Mission im Reich der Wellen

3.3K 106 107
                                    

Kakashi Pov.

''SAKURA!!!'' schrie ich, zusammen mit dem Hokagen und musste mich dabei bemühen nicht auf sie drauf zu gehen. Wenn man sie genau betrachten würde, wie sie über Naruto redet und auch mit ihr umgeht. Könnte man gut meinen das sie Danzo Nr.2 wäre. Ich drehte mich wieder zu Naruto um und sah das sie bereits durch das Fenster gesprungen ist.

''Naruto!'' schrie ich zusammen mit dem Hokagen und erst jetzt schienen auch die anderen, das abhauen von Naruto bemerkt zu haben. ''Seht ihr! Ganz genau das meine ich, jemand mit ner angemessenen Erziehung hätte so etwas nicht gemacht'' Sagte Sakura und rümpfte dabei die Nase. Ich lief langsam, aber gefährlich auf sie zu und als ich genau vor ihr stand konnte ich ein deutlich die angst in ihren Augen sehen.

Sie sah mich ängstlich als auch fragend an, weshalb ich, bemüht nicht auf sie drauf zu gehen, sagte ''Naruto hatte nie Eltern. Sie wurde weder jemals Adoptiert, noch kannte sie ihre echten Eltern und war ihr ganzes leben alleine. Mich kennt sie selbst erst als sie vier Jahre alt war und musste davor selbst schauen wie sie überleben konnte. Freunde hatte sie auch noch nie und alles was sie kann, hat sie sich hauptsächlich alleine beigebracht''.

Die beiden Genin haben mir die ganze Zeit zugehört und sahen auch schockiert aus, als ich ihnen das von Naruto erzählt habe. Bei Sasuke hätte ich auch schwören können, einen gewissen funken in seinen Augen gesehen zu haben. Nachdem ich mich bemüht habe nicht auf Sakura drauf zu gehen lief ich selbst zum Fenster hin und als ich dann schon mit dem Kopf draußen war, fragte mich Sasuke ''Sensei wo wollt ihr hin?''.

Ich drehte mich mit dem Kopf zu ihm und sagte dann ''Ich werde Naruto holen gehen'' und sprang auch schon raus. Ich rannte über die Dächer und wollte gerade ihr Anwesen betreten, als ich dann volle Kanne in die Barriere knallte. Ich rieb mir kurz die Nase und tastete die Barriere etwas ab, als sie plötzlich verschwand. Naruto hat mich wohl bemerkt dachte ich mir und lief zu Tür, wo Naruto bereits auf mich wartete.

Naruto Pov.

Nachdem mir Shukaku um die Tausend Pläne erklärt hat, wie ich Sakura still, aber schmerzvoll umbringen konnte, ohne das der verdacht auf mich fällt, spürte ich wie jemand gegen die Barriere knallt. Ich drehte mich um und aktivierte mein Byakugan, wo ich sofort Kakashi sehen konnte der die Barriere abtastet. Hm was will er hier? Dachte ich mir und ließ ihn dann auch rein. Die Bijuus verschwanden in mein inneres und ich setzte mein Henge no Jutsu wieder ein.

Ich öffnete die Tür und auf meinen genervten blick hin hielt er beide Hände vor sich und sagte ''Woah immer mit der ruhe, die Wut ja nicht an mir raus lassen''

''Was willst du Kakashi?'' fragte ich meinen großen Bruder, da ich will keine Lust auf irgendwelche weiteren Missionen hatte. Kakashi sah mich wissend an und sagte dann auch in einer mitfühlenden stimme ''Der Hokage war mit uns noch nicht fertig. Was er jetzt zu sagen hat, könnte sogar für dich interessant sein''.

Ich verdrehte nur die Augen, was Kakashi als Zustimmung ansah, ehe er mich huckepack zum Hokageturm brachte. Als ich dort ankam waren Teme und Fußabtretter ruhig und sagten auch kein Wort, für was ich Jashin mehr als nur dankbar bin. Ich sah den Hokagen auffordernd an, ehe er sagte ''Ich weiß das ihr jetzt schon seid eine Woche nur D-Rang Missionen gemacht habt und es euch langsam, mit dem ganzen hier reicht, weshalb ich mich dazu entschieden habe euch eine C-Rang Mission zu geben''.

Ich sah den Hokagen wirklich interessiert und erstaunt an, ließ ihn aber weiter sprechen ''Eure Aufgabe wird es sein Tazuna, den Brückenbauer zurück nach Kirigakure zu bringen'' und mit diesen worten kam dann auch schon ein besoffener, stinkender, alter Man rein, der weiterhin aus einer Alkoholflasche trank. Der Man stellte sich noch einmal extra vor und sagte dann ''Und ihr seid euch sicher das diese Rotzlöffel mich sicher nachhause bringen können? Die kleinste sieht mir noch recht unerfahren aus''

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt