Also Leute hier ist das nächste Kapitel und ich hoffe auch das einige von euch gelernt haben das Samer NICHT gegessen wird, oder im allgemein andere Füchse. Ich weiß das dies jetzt einige von euch verwirren wird, nur werden es die anderen wiederum verstehen.
Ps. Ich schwöre euch das, wenn ich wieder sowas lese, ich die Geschichte für einen Monat pausieren werde!
-------------------------------------------------------------------------
1 Monat später. Am Tag der Endrunden, Naruto Pov.
Ein Monat ist es her das ich mit Jiraiya trainieren gegangen bin und ich musste sagen das es an sich nicht wirklich viel gebracht hatte. Ich meine, mein Onkel hat mich schon in Tai Jutsu trainiert, nur leider konnte ich gegen ihm nicht meine ganze Kraft verwenden, da dies zu auffällig wäre und mir meine Geschwister kein Zeichen gegeben haben, das ich es Jiraiya sagen darf. Jedoch hatte das ganze Training auch was gutes. Jiraiya hat mir nämlich beigebracht wie ich am besten meditieren kann, in welcher Umgebung es gut wäre und auch was für Auswirkungen es auf mich haben könnte, oder besser gesagt würde.
Ich habe zwar mit meinen Geschwistern auch ab und zu meditiert, nur war das nie ein entspanntes meditieren, in welcher ich wirklich eins mit dem Köper geworden bin, sondern viel mehr eine 'Ich muss mich stark auf eine Sache konzentrieren' Mediation.
Ich war auf jeden Fall bereit Neji in den Arsch zu treten und lief auch schon Richtung Arena, wo ich mit den anderen auf einer Tribüne stand. Unten konnte man bereits Genma sehen, ehe die komplette Aufmerksamkeit beim Hokagen lag. Der Hokage erhob sich aus seinem Platz, ehe er die Arme aufweitete, als ob er alle segnen würde und sprach dann ''Meine Lieben Damen und Heeren. Ich heiße sie alle herzlich willkommen und begrüße sie hiermit zu den Endrunden der Chunin Auswahl Prüfung. Ich hoffe das auch diese mal viele Genin den höheren Rang Chunin erhalten werden, so Lasst die Kämpfe beginnen!''.
Mit diesen worten setzte sich der Hokage dann auch schon wieder hin und erhielt viel Beifall von der ganzen Arena. Neben dem Hokagen saß auch der Kazekage, nur schien dieser mich komisch anzustarren. Ich sah mir den Kazekagen noch eine ganze weile an, ehe ein leichter Windhauch von Richtung Kage zu uns Genin rüber kam. Alle anderen schien dieser Windstoß wohl nicht zu stören, jedoch bemerkte ich schon nach kurzer Zeit einen mir nur allzu bekannten Geruch.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich wieder auf dem Geruch, ehe ich vor schreck die Augen weitete und den Kazekagen mit schock geweiteten Augen ansah. Der Kazekage sah mich daraufhin verwirrt an, hatte aber nach kurzer Zeit wieder ein lächeln aufgesetzt und saß sich einfach nur hin. Während sich der Kazekage auf die Kämpfe konzentrierte, konzentrierte ich mich auf den Kazekagen, ehe mich Son Gokuu fragte /Kleines was willst du machen?/.
Auch meine anderen Geschwister, welche den Geruch bemerkt hatten und nun ernst wurden sahen mich wohl fragend an, jedoch sagte ich einfach nur /Wenn ich ihn jetzt aufliegen lasse würde dies nur zu eine Massenpanik führen, in welcher Orochimaru mit Leichtigkeit fliehen könnte. Außerdem steht er viel zu nah beim Hokagen, weshalb ich davon ausgehen kann das es Orochimaru gezielt auf ihm abgesehen hat. Noch kann ich nichts dagegen unternehmen, jedoch müssen wir vorsichtig sein. Sollte er auch nur die kleinste verdächtige Bewegung von sich geben werden wir eingreifen/.
Ich konnte das nicken in mir regelrecht fühlen, ehe mich Shukaku verwirrt fragte /Wieso lässt du mich ihn nicht einfach ganz schnell ausschalten? Er wird damit nicht rechnen können und außerdem wäre er damit schnell besiegt, weshalb er auch niemanden mehr schaden könnte?/
Meine anderen Geschwister schienen ihm wohl recht zu geben und sahen mich auch verwirrt an, jedoch sagte ich nur /Shukaku das Problem wäre dabei das auch hier eine Massenpanik ausbrechen würde. Orochimaru war schlau und hat sich deswegen als Kazekagen ausgegeben, da er wusste das er so nah genug am Hokagen ran kommen würde und zum anderen da er wusste das, sollte ihn jemand angreifen, dies eine direkte Kriegserklärung an Sunagakure wäre und somit auch ein neuer Krieg beginnen würde. Außerdem würden die Suna-nins sofort anfangen das Dorf anzugreifen und dadurch das wir hier in der Arena sind würden zu viele Zivilisten umkommen/.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...