Jimin Pov
Die nächsten Tage verliefen eigentlich ganz super.
Ich konnte meine Hunde finden, und sie zur Schule bringen, noch bevor der Unterricht angefangen hat."Wann müssen wir eigentlich unser Abi schreiben?" Fragte Jungkook, als ich nach fragte, ob meine Klasse noch fragen hat.
Ja meine Klasse.Diese scheiß Direktorin hat gesagt dass ich ein absolut zuverlässiger, und sogar sehr beliebter Lehrer bin, dass ich diese Klasse die ich unterrichte, jetzt auch noch in Sport haben kann, und dass ich alle Probleme in dieser Klasse nun lösen darf.
Was ein los.
Mein Leben hasst mich.
Wieso muss ich denn auch so lecker aussehen.
Ich wette die steht auf mich.
Aber natürlich tut sie das, ich bin eine hotte Bombe, und jeder steht auf mich.Plötzlich spürte ich ein schnipsen vor meinen Augen.
"Wann schrieben wir Abi?" wiederholte Lisa die Frage.
Sie muss wohl geschnipst haben, schließlich steht sie vor mir.
"Nächstes Jahr" sagte Sana, und alle weiteren ihre Augen.
Hah die Wixxer dürfen jetzt Abi schreiben.
"Aber Herr Park, sie müssen uns darauf vorbereiten" zu früh gefreut, um von meiner Milch zu trinken.
Jetzt spritzte alles aus meinem Mund raus.
"Boah Herr Park sie wixxer, das ist von pimkie" zickte Lisa mich an, weswegen ich die Augen verdrehte.
"Zieh dich doch um" sagte ich, und bekam den Ihr-Ernst-Blick.
Darauf gab ich ihr den Mein-voller-Ernst-Blick.
Seufztend lief sie zur Mädchentoilette.
"Was muss man eigentlich Abi machen?" Fragte Jennie.
"Damit du einen Job bekommst" sagte Sana, und Jennie verdrehte die Augen.
Bevor sie ihren Satz wiederholen konnte, und keiner den eh verstanden hätte, erklärte ich der Klasse was sie gesagt hat.
"Sie fragt was man da schrieben muss"
Alle sagten "Ah", und Sana erklärte ihr, dass man darüber schreibt, was man in der ganzen Schule gelernt hat.
Und dabei soll ich ihnen helfen?
Ich kann mich an gar nichts mehr aus meiner Schulzeit erinnern, nur an die Hofpausen."Denken Sie wir schaffen Abi?" Fragte Jennie, und lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Sana Ja, ihr anderen könnt es ja mal versuchen" lachte ich, und kassierte angepisste Blicke.
Egal.Lisa kam zurück, und war etwas nasser als davor.
Sie hat sich aber nicht umgezogen.
"Ich hab meine Sport Sachen vergessen" sagte sie.
"Cutiee willst du etwas von mir?" fragte Jennie, und Lisa nickte.Jennie sah in ihre Tasche, doch entschuldigte sich dann sofort.
"Ich hab Sport geschwänzt" sagte sie knapp.
Lisa könnte glatt heulen, sie hat nasse Haare, und ein Nasses Shirt.
So langsam wird ihr dann aber auch kalt oder nicht?"Hat jemand für Lisa was?" Fragte Jennie in die Runde.
"Diese Woche hätten wir nicht mal Sport, weil der unsere Soprtlehrerin schwanger ist" sagte Jin.
"Und wer ist jetzt unser Sportlehrer?" Fragte Jungkook neugierig, und Namjoon zeigte auf mich.
Ich seufzte.
"Lisa, jetzt nimm doch einfach Irgend einen scheiß Pulli oder so, zieh ihn rüber, und basta" sagte ich genervt, doch sie sah mich mit dem Was-denkst-du-denn-was-ich-suche-Blick an.
Ich seufzte.
"Dann nimm meinen verdammten Pulli" sagte ich, und nahm meinen schwarzen Pulli, der Auf dem Tisch lag, und warf ihn ihr zu.
Sie roch daran.
"Danke Herr Park"
Jungkooks eifersüchtiger Blick war unverbesserlich.
Ist aber sein Problem, wenn er mich so enttäuscht.Es klingelte, und ich ließ sie alle gehen.
Ich sagte Lisa, dass sie den Pulli morgen mitbringen soll, und Jennie, dass sie bleiben soll.
Dann sah ich zu Jungkook, der sich keinen Zentimeter von seinem Platz rührte.
"Jennie warte kurz draußen" seufzte ich.
"Ich geh mir was beim Automaten holen" sagte sie.Die Tür ging zu, und Jungkook und ich waren allein.
Er sagte nichts.
Ich setzte mich auf deinen Tisch und sah ihn an.
"Na Jungkook?" Fragte ich, doch er sah mich nicht mal an.
Ich lachte etwas.
Dann stand ich auf, und lief ein bisschen durch diesen Raum.
"Jungkook warum redest du nicht mit mir?" Fragte ich, doch bekam immernoch keine Antwort.
"Ich lass dich erst raus, wenn du etwas gesagt hast" sagte ich, doch dann fiel mir auf, dass das zu einfach war.
Er hätte auch einfach Tschüss sagen können und abhauen.
Doch wenn ich ihn mir so ansehe, dann sieht das nicht so aus, als würde er gehen wollen."Was siehst du in ihnen?" Fragte Jungkook nach einer Weile, als ich hinter ihm stand.
Ich sah ihn verwirrt an.
"Was meinst du?" Fragte ich, doch er wiederholte nur die Frage.
"Jungkook bitte, wir wissen beide dass ich dumm wie Stroh bin, also erkläre mir was du meinst" flehte ich so langsam, weil ich es hasse etwas nicht zu verstehen.Jungkook drehe sich um, und sah mich mit einem wütenden, aber auch einem hauch von traurigem Blick an.
"Warum muss Jennie hier warten, und warum hast du Lisa deinen Pulli gegeben?" Fragte er.
Ich lachte.
Dann rannte ich zu Jungkook, und umarmte ihn lachend.
Ich gab ihm noch einen Kuss auf den Kopf, und hockte mich dann auf den Boden.
"Du hättest ihr auch deine Jacke geben können" sagte ich, und zeigte auf die Jacke, die über seinem Stuhl hing.
"Lisa ist meine beste Freundin, und nicht meine feste" sagte er, als wäre das klar, dass nur Pärchen sich ihre Sachen teilen.
"Jungkook, wenn man nett ist, dann leiht man anderen Menschen auch seine Sachen wenn sie keine haben" sagte ich, und Jungkook und ich selbst sahen mich verwirrt an.
"Du bist doch nicht nett" lachte Jungkook, weswegen ich auch lachte.
"Was habe ich denn gerade gesagt?!" fragte ich mich selbst verirrt.
"Du bist so ein Lehrer" lachte Jungkook.
Ich fiel betroffen auf den Boden.
"Neeeiiiin" sagte ich, und schloss dann meine Augen.
Jungkook fiel gespielt dramatisch zu mir.
"Jimin? Jimin? ist alles okay?" sagte er und fake weinte.
Ich öffnete kurz meine Augen, und sah die gespielte Freude in Jungkook.
"Aaaah lösch... meinen...suchlerlauf" sagte ich, und "starb" wieder.
Jungkook spielte einen Auf Panisch.
"NEEEEEEIIIIIIIIN" schrie er, und fing dann an zu lachen.
"Komm Jimin steh auf, vielleicht habe ich zu laut geschrien, und gleich kommt jemand" lachte er, weswegen ich Aufstand, und den Dreck von mir klopfte.
Jungkook sah mich glücklich an, und setzte seine Hände auf meinen Schultern ab.
Ich legte meine Hände langsam auf seine Hüften und lächelte ihn auch an.
Jungkook kam mir näher, doch blieb dann irgendwann stehen.
"Na los küss mich endlich" sagte ich augenverdrehend, weswegen er mich mit herzensfreude küsste.
Plötzlich ging die Tür auf, und Jungkook und ich sprangen außeinander.
Wir sahen zur Tür, und waren erleichtert, als es nur Yoongi war.
"Ihr hättet auffliegen können, wenn ich jemand anderes wäre" lachte Yoongi, doch sah uns dann ernst an.
"Passt auf" sagte er ernst, und wir nickten.
"Jungkook gehst du mit mir nach Hause, oder kommst du um drei?" Fragte Yoongi, und Jungkook lachte darauf etwas.
"Ich komme gleich, ich muss noch etwas erledigen" Yoongi und ich sahen ihn fragend an.
"Was denn noch wenn ich fragen darf?" Fragte Yoongi, und Jungkook sah mich an.
"Ich muss nachsehen was Jennie mit Jimin macht, dann komme ich" sagte er, und Yoongi nickte.
"Bis in zwei Stunden dann" sagte Yoongi, weswegen Jungkook mich verdattert ansah.
"Zwei Stunden?" Fragte er, und ich lachte.
"Komm mit" sagte ich, und ging ihm beim vorbeilaufen lachend durch seine Kokosnusshaare.
Ich nahm meine Tasche, und lief aus der Klasse, zusammen mit Jungkook.
Wir liefen durch die Fluhre, und holten Jennie unterwegs.
"Oh Kookie macht mit?" Fragte Jennie aufgeregt.
"Nein, er sieht nur zu" sagte Jungkook etwas angewidert, weswegen ich lachte.
"Kommt mit" sagte ich, und wir liefen in einen Raum.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...