Als ich eine Tür öffnete sah ich ein Zimmer mit Doppelbett und auch schon einigen Fotos. Neben dem Bett war eine Krippe und auf dem Fotos waren auch meine Eltern drauf, weshalb ich Stark davon ausging das das hier das Zimmer meiner Eltern war. Ohne das ich es wusste rannen mir bereits die Tränen über die Wangen und ich schaute bloß starr auf das Bild meiner Eltern.
/Welpe. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unglaublich leid es mir tut/ sagte Kurama, mehr als nur einfühlsam in meinen Gedanken. Ich Wichte mir einmal die Tränen weg, ehe ich lächelnd sagte ''Kuri, du verstehst es nicht. Ich weine nicht über die Trauer des Verlustes. Sondern ich bin bloß so Unglaublig glücklich, das ich wenigstens ein Bild von ihnen habe, das ich mir jeden Tag ansehen kann''. Ich machte die Fingerzeichen des vertrauten Geistes und versuchte dieses mal etwas weniger Chakra hinein fließen zu lassen, was mir auch eigentlich gut geling. Keine Sekunde später tauchte dann auch ein mini Kurama vor mir, der mir nicht einmal bis zu den knien ging.
Ich sah ihn einmal lächelnd an und sagte dann ''Komm schon. Das hier wird immerhin unsere gemeinsame Wohnung sein. Da solltest du dann auch frei rum laufen können, genug platz haben wir ja''. Kurama sah mich eine weile Geschockt an, bis ich etwas Trauer in seinen Augen fand. Noch bevor ich ihn fragen konnte was er hatte sprang er mich schon an und ich konnte ein paar Tränen auf meinen Schultern spüren. ''Du Kuri. Weinst du etwa?'' fragte ich etwas irritiert da ich damit als letztes gerechnet hätte. ''Sei still Welpe und lauf einfach weiter. Ich werde noch etwas so bleiben'' hörte ich Kurama sagen. Er war in meinen armen gesprungen sodass es aussah als würde er mich umarmen, weshalb ich mir ganz kurz das Bild meiner Eltern nahm und ihm dann mit dem Bild in der Hand einmal richtig umarmte. Ich lief in das Zimmer neben an und sah dort ein Zimmer, das wohl meins sein sollte.
Es war etwas kindlich gestaltet, hatte aber immer noch das was auch jedes ältere Kind gebrauchen könnte. Mein Bett war an der Wand links von der Tür, gegenüber von der Tür war ein Schreibtisch und neben der Tür war ein Kleiderschrank. Neben dem Schreibtisch war die Wand zum teil aus Glass und ich konnte auch ein Balkon sehen. Wenn ich wollte war da auch ein Vorhang an der Seite der Balkontür angebracht. Mit der ich in mein Zimmer zu 100% Privatsphäre hätte.
Mein Zimmer, sowie der Schrank waren in den Farben Rot und Orange gehalten, was mich sehr Glücklich machte da das mein Lieblings Farben waren. Als ich raus ging öffnete ich die Tür gegenüber von meinem Zimmer und sah dort dann ein riesen großes Badezimmer. Es erinnerte mich etwas an ein Badehaus, da in der Wanne mehrere Leute Auf einmal platz hatten. Bis mir eine Sache klar wurde. ''Hey Kuri. Kannst du dich daran erinnern ob in mein Zimmer auch ein Badezimmer ist? Ich habe bloß grob reingeschaut und bin mir deshalb nicht mehr so sicher''
''Woher soll ich das wissen Welpe. Das Haus gab es schon vor der Geburt, deiner Eltern und gehörte ursprünglich dem ersten Hokagen und seiner Frau. Alles in diesem Haus ist so geblieben wie es vorher war. Das einzige was verändert wurde, war zum einen dein Zimmer und zum anderen das Zimmer deiner Eltern. Davor haben dort Mito und Hashirama geschlafen'' sagte Kurama etwas bedrückt. Ich wollte ihm fragen ob etwas passiert ist, ließ es jedoch dabei, in der Hoffnung das er sich später beruhigen wird.
Nachdem ich auch hier alles erkundigt habe lief ich die Treppe runter und ging dann auch den Erdgeschoß erkundigen. Anders als bei den Treppen die hochführten, war die Treppe dir runter führte leicht gebogen, sodass man denkt das man kreislich nach unten laufen würde. Ich ließ mich nicht davon beirren und lief immer weiter, bis ich vor einen Gang stand. Dieser Gang war anders als alle anderen bis jetzt, da dieser Gang zwar auch etwas Groß war, aber bloß eine Tür besaß, die am anderen ende des Ganges war.
Ich lief ganz normal weiter und sah dann auch das es ein paar Wandmalereien gab, wobei ich bei einen ein deutlich Kurama erkannte. Neben Kurama waren auch noch andere Kreaturen die alle ungefähr gleich groß waren, jedoch eine andere Schwanz Anzahl hatten. Ich sah ein Maderhund, mit einem Schwanz. Eine blaue Katze, die in flammen stand mit zwei Schwänzen und einem Gelben und einen Grünen Auge. Eine Komisch aussehende Schildkröte, mit drei schwänzen. Einen Roten Affen, mit vier schwänzen. Eine komische weiße, Kreatur die mich an ein Pferd erinnert, mit fünf schwänzen. Eine Art Nacktschnecke, die extrem schleimig aussieht, mit sechs schwänzen. Ein komisches Insekt, mit sieben schwänzen. Und zu guter Letzt ein Oktopus artige Kreatur, die leicht in rostbraun war und acht schwänze hatte.
Während ich mir die Kreaturen so angesehen habe hatte sich Kurama immer noch an mir festgeklammert und keine Anstalten gemacht seinen Kopf zu heben. ''Hey Kurama kennst du sie?'' fragte ich nach und spürte wie Kurama seinen Kopf zur Seite legte, um sich die Wandmalereien anschauen zu können. Nachdem Kurama die Bilder gesehen hatte klammerte er sich noch etwas fester an mich und kuschelte sich wider an mich ''Welpe nimm es mir bitte nicht übel, aber ich will nicht darüber reden'' sagte er mir und ich habe beschlossen es fürs erste dabei zu belassen.
Nachdem ich die Tür berührt hatte, tauchte zuerst ein komisches Symbol auf, das drei Clan Zeichen zeigte und dann erst öffnete sich die Tür. Ich ging rein und fiel vor staunen erst wieder etwas zurück. Als Kurama mein benehmen richtig realisiert hatte, sprang er von mir runter, sah das was vor mir lag einmal grinsend an und sagte dann ''Willkommen in der größten Bibliothek Konohas, Welpe. Diese Bibliothek wurde auf Wunsch von Mito Uzumaki in ihrem haus gebaut und war auch nur für sie, ihren Man oder deine Eltern gedacht. Niemand weiß etwas von dieser geheimen Bibliothek und selbst wenn jemand etwas darüber wusste, dann waren dies bloß irgendwelche Spekulationen oder Theorien die nie bewiesen werden konnte. Ebenfalls wurde die Bibliothek nach dem Tod von Hashirama und seiner Frau von deinen Eltern erweitert'' sagte Kurama und setzt dabei ein gefälschtes lächeln auf das ich sofort erkannte.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Kurama auf jeden Fall auszufragen ob er will oder nicht, aber davor will ich auf jeden Fall wissen was in der Schriftrolle war die mir meine Eltern hinterlassen hatten. Bevor ich jedoch wieder hoch ging sah ich mir die komplette Bibliothek noch einmal an und merkte direkt, das sowohl die früheren Hausbesitzer als auch meine Eltern gute Leistungen erbracht haben. Die Komplete Bibliothek war genau unter dem Kompleten Anwesen errichtet worden und hatte mehrerer Gänge. Ebenfalls sahen die Bücherregale so aus als würden sie gleich zusammen brechen und es würde mich Jahrtausende dauern bis ich jedes Buch und jede Schriftrolle gelesen hätte. Ich nahm Kurama wieder in die Arme, wobei er sich wieder an mich klammerte und ging mit ihm hoch zum Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...