Gaaras Siegel

3K 99 95
                                    

Nachdem ich mit Neji fertig war Strich ich noch eine Sache auf meiner Liste durch, ehe ich mich auf der Suche nach Gaara und seinen Geschwistern machte.

/Nein!/.

/Doch Shukaku ich werde sie suchen, sie finden und mich mit ihnen unterhalten!!/

/Für was!? Die Blagen sind bloß nervig und es gäbe nichts großartiges das du mit ihnen machen kannst, außer sie als lebendige Zielscheibe zu benutzen!/

/hör gefälligst auf so über Gaara und seine Geschwister zu reden/

/Ist aber die Wahrheit!/

/Nein!/

/Doch!/

/Nein!/

/Doch!/

/Ne-..!/

''Du da! Bist du Naruto Uzumaki?'' unterbrach mich plötzlich jemand, während ich verwirrt nach hinten sah, nur um dann den Sensei von Gaara, Temari und Kankuro zu sehen.

Ich sah ihn verwirrt an, antwortete aber nur mit ''Ja'' woraufhin er recht betrübt aussah und auch so als ob er nun mit sich selbst kämpfen müsste, ehe er einen Brief raus holte, ihn mir überreichte und sagte ''Der Hokage hat mich zu dir geschickt. Er meinte das du die einzige bist die dazu in der Lage wäre, weshalb ich mich bei dir melden soll. Die restlichen Informationen stehen alle hier drauf''.

Ich las mir den Brief grob durch, ehe mir auch schon klar wurde worum es darin geht.

Ich nickte einfach nur, was er wohl als Zeichen sah vorzulaufen, während ich ihm einfach nur folgte.

Nach einigen Minuten sah ich auch endlich Gaara und sein Team, wobei ich sofort erkannte wie sich Temari und Kankuro verspannten.

Ist immerhin natürlich wenn man bedenkt das sie gesehen haben das ich Shukaku zusammen geschrien habe.

Gaara hingegen wirkte viel mehr monoton, nur mit dem unterschied das sein blick auf mir lag und er so aussah als ob er ihn nicht mehr von mir nehmen wollte.

/NEEEEEIIIIIINNNNNN!!!/ schrie dann auch schon sofort Shukaku, während ich ihn trotz der Kopfschmerzen ausblendete, ehe ich mit einem breiten lächeln auf die kleine Gruppe zu lief.

Temari und Kankuro wurden daraufhin nur nervöser, jedoch sagte ich einfach nur ''Ihr könnt mit zu mir nachhause gehen. Dort werde ich mir dann Gaaras Siegel ansehen..''

/SEIN SIEGEL!!?!?!?/ schrie plötzlich Shukaku nervös, wobei er von allen Teils verwirrt, Teils genervt angesehen wurde, als mir auch schon wieder etwas klar wurde.

''Einen Augenblick bitte'' sagte ich schnell, ehe ich mich wieder zurück ins Anwesen teleportierte, wo auch direkt ein halbnackter Neji vor mir lag.

/Wieso zur Hölle liegt der Hyuuga hier!?!/ schrie dann auch schon direkt Kurama, wobei Gyuuki /Und wieso ist er nur in Unterwäsche!?!/ hinzufügte.

''Keine Zeit für lange Erklärungen. Könnt ihr ihn bitte raus bringen?''

/Wird erledigt!/ kam es dann auch schon von Shukaku, wobei ich ein ganz mieses Gefühl hatte, ehe er Neji mit seinem Sand nahm und wortwörtlich raus schmiss.

Ich konnte dabei nur geschockt zusehen wie Neji bis zum Hyuuga Anwesen flog, ehe er dort auch natürlich einkrachte.

Ich war noch für einige Minuten Baff und konnte nicht fassen was Shukaku da gerade getan hatte, als er plötzlich sagte /Du hast mein Wort das er sicher gelandet ist. Er ist genau auf sein Bett, in sein Zimmer gelandet/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt