Jimin Pov
"Bewegt eure Ärsche" hetzte ich meine Schüler, sodass wir im Berufsberatungscenter ankamen.
Wir mussten uns in einen Raum setzten, wo eine Frau darüber redete was ihr Job ist und zwar ist ihr Job Leuten die kein Plan über ihr Leben zu sagen, was ihre Bestimmung ist.
Sie fühlte sich dabei so, als wäre sie eine von der Feuerwehr, und würde ständig die Welt retten.Danach fragte sie in die Runde was jeder mal werden will, und nahm irgendwelche Leute aus meiner Klasse dran.
Die eine sollte Anwältin werden, der andere Makler.
Alles wollten irgendwas, doch dann kam Jennie dran, was mich etwas panisch machte.
Sie hatte ja keinen Plan was aus ihr werden sollte.Ständig stotterte sie herum, und gab dann zu dass sie es ehrlich gesagt noch nicht wusste.
Ach komm schon Jennie, deine Klassenkameradin wollte BSR-Fahrerin sein, also etwas schlimmeres kann es glaub ich nicht werden.Die Frau fragte dann ihre Freunde, als was sie Jennie in der Zukunft sehen.
Bevor Lisa daraus antworten konnte sagte jemand aus der Ecke, dass sie obdachlos wird, worauf alle lachten.
Ich muss zugeben, das Abitur schafft sie nicht.
Sie hätte nach der 10. Klasse einfach aufhören können.
Aber nein sie muss ja einen tollen Job haben.
"halt die Fresse Mark, sonst stopf ich sie dir" zischte ich nach der Bemerkung, was wieder Ruhe in die Klasse eintreffen ließ."Ich denke Jennie wäre eine gute Journalistin, weil sie echt gut Storys zusammen fassen kann" sagte Lisa niedlich lächelnd, was ich nicht verstand.
Jennie?
Wenn it etwas passiert ist, dann labert sie irgendwas wie Aber dann nh, er hat das einfach gemacht, aber ich wollte nicht, und dann hat er einfach sowas gesagt, ich dann nur noch so Fresse und er so schreiend weg gerannt.
Ich schwör krasse Story.Naja, ich denke eher dass Lisa Journalistin werden kann, da sie immer alles so schildern kann, dass es sogar eine drei-jährige versteht.
Aus Jennie könnte höchstens ein Model werden, da sie eben die Figur dazu hat.Jungkook war der Meinung, dass er sich selbst einfach vom Leben treiben lassen will, und wen er trifft und was er dann macht ist für ihn erst wichtig, wenn er an dem Punkt ankommt.
Die Frau war aber der Meinung, dass er das wissen muss, weil er ja studieren muss.
Gott ich hab doch auch nur zwei Jahre in der Schule verbracht, und bin ein Lehrer.
Alle denken das wirklich von mir, also wer braucht da noch das Studium.Nach der langen Besprechung mussten wir in eine Halle voller Computer, an denen wir Quize machen sollten, um unseren Job heraus zu finden.
Während diese Frau am labern war, wie toll und gut das doch sei, da diese Computer ganz genau sind, machte ich das Quiz und musste sie bei meinem Ergebnis sofort unterbrechen.
"Bei mir kommt Fleischer raus"
Jungkook hinter mir fing an sich schlapp zu lachen, doch wurde dann stumm als er sein Ergebnis sah.
"Lehrer?!" rief er laut, worauf er von seinen Freunden ausgelacht wurde.Letztendlich endete es in einem Riesen Chaos, und alle warfen mit Stühlen herum, und brüllten dabei.
Ich machte mit, da ich den Unterricht nicht um sonst geschwänzt habe.Zum Schluss saßen wir alle.
Die gesamte Klasse.
Vor dem Gebäude auf dem Boden, und waren verzweifelt darüber, dass wir lebenslang Verbot hatten uns dort blicken zu lassen.
Doch dann fiel mir etwas auf."Leute, wer braucht die schon, die liegen eh falsch.
Aus euch kann etwas gutes werden, und zwar das was ihr wollt, und nicht das was der Computer sagt"
Ich stand nun vor ihnen, während sie mich fragend musterten.
Doch mit jedem Wort, waren sie motivierter und stimmten mir zu.
"ALSO WAS SOLLS, WIR BRAUCHEN DIESE PISSER NICHT HAB ICH RECHT?"
"JA"
"IHR WERDET EUREN TRAUM JOB FINDEN OHNE COMPUTER"
"JA"
"WER IST DABEI, UND WIRD AM ENDE EINEN TOLLEN JOB HABEN?"
"WIR"
"WER WIRD DAS ABITUR SCHAFFEN?"
"WIR... Moment wa-"
"WER WILL DU MCDONALD'S?!?!?"Alle fingen an zu Jubeln, weswegen wir motiviert zu McDonald's fuhren, um unseren Frust rauszuessen.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...