🏹💖two💖🏹

688 34 5
                                    

Jimin Pov

2 Tage. 2 tage gammel ich hier rum. Seit 10 Jahren keine Freiheit. Ich werde nie Frei sein.

"MAAAAN ICH HAB KEIN BOCK MEHR" schrie ich, und zappelte mit meinen Beinen.

"Woah, ich bin hier seit 5 Jahren, und ich hab mich nicht ein einziges mal so aufgeführt."

"Halt einfach deine Klappe Tae" zischte ich.

"Das ist so Langweilig hier, ich will nach Hause" jammerte ich weiter.

"Welches zuhause? Meinst du die Psychiatrie?"

Ich sah ihn mit dem ne-du-trottel-blick an.

"Ich werde ganz einfach ausbrechen!" Sagte ich total überzeugt.

"Waruuuum? Es ist toll hier"

Ich blickte ungläubig zu ihm.
"Dein ernst? Ich hasse es hier!"

"Naja ich muss hier ja auch nur noch ein Jahr sein" grinste er.

Ich riss die Auge  auf, als ob der Typ nur noch ein Jahr hier sitzen muss.

Der hat genauso viele Menschen wie ich getötet.

"Lügen mein Freund, Lügen. Das hilft sei  Leben lang!" Sprach er überzeugt.

Oi dis boi.

"Jedenfalls will ich hier raus! Ich halte es keine Sekunde mehr aus!"

"Hahaha und wie willst du hier raus?, es ist alles abgesperrt, und die Polizisten hier sind hart" Lachte er über meine Goldene Idee.

"und deswegen, plane ich ein Date mit der süßen Polizistin Chang und töte sie.
Ich breche total entspannt aus, und fliehe dann zu Jacksons bar. Dort werde ich arbeiten, und in der Nacht, hole ich mir mein Geld von Jisoo ab." erklärte ich meinem Zimmergenossen.

"du bist echt ein Idiot, wenn du denkst, dass das so einfach geht, aber mach ruhig" verdrehte er die Augen.

"Ich schaff das schon, vertrau mir" zwinkerte ich mit dem Auge.

"So meine Herren, ab in die Kantine." Ach da war sie ja schon die kleine, süße Polizistin.

"Was gibt es denn Heute zu Essen?" Fragte ich.
"Ekel Glibber" gab sie nur kalt von sich.
"Na dann fände ich sie schon besser" lächelte ich.

Ja ich weiß, ich war noch nie gut im Flirten, aber man muss ja auch nicht in allem gut sein.

"Spar dir das geflirte Park."

Wir gingen an ihr vorbei, doch ich könnte noch den perfekten Moment erwischen, und ihr einmal in den Hintern zwicken.

Die Röte ist ihr ins Gesicht geschossen.

Nach dem Essen, was ich natürlich nicht gegessen habe, wurden wir auch von Chang wieder hoch gebracht.

Sie ging dann, und Taehyung lachte mich aus.

"Na das hast du ja toll hingekriegt beim Essen, jetzt steht die Fette Kantinenfrau auf dich."

"Hey, hör zu, ich habe Chang zugezwinkert, und nicht der, wo man nicht weiß was das über ihrer Lippe ist. Ich meine was ist das? Ein Bart oder so?" Verteidigte ich mich.

"Ja keine Ahnung was das ist, jedenfalls war immer noch der beste Part, wo du dir über die Lippe geleckt hast, und die Olle Fette, dir den Tiger zeigte." Lachte er nur weiter.

"Och man, ich kann nie wieder in die Kantine!" Jammerte ich.
"Heul nicht!" Wurde mir dann von meinem Gegenüber befohlen, und ich hielt dann auch die Klappe.

Nächster Tag

Ich wachte auf, und hatte sofort wieder schlechte Laune, als ich diese dreckigen, grauen Wände vor mir sah.

Tae war immernoch am schlafen, also ging ich zur Tür, um durch das kleine Fenster an der oberen Seite der Tür.

Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber das habe ich nicht. Vor unserer Tür stand tatsächlich Chang.

Ich klopfte leicht, und sah wie sie vor Schreck aufsprang, was dazu führte, dass sich ein lächeln über meine Lippen Schlich.

Taehyung Pov

Ich machte langsam meine Augen auf, ich wusste doch, dass das einhornland nur ein Traum war, und nicht echt.

Ich guckte rüber zum Bett von Jimin, doch da war er nicht.
War er denn etwa schon ausgebrochen?

Doch dann hörte ich die lache, die ich unter Millionen von lachen wieder erkennen konnte.

Richtig. Jimins lache.

Mein Blick wendete sich zur Tür, wo er an diesem Mini Fenster stand, und mit Chang redete.

Er hat es echt geschafft, mit ihr Kontakt auf zu bauen.

Damals wollte ich auch mit ihr Flirten, doch......

..... Sie verdrehte mir den Arm, und sagte ich sollte mich um meine Kindergarten Probleme kümmern.

Ich war ganze 15 Jahre alt, und sie war nicht viel älter.
Ich war erwachsen genug, um sie auszuführen, doch ihre Meinung dazu war, dass ich es in ein paar Jahren noch einmal versuchen sollte.
Pf.

"Morgen Abend?" Fragte Jimin dann auch endlich mal.

Sie nickte mit einem fetten lächeln, und dann legte sie ihren Finger auf die Lippen, um anzudeuten, dass es unter ihnen bleibt.

Klar bleibt es unter uns, dass sie Morgen Abend stirbt, und somit Jimin frei ist.

Pfff als ob wir so ein derartiges Geheimnis einfach so ausplappern.



𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt