/Scheiße wenn ich dann immer noch den Kimono anhabe, müsste es ja wiederum bedeuten das meine andere Kleidung in Uzugakure ist/ dachte ich mir genervt, während ich nachhause stampfte. Alles in einem war ich mehr als nur angepisst und ich hatte auch gehofft das, sobald ich die Tür verlassen hatte ich mich sofort nachhause teleportieren könnte, nur leider folgt mir Kakashi der wohl darauf achten soll ob ich wirklich nachhause laufe.
Immer noch genervt von allem und jeden spürte ich, wie mich so gut wie alle anstarrten. Es war zwar nichts neues für mich, genauso wie die tuschelein, nur war es dieses mal anders. Die Leute sahen mich nicht verachtend an, sondern viel mehr verwundert.
Ich ignorierte einfach alle, als ich plötzlich eine mir allzu bekannte stimme hörte. ''Naruto-nee!!'' schrie Konohamaru, rannte auf mich zu und umarmte mich dann auch schon direkt. Ich kannte Konohamaru schon seid dem Tag, an dem ich aus meinem Anwesen ausziehen musste und konnte Konohamaru ebenfalls als einen meiner engsten Freunde zählen, nur das er mich jemals mit nee ansprechen würde, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich löste die Umarmung und sah Konohamaru etwas verwirrt an, woraufhin er zwar schmollend, aber immer noch lächelnd sagte ''Jemand hat mir gesagt das du bei einem Auftrag mit einen anderen jungen so etwas wir Geschwister Schaft geschlossen hast, also dachte ich mir das wir es auch tun könnten''.
In diesem Augenblick konnte ich denn Hokagen und Kakashi mehr als nur verstehen, da ich selbst kurz davor war die Kamera zu holen und ein Bild von Konohamaru zu machen, jedoch unterließ ich es einfach und sagte mich rötlichen Wangen ''Klar können wir das machen, immerhin warst du schon immer so etwas wie mein kleiner Bruder''. Konohamarus lächeln wurde daraufhin immer breiter, bis man fast sagen konnte das er am Grinsen war, ehe er mich etwas verwirrt fragte ''Du sag mal, warum hast du eigentlich diese komischen Sachen an? Man könnte ja meinen das du zum Adelsstand gehörst''
''Lange Geschichte, musst du nicht wissen'' wank ich die Sache einfach nur ab und lief mit Konohamaru einfach weiter. Ich unterhielt mich mit Konohamaru über die Akademie, bis seine beiden Freunde Udon und Moegi dazu kamen und wir zusammen über ihr Training redeten. Ich spürte zwar die brennenden blicke, jedoch ignorierte ich sie so gut es ging, wobei mir dieses mal noch was anderes aufgefallen ist.
Auch wenn ich es mir selbst nicht glauben konnte, glaube ich tatsächlich das mich ein paar Dorfbewohner bewundert ansahen. Ich sah ihnen zwar nicht ins Gesicht da ich, seid ich denken konnte versuchte blickkontakt zu vermeiden, wurde aber dieses Gefühl nicht Loss.
''Oui Naruto-nee!! Hast du überhaupt gehört was ich dich gefragt habe!?'' schrie Konohamaru und wedelte dabei mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich sah Konohamaru kurz verwirrt an und fragte ihm dann ''Äh was wolltest du nochmal?''. Konohamaru seufzte nur einmal und wiederholte dann ''Kannst du uns bitte ein paar neue Techniken beibringen?''.
Ich wollte ihm gerade sagen das ich keine Zeit dafür hatte, als er auch schon wieder 'Damit' begann. Er sah mich aus großen Welpen Augen an, wobei seine beiden Freunde ihm nachmachten. Ich versuchte denn Blick so gut es ging zu ignorieren, gab mich dann aber Schluss endlich geschlagen und sagte ''Gut ich werde euch ein oder zwei Jutsus beibringen, aber dafür lässt du mich jetzt in Ruhe verstanden?''. Konohamaru, Udon Und Moegi fingen an mich mit großen Sternchen Augen anzusehen, als mir plötzlich wieder eine Sache in den sinn kam.
''Du sag mal, habt ihr jetzt eigentlich kein Training? Versucht euch gar nicht erst rauszureden, da ich ganz genau weiß das Ebisu euch nie im leben früher gehen lassen würde, also sagt mir am besten direkt die Wahrheit''. Ich sah das sich alle drei in eine mir allzu bekannte Stellung hielten, ehe Konohamaru dann lachend sagte ''Wir haben Geschwänzt'' und damit auch schon weggerannt ist.
DU LIEST GERADE
Die Fuchsdämonin der Träne
FanfictionWas wäre wenn Naruto Uzumaki, denn Kyuubi vorher getroffen hätte und sie sich mit ihm anfreunden würde? Was wäre wenn sie es schaffen würde im alter von vier Jahren Freundschaft mit allen Bijuus zu schließen und auch von ihnen Trainiert wird? Wenn i...