Ich stand um genau 8:30 Uhr auf und durch lief die gleiche morgen Routine wie immer. Ich zog mir die gleiche orangene Jacke und Hose an wie früher, da der Rest in der Waschmaschine war und setzte mich am Frühchtstücks tisch. Während ich frühstückte fragte mich Matabi ''Sag mal kommst du nicht zu spät und hat Kakashi auch nicht gesagt das du nichts essen darfst?''.
Ich sah sie einmal mit vollem Mund an und sagte ''Kakashi kommt sowieso zu spät und außerdem interessiert es mich nicht was er sagt. Ihr wisst ja wie ich ohne frühstück und vor allem während des Trainings dann bin''. Alle anwesenden nickten einmal und nachdem ich fertig war sagte ich dann einfach ''Ich geh jetzt, wollt ihr bei mir oder hier bleiben?''
''Wir überlegen es uns noch'' sagte Kokuou und ich drehte mich einfach um, um zu gehen. Ich war in zehn Minuten auf Trainingsplatz sieben und als ich da ankam schreite mich auch schon direkt das nutzlose etwas an ''Wo warst du!? Und was noch viel wichtiger ist, wo ist Kakashi Sensei!?''.
Ich lief einfach an ihr vorbei und sagte ruhig ''Beruhig dich doch mal. Mein großer Bruder ist noch gar nicht hier und außerdem müsste er gleich kommen. Er verspätet sich bei mir wenn ich ehrlich bin selten, aber ich glaube das es daran liegt das es einer seiner schlechten tage ist''.
''Verdammt nochmal, aber was hätte ich denn auch anderes erwarten müssen. Er hat bestimmt einfach nur verpennt, oder hat sich gestern die kippe gegeben und liegt irgendwo betrunken rum. Sowas würde ich ihm auf jeden fall zu trauen''. Sasuke der etwas abstand von uns hielt und alles mit gehört hatte kam langsam auf uns zu und schien recht nervös zu sein.
Während er auf uns zu kam checkte ich die Chakra Signaturen im umkreis von 20 Metern ab während Sasuke sagte ''Du Sakura ich würde es zu...'' doch weiter konnte Sasuke nicht mehr sagen, da ich ihr eine Ohrfeige gegeben hatte die man noch von weitem hören müsste. Sasuke sah mich einmal geschockt an und Sakura fing mit dem weinen an (Mal was neues).
Ich schaute sie einfach nur hasserfüllt an und sagte dann voller Wut und Verachtung in meiner Stimme ''Weißt du, wenn du mich beleidigst ist es mir egal. Es interessiert mich wirklich nicht, da ich ganz genau weiß das es bloß lehre worte sind. Jedoch kann ich es nicht akzeptieren wenn du meine freunde oder Familie auch nur versuchst dumm dastehen zu lassen. Für mich wäre es nämlich so, als würdest du meinen großen Bruder angreifen und jeder der es sich wagt auch nur ein Haarsträhne meiner liebsten zu berühren soll mit Blut bezahlen''.
Sakura weinte immer noch und sah mich zusammen mit Sasuke ängstlich an, ich jedoch lief einfach zu einen Baum in der nähe wo ich mich dran lehnte und die Augen Schloss. Auch nach 25 Minuten war von Kakashi keine spur und ich konnte ihn auch nicht über die Chakra Signaturen fühlen. Sakura wartete wie ein braves Hündchen und gab kein mucks von sich, während Sasuke wohl meditierte.
''Da stimmt doch etwas nicht. Ich werde ihn suchen gehen'' rief ich dann in die Runde und lief in eine bestimmte Richtung.
''Und wo willst du bitte schön anfangen?'' fragte mich Susu.
Ohne mich umzudrehen lief ich einfach weiter in diese Richtung und sagte ''Ich habe da schon eine Ahnung''.
Nach weiteren zehn Minuten war ich dann auch endlich am Friedhof angekommen und sah wie Kakashi auf ein Grabstein herab blickte. Ich lief gerade Wegs auf ihn zu und hielt genau neben ihm an. Ich kannte ganz genau seine Geschichte und auch was mit seinem Team passiert ist. Vor mir war das Grab seiner Team Kameradin Rin Nohara.
Ich stand einfach nur neben ihm und nach ner Zeit fragte mich dann Kakashi ''Naruto, was machst du hier?'' dabei konnte ich ein deutlich den Frust und den seelischen schmerz heraushören.
Ich starrte weiter auf das Grab und sagte dann ''Du bist wieder mal zu Spät. Fast drei Stunden wenn ich ehrlich bin'' ich sah vom Grabstein zum Gesicht meines großen Bruders und sagte dann ''Wenn du willst kann ich den anderen sagen das es dir heute nicht so gut geht. Auch der Hokage würde dies verstehen''.
Kakashi verwuschelte mir nur wieder die Haare und sagte dann ''Ist schon gut. Komm jetzt, zu Spät sind wir beide ja sowieso schon''. Ich nickte einmal und lief dann mit Kakashi zum Trainingsplatz, wo wir von allen blöd angeschaut wurden. Sakura wollte sich wohl gerade beschweren, ließ es jedoch bei meinen blick und Kakashi sagte zu den angepissten Gesichtern ''Tut mir leid aber ich musste einer alten Dame über der Straße helfen''.
Sasuke und Sakura sahen ihn ungläubig an, beließen es aber dann dabei und Kakashi sagte weiter ''So ihr habt den ersten Teil euerer Prüfung bestanden, jedoch seid ihr immer noch keine richtigen Genin'' auf den fragenden Blick der beiden sagte er weiter ''In der Akademie habt ihr sozusagen denn ersten teil der sogenannten Genin Prüfung bestanden. Der zweite Teil wird daraus bestehen mir ein Glöckchen abzunehmen'' dabei hielt er einmal zwei silberne Glöckchen in die Luft.
Sakura schien wohl das Prinzip verstanden zu haben fragte dann aber ''Aber Sensei, sie haben doch nur zwei Glöckchen und wir sind zu dritt''.
''Das liegt daran das auch nur zwei von euch bestehen können, während der dritte wieder zurück in die Akademie muss. Ihr habt bis heute Mittag zeit mir ein Glöckchen abzunehmen und während die beiden Gewinner, Genin werden und was essen dürfen, wird der Verlierer an den holzphal da hinten gefesselt und muss den anderen beim essen zuschauen'' antwortete ihr mein Bruder. Beide die wohl das Prinzip verstanden hatten sagten nichts mehr dazu und nach ner Zeit sagte Kakashi dann ''Alles klar und es beginnt. Jetzt!''.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey ich weiß das diese Story etwas kurz ist, nur leider hatte ich gar keine Zeit mehr und musste auch wieder mein gleichgewischt in der Story Veröffentlichung finden. Moren werde ich dann wider ganz normal die Geschichten veröffentlich können und ich hoffe das ihr es mir nicht übel nimmt.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...