Der Rang

2.1K 94 84
                                    

Am nächsten morgen verabschiedete ich mich dann auch schon von Hinata und holte meine Brüder zurück, welche mir sofort um den Hals sprangen. Ich umarmte alle wobei Tabi einfach nur mit den Augen rollte, ehe Kurama auch schon sagte ''Es war Grausam von dir getrennt worden zu sein. Es war dunkel und kalt in diesem loch, wo wir dich alle vermisst haben''.

''Reißt euch zusammen Jungs, ihr ward nur für eine Nacht von Naruto getrennt!'' kam es dann auch schon von Matabi, während sie vor unseren Brüdern stand. Die Jungs umarmten mich daraufhin nur fester, als Shukaku auch schon schrie ''Wie wärs wenn du für eine ganze Nacht von Naruto getrennt wärst!?''. Kurz war es still, wobei Tabi sich die Situation wohl wirklich vorstellte, ehe auch sie mir um den Hals fiel.

Ich seufzte einfach nur und versuchte dabei auch noch alle zu trösten und ihnen auch klar zu machen das es Wahrscheinlich die einzige Ausnahme Situation war, als ich dann schon spürte wie jemand gegen meine Barriere prallte. Ich öffnete die Barriere da ich mal davon ausging das es sich um Hinata handelte, die irgendetwas vergessen hatte, als dann auch schon die Tür mit viel Schwung geöffnet wurde. Ich und meine ganzen Geschwister sahen verwirrt in diese Richtung, nur um dann zu sehen wie irgendjemand auf mich drauf springt und mich streichelte.

''Und wie ist es mit Hinata gewesen?~'' hörte ich dann auch schon meinen menschlichen Bruder fragen, woraufhin ich sagte ''Ich werde es dir sagen wenn du mich loslässt!''.

''Alles klar, also nie~'' kam es dann auch schon von Kakashi, woraufhin er mich immer fester umarmte. Dabei ignorierte mein Bruder alles und jeden um uns herum, als auf einmal meine ganzen anderen Geschwister mit dem Räuspern begannen. Kakashi sah daraufhin etwas runter zu meinen Dämonen Geschwistern ehe er sagte ''Ihr habt sie den ganzen Tag und die ganz Nacht. Ich will sie wenigstens jetzt für mich haben''.

''Wir haben auch nichts dagegen, aber trotzdem wollen wir das du unsere kleine Schwester runter lässt'' kam es dann auch schon von Son Gokuu, wobei ihm die anderen recht gaben. Kakashi zog daraufhin sofort eine Schnute, ehe er mich etwas widerwillig runter ließ. Nachdem ich endlich auf dem Boden war versuchte ich meine Ohren und schweife etwas hinzurichten, ehe ich auch schon fragte ''Also was gibt's?''. Ich sah danach wieder mein Bruder an, welcher so aussah als wollte er wieder auf mich springen, ehe er sagte ''Tsunade will mit dir reden. Und ich soll dich zu ihr bringen''.

Ich nickte ihm einfach nur zu und teleportierte mich ins Hokage Büro, noch bevor er mich auf den Arm nehmen konnte. Dabei hatte ich davor natürlich mein Henge no Jutsu aufgesetzt, da ich nicht wusste wer noch im Hokagebüro war. Als ich gerade ankam sah ich bereits wie neben mir Shikamaru stand, welcher mich etwas erstaunt ansah, ehe mein blick auf Tsunade fiel. Tsunade hatte ein leichtes lächeln aufgesetzt, ehe sie auf mich zu lief, mich viel zu feste umarmte und dann sagte ''Schön dich wieder zu sehen Naru~~''.

Während sie mich umarmte versuchte ich irgendwie von ihr frei zu kommen, als ein räuspern unsere Aufmerksamkeit auf sich zog. Sowohl ich, als auch Tsunade sahen in die Richtung, nur um dann Shikamaru zu sehen, wie er mit seinem normalen monoton-genervten blick zu uns sah, ehe er auch schon fragte ''Also warum sollten ich und Naruto zu euch?''. Tsunade ließ daraufhin von mir locker weshalb ich nun wieder neben Shikamaru stehen konnte ehe sie sich noch einmal räusperte und dann sagte ''Nun auch wenn die Chunin Prüfungen nicht ganz so verlaufen sind wie wir es uns erhofft hatten, heißt es nicht das sie nicht zählen. Ich habe mir alle Kämpfe der Endrunden noch einmal auf einem Videoband angesehen und war der Meinung das bloß ihr zwei Chunin werden solltet. Ihr habt die richtige Intelligenz, Stärke und ich habe auch in euren unterlagen gesehen das ihr die Richtige Courage dazu habt, ein gutes Team zu leiten. Aus diesem Grund überreiche ich euch hiermit eure Chunin Westen''.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt