Ärger mit den Fan Girls

3.6K 117 174
                                    

''Hmm, Sakura was machst du da am Boden? Der Unterricht hat bereits begonnen und keiner von euch sitz an seinen Platz!'' schrie Iruka und alle setzten sich an irgendwelche plätze. Sakura saß dabei einen Tisch vor mir und ich konnte immer noch ihre furcht spüren.

/Das wurde auch Zeit das du dieses nervige Kaugummi los wirst/ sagte Son Gokuu in meinen inneren und ich konnte alle anderen nicken spüren. Sasuke sah mich zwar immer noch etwas verwirrt an, jedoch ignorierte ich ihn einfach und starrte aus dem Fenster. Ich machte einen Ton von mir als Iruka meinen Namen aufrief und blendete den Kompletten Unterricht aus.

Alles was Iruka da gerade erzählt ist mehr oder weniger lückenvoll für mich, ebenfalls habe ich das alles schon dreimal hinter mir und auch als ich eingeschult wurde konnte ich das alles. Mir fiel es fast schon schwer immer wieder die Falschen Antworten hin zu schreiben und auch bei den Endprüfungen extra zu versagen. Während der Komplete Unterricht lief redete ich mit meinen Geschwistern, als mich plötzlich die Stimme von Iruka zurück in die Realität brachte.

''Naruto, hast du überhaupt aufgepasst? Ich habe dir eben eine Frage gestellt'' sagte Iruka zu mir und alle anderen schauten mich an, wobei ich bei Sakura und den Ganzen anderen Sasuke Anbeterinnen so etwas wie schaden Freude erkennen konnte.

''Nein tut mir leid. Ich war bis eben noch in Gedanken, könnten sie bitte die Frage wiederholen'' antwortete ich ruhig und bekam dafür wieder sowohl verwirrte, als auch schaden frohe Blicke. Iruka, der wohl nicht damit gerechnete hätte das ich so ruhig und gelassen antworten würde sagte dann etwas nervös ''Nun ich habe dich gefragt was das Nin Jutsu ist''.

Ich überlegte nicht lange und sagte dann, wie aus der Pistole geschossen '' Nin-Jutsu sind Techniken, bei denen man Chakra schmiedet und eine Kunst am eigenen Körper oder bei einem Objekt oder direkt am Körper eines Gegners erschafft. Im Vergleich zu Tai-Jutsu und Gen-Jutsu sind die Nin-Jutsu sehr umfangreich. Einige Techniken werden auch in Verbindung mit einem Element verwendet. ebenfalls kann man die Künste kombinieren, wodurch der Effekt stärker wird und es so unendliche Variationen gibt''.

Die komplette Klasse sah mich verwirrt und Geschockt an. Iruka der gerade nicht glauben konnte was ich gesagt hatte, blätterte einmal das Buch auf welches er in der Hand hielt. Überflog dort ein paar Seiten und sagte dann ''Naruto was du gesagt hast stimmt zwar, aber woher weißt du bitte schön die Sache mit der Kombination? Das ist Chunin Stoff''. Alle sahen mich an und ich antwortete bloß Schulter zuckend ''Keine Ahnung. Habe ich mal so mitbekommen''. Iruka sah mich noch eine ganze weile erstaunt an bis er sich umdrehte und sagte das er mit dem Unterricht fort führen würde.

/Welpe ich war noch nie so Stolz auf dich wie gerade eben weißt du das/ hörte ich Kurama lachend sagen. Wobei die anderen auch nicht anderes konnten als zu lachen.

/Kleines du wirst wieder vom Entenarsch beobachtet/ sagte Shukaku auf einmal und alle anderen verstummten. Ich ließ jetzt einmal denn Inhalt der Aussage sowie denn plötzlichen Stimmungsschawnkungen meiner Geschwister bei Seite und fragte bloß verwirrt /Entenarsch?/.

/Na hast du dir mal seine Frisur angesehen? Da wird doch jede Ente voll neidisch/ Antwortete mir Shukaku und ich versuchte Krampfhaft das lachen zu unterdrücken. Ich schielte zu Sasuke der mich mit ausdrucksloser Miene anstarrte und betrachtete seine Frisur, wobei ich Shukaku bedauerlicherweise recht geben musste. Alle anderen lachten in meinen Inneren, während ich es Krampfhaft unterdrücken musste.

/Verdammt nochmal Shukaku. Konntest du es mir nicht zuhause erzählen, oder wenigstens in der Pause/

/Dann wäre es aber nicht annähernd so witzig wie jetzt/ Shukaku

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt