🏹🥺fourty-nine🥺🏹

293 21 3
                                    


Jimin Pov

„Herr Park das ist unfair ich hab nicht mal etwas gemacht!" motzt Jennie, welche sich wohl dachte, dass ihr Nachmittag anders Verlaufen wird.
„Pech" sagte ich nur, und widmete mich wieder meiner Zeichnung auf dem Tisch.
„Wir verdienen es alle nicht hier zu sitzen" murrt Jungkook, doch von hinten lacht Jin auf einmal ganz laut.
„Sagt der, der einen Mann fast zu Tode geschlagen hat" kommentiert er dazu, doch wird von Jungkook gleich wieder angezischt.
„Tu nicht so als hättest du es nicht gemacht"
„BOA LEUTE SEID RUHIG" brüllte ich was alle dazu brachte mich still anzusehen.
„Ihr seid hier beim nachsitzen, da sollt ihr über eure Fehler nachdenken und zwar LEISE" gab ich dazu, was die anderen dazu brachte mich nervig anzusehen.
Jungkook hob genervt seine Arme und hing ein „schon gut chill mal" dran.
„Sag mir nicht, dass ich chillen soll, ich bin dein Lehrer"
Jungkook verzog das Gesicht.
„Der hat gesessen" sagte er nur gespielt traurig, und tat so als würde er sich ein Messer ins Herz stechen.
„Bro ich check gerade nichts kann mir jemand die Situation erklären?" fragte Lisa verwirrt.
„Google es doch, machst du doch dein Leben lang schon so" gab Namjoon leise von sich, während er so wie ich auch auf dem Tisch herumkritzelte.
Jennie brach in totales Gelächter aus.
„RUHE JETZT" brüllte ich wieder.
„Was sollen wir denn machen wenn wir so langsam echt kein Bock mehr haben"
Lisas Kommentar macht keinen Sinn, doch alle gucken mich mit diesem selbstsicheren Blick dan, den Lisa auch auf ihrem Gesicht hatte.
Ich seufzte nur.
„Wir sitzen hier gerade mal seit fünf Minuten! Wiensoll ich das nie nächsten zwei Wochen noch mit euch aushalten?"
Alle sahen mich empört an.
„Bitte?"
„Fünf Minuten?"
„Als ob es so schlimm mit uns ist?"

Ich seufzte.

„Jungkook wie gehts eigentlich deiner Wunde?" fragte Namjoon nach einiger Zeit.
„Sieht hässlich aus" gab Jungkook zu was mich zum kichern brachte.
„Jungkook sei nicht so gemein zu dir, du kannst nichts für deine Hässlichkeit" lachte Lisa, und Jungkook sah sie gespielt empört an.
„Ich meine die Wunde" sagt Jungkook.
„Ich denke sie kennt den Anfang des Gesprächs nicht, so selten wie sie zuhört" mischt sich Namjoon ein.
„Jungkook sag sowas nicht, klar die Wunde in deinem Selflove Herz wird größer wenn du noch mehr denkst dass du hässlich bist" Lisa streichelte Jungkooks Kopf, welcher in dem Moment einfach nur seine Augen verdrehte.

„Ich betäube meine Sinne" lacht Jin von hinten los, was mich und auch alle anderen außer Lisa und Jungkook zum Lachen brachte.
„Und wie geht es dir Namjoon?" fragte Jungkook damit alle mit dem Lachen aufhören.
„Scheiße" sagte er knapp.
Jin fing wieder an zu kichern.
„Namjoon er hat gefragt wie es dir geht, und nicht wie du aussiehst" sagte er, was mich so hart zum Lachen brachte, dass ich von Stuhl fiel.
„Ich hasse Stühle" murmelte ich nur, als ich mich wieder aufsetzte.

„Herr Park-" wollte Jennie schon wieder etwas sagen oder fragen, doch ich unterbrach sie.
„Ich habe eine Aufgabe für euch" sagte ich, und alle sahen mich erwartungsvoll an.
Ich lief zur Tafel und schrieb:

Wie kann man ein Rechteck mit drei Strichen zeichnen?

„Wer die Frage richtig beantwortet geht nach Hause" sagte ich, und pflanzte mich auf den Stuhl um weiter zu kritzeln.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt