe weshalb ich das Anwesen nicht verkaufen kann. Einer dieser Gründe ist das die Barriere jeden, der auch nur versucht einen Schritt auf die Brücke zu machen, sofort nach hinten geschleudert wird. Ein anderer Grund ist der, das dieses Anwesen bereits Reserviert ist und diese Person heute in das Anwesen ziehen wird''.
Allen Clan Oberhäuptern stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Niemand konnte mehr was sagen, geschweige denn sich bewegen und alle starten den Hokagen entgeistert an. Ich versuchte mir Krampfhaft ein lachen zu unterdrücken und sah weiter auf das geschehen.
Nach einigen Minuten trat dann Hiashi ganz langsam am Pult des Hokagen und schlug dann auch mit seinen Händen drauf. Er sah den Hokagen wütend und ernst an und schrie dann auch ''WER UM ALLES IN DER WELT, KÖNNTE BITTE SCHÖN DEN PREIS DEN AUCH NUR EINER VON UNS BEZAHLT HÄTTE ÜBERSCHREITEN! EGAL WER ES IST, ER KANN ZU KEINEM WICHTIGEN CLAN IN KONOHA GEHÖREN UND SELBST WENN DER CLAN WICHTIG WÄRE, DANN MÜSSTE ER AUßERHALB KONOHAS SEIN! WIESO UM ALLES IN DER WELT VERKAUFT IHR EIN SO WICHTIGES ANWESEN, LEUTEN AUßERHALB KONOHAS!''.
Der Hokage selbst wurde mit jedem Wort, das der Hyuuga gesprochen hatte wütender. Nachdem Hiashi fertig war sah ihn der Hokage ernst an und sagte dann ''Die Person die in das Anwesen ziehen wird, brauchte für das Anwesen nichts zu bezahlen, da es der Wille des vierten Hokagen war, das diese Person das Haus vererbt bekommt. Ihr könnt euch beruhigen denn diese Person lebt hier in Konoha, außerdem stammt diese Person aus gleich zwei stamm Familien und wird, oder besser gesagt ist somit auch das Oberhaupt zwei der stärksten Clans, die ich euch leider nicht nennen kann''.
Dabei klang der Hokage ein deutlich genervt, während die ganzen Clan Oberhäupter nun verwirrt, als auch geschockt den Hokagen ansahen. ''Wer ist diese Person?'' fragte Shikaku Nara, der Vater von Shikamaru ernst. Der Hokage wendete den Blick, von dem Haufen schockierter Oberhäupter ab und kümmerte sich wieder seinen papieren zu.
Dabei sagte er noch ''Wer es ist, kann ich euch nicht sagen. Außerdem sollte es euch nichts angehen wer diese Person ist. Und ich sage es euch jetzt schon, versucht gar nicht erst paar Leute in der nähe des Anwesens zu schicken. Diese Person ist nämlich auch die einzige die durch die Barriere kommt und nun verlasst gefälligst mein Büro. Ich will mir noch einmal die Team Verteilung anschauen''.
Die Clanoberhäupter ergaben sich, da sie ganz genau wussten das es keinen sinn mehr machen würde mit dem Hokagen zu diskutieren und liefen zu Tür. Ich deaktivierte mein Byakugan und die Clanoberhäupter öffneten die Tür und ignorierten mich einfach beim vorbeigehen. Nachdem ich ihre Chakra Signaturen nicht mehr im Hokageturm spüren konnte, lief ich rein und sah den Hokagen breit grinsend an.
Auch er hat mich breit grinsend angesehen und sagte dann ''Also wusste ich es doch, das wir beobachtet wurden. Hier hast du denn Schlüssel''. Er überreichte mir die Schlüssel und nach einem kurzen verwirrten Blick fragte er mich dann auch ''Hm Naruto sag mal wo ist denn dein Stirnband?''.
Ich packte denn Schlüssel in meine Jacken Tasche und sagte ''Ich würde es gerne erst morgen anziehen, da ich mich erst in einen Team als voll wertiger Ninja ansehe''. Der Hokage nickte einmal verstehend und als ich kurz davor war zu gehen drehte ich mich noch um und fragte dann ''Äh eine Frage noch. Ihr würdet mir nicht zufällig sagen mit wem ich in einem Team bin oder wer mein Sensei sein wird, oder?''
Dabei kratzte ich mich leicht verlegen am Nacken. Ich sah noch ein paar Blitzlichter seitens Hokage (Ja der macht das auch mit mir -_-) und hörte dann wie er sagte ''Naruto, du weißt ganz genau das ich es dir nicht sagen kann. Alles was du wissen musst ist das die Teams so aufgeteilt werden, das jedes Team ungefähr gleich stark ist. Ich habe bereits von deinen guten Noten gehört und kenne auch dein Potenzial, weshalb du wohl oder übel damit rechnen musst das du mit vielleicht nicht ganz so starke oder intelligente Leute in ein Team gesteckt wirst''.
Nach dieser Erkenntnis änderte sich meine Stimmung Komplet und mir wurde augenblicklich die Konsequenzen meiner Noten klar. Ich ließ den Kopf regelrecht hängen, dreht mich zu Tür um und sagte dann bloß ''Danke oder auch nicht''. Ich lief den ganzen weg, bis zu meinem Anwesen deprimierend und Kopf hängend.
Als ich dann die Tür meines Anwesens öffnete, sah ich wie meine ganzen Geschwister im Haus verteilt sind und kurz vorm schlafen waren. Ich schloss die Tür und wollte mich leise im Haus bewegen als Kurama sagte ''Welpe, was machst du für ein langes Gesicht? Du bist doch jetzt offizieller Ninja, wenn auch nur Genin und das Anwesen darfst du auch wieder vom Hokagen aus betreten weshalb du dich nicht mehr hier hin teleportieren musst. Was ist also passiert?''.
Meine ganzen anderen Geschwister sind nun auch wieder auf mich aufmerksam geworden und die, die am schlafen waren sind aufgestanden. Ich seufzte einmal hörbar aus, was meine Geschwister wohl etwas verunsicherte und sagte dann nur ''Wisst ihr, ich habe mich extra Jahre lang als dumm gestellt einfach nur damit ich alle auf einen schlag zeigen kann wie falsch sie lagen''. Ich machte eine kurze pause und Matabi sagte dann ''Und weiter?''
''Ich bin dieses Jahr Klassenbeste geworden und dadurch kann es sein das ich mit irgendwelchen hirnlosen, Vollidioten in ein Team muss''. Es war komplett still und alle schienen mich wohl zu bemitleiden, bis ich dann das lachen von Shukaku wahrnahm.
''hahaha da ist man mal Klassenbeste und trotzdem ist man von Idioten umgeben. Naruto, kleines bitte nimm es mir nicht übel aber so etwas ist einfach viel zu komisch hahaha''. Kurama und alle anderen sahen Shukaku einmal genervt an und sagten dann ''Weist du Shukaku, ganz genau das ist einer der vielen gründe wofür wir dich liebend gerne Jashin opfern würden''.
Shukaku verstummte und lief einfach beleidigt die Treppen hoch. Ich sah ihm kurz verwirrt hinter her und rief dann ''Oui Shukaku. Wo willst du hin?'' er drehte sich einmal genervt um und sagte dann ''Ich gehe ins Zimmer'' und lief dann weiter.
Ich sah die anderen einmal mitfühlend als auch ernst an und sagte dann ''Musste das wirklich sein? Ihr kennt Shukakus Charakter und wenn er in der Schadenfreude sein Glück findet, dann lasst ihn einfach. Mir hat es wirklich nichts ausgemacht wenn er mich auslacht, da er mein Bruder ist, ich an sowas seiner Seite aus gewohnt bin und ich ihn Glücklich sehen will, Sowie ich euch glücklich sehen will''.
Meine ganzen anderen Geschwister schauten einfach auf dem Boden und dachten wohl über meine Worte nach. Währendessen habe ich mein Henge no Jutsu Komplet gelöst und begab mich Richtung Küche wo ich mir Instant Ramen machte. Nachdem die fünf Minuten warte Zeit auch fertig war, sah ich wie meine Geschwister zu mir kamen und mich einfach nur anstarrten.
Ich sah sie verwirrt an und fragte dann ''Ist etwas? Wenn ihr auch Hunger habt können wir teilen oder ich mache euch gleich eine eigene Packung''. Alle schüttelten einmal ihren Kopf und ich selbst aß dann einfach die Nudeln weiter. Nachdem ich fertig war Schmiss ich die Verpackung noch in den Müll und lief mit meinen ganzen Geschwistern auf mein Zimmer.
Ich sah bereits wie Shukaku auf meinem Bett schlief und schob ihn vorsichtig auf die wand Seite. Ich zog mir dann ganz schnell ein Pyjama an und sah dann als ich fertig war wie sich auch schon alle anderen auf meinem Bett verteilt haben. Sie haben für mich extra ein Platz in der Mitte freigehalten wo ich mich hinlegte und kuschelten sich dann auch direkt an mich. Ich deckte uns alle auch so ein das jeder etwas abbekam und wickelte alle neun noch einmal extra in meine Schweife, bevor ich dann endgültig einschlief.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...