Jimin Pov
Als wir zurück in Felix's Salon waren, sahen wir wie Yoongi und Felix leise miteinander redeten.
"Was los warum so leise?" Fragte ich sie, und sie machten gleich dieses 'Pshhh'drama.
"Was ist denn?" Fragte ich, und Jungkook machte mit diesem gepsshhhh mit.Yoongi zeigte auf die Couch auf der Taehyung am schlafen war, und lachend klatschte ich mir meine Hand auf mein Gesicht.
"Leute ihr müsst nicht leise sein wenn er schläft" lachte ich, und sie sahen mich verwirrt an.
"Was bist du so ein schlechter Freund, dass du ihn nicht in Ruhe schlafen lassen willst?" Fragte Felix mich flüsternd und ich war so kurz davor ihm sein Gesicht zu verschönern, doch mein Schwur sagte Nein."Nein ich meine dass er davon nicht wach wird" sagte ich sogar noch etwas lauter.
Ich ging zur Couch, und kniete mich vor Taehyung.
"Hey, Hey, Hey hier ist mein neuer song für alle von euch, und er heißt, ich bin ein guter Freund, und jeder hust hust Felix der sagt ich sei es nicht kriegt eine gedonnert" sagte ich im einer normalen Rede Lautstärke, und bekam auch sofort ein paar Kommentare."Ziemlich langer Titel" sagte Yoongi.
"Ich bin zu hübsch, kannst mit nicht weh tun" sagte Felix.
"Armer Tae" sagte Jungkook.Ich grinste einmal frech, und fing auch sofort an zu singen.
🎤Vor ein paar Jahren trafen wir uns auf der Straaaaßeeee
🎤Ich sagte Hey und er so Geeeeh
🎤Wir wurden Freunde und zwar für immerrrrrr
🎤Ich bin ihm sehr treu, und der mir auch
🎤Jeder der kritisierte wurde eigenhändig verkloppt"Naja außer Kinder, Frauen, und gutaussehende" warf Felix rein.
🎤Das interessiert keinen, Felix halt deine Klappe, ich will die guten Seiten meines Lebens erzählen~
🎤Jedenfalls sind wir so gute Freunde, dass wir alles übereinander wisseeen
🎤Taehyung isst sehr gerne Melone, klaut mir gerne mein Essen, und schläft sehr tief.Man sah wie Taehyung irgendwie mitvibte, und auf einmal sang er im Schlaf mit.
🎤Jimiiiiin ist mal in mich verliebt gewesen als ich ihm einen geblasen haaaab, er liebt es mein Handy zu nehmen um was dummes zu tweeteeeeeen, und er liebt es dicks zu lu-
Bevor der Junge noch von mir die Freundschaft gekündigt bekommt nahm ich meine Hand vor seinem Mund, und sang selber weiter.
🎤Jedenfalls kann man so laut sein wie man will, und er wird davon nicht wach, das weiß ich wie wir besties sind.
🎤und zwar für-"Ich rieche eine Highnote" sagte Yoongi, und er und Felix steckten sich die Ohren zu.
🎤IIIIIIIIMMERRRRRRRR~
sang ich mir die Seele aus dem Leib, und bekam dann einen kleinen Applaus von Jungkook.
"Ein wahrer Fan" sagte ich, nachdem ich mit meinem Finger auf Jungkook zeigte.
Ein Blick zu Taehyung verriet uns, dass er immernoch geschlafen hatte.
Ich zog meine Jacke aus, und deckte ihn damit zu.
Dann gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, und als ich mich wieder zu meinen drei Pabos hier umdrehte bekam ich zwei dreckige grinsen zu Gesicht."Ist Jiminie verliebt?" Fragte Yoongi, und ich sah ihn anhewiedert an.
"Ich bin nicht schwul" sagte ich kalt, und lief an ihnen vorbei.
"Was hat dann Tae gesagt, und warum gibst du ihm einen Kuss?" Fragte nun Felix.
Ich drehte mich um, und sah in drei Neugierige gesichter."Taehyung schläft, und ich hab ihm ein Kuss gegeben, weil ich sein bester Freund bin" sagte ich gelassen, und sah wie Yoongi seinen Kopf schüttelte.
"Gib mir einen Kuss auf die Wange" forderte Yoongi, und bekam von mir den Vergiss-es-Blick."Gib es zu, du stehst auf Tae... seitdem er dir einen geblasen hat" lachte Felix, und bekam meinen Killerblick zu spüren.
"Nein süßer, der wirkt nicht, ich habe dich gerade Soft gesehen" sagte Felix.
Ich holte meine Pistole raus, und hielt sie direkt vor sein Gesicht.
Jungkook sah mich angsterfüllt an, und Yoongi interessierte es glaub ich gar nicht.
Der Gesichts Ausdruck von Felix änderte sich auch nicht.
Also packte ich die Pistole wieder runter.
"Softie" sagte Yoongi lachend, und bekam dann die Pistole vor sein Gesicht.
"Chill, ich hab dich doch lieb" sagte er gelassen.
"Ich dich auch Bruder" sagte ich, packte dennoch die Pistole nicht weg.
"Kann es sein, dass du zu kurz in der Klinik warst" sagte Felix, und ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich war viel zu lange da" sagte ich, und er nickte.
"So lange, dass es nichts brachte" sagte er, und lachend nickte ich.
"Eine Frage" sagte Yoongi, und ich nahm die Pistole fragend runter.
"Könntest du die Pistole vor Taehyungs Gesicht packen?" Fragte er, und ich schüttelte den Kopf.
"Warum?" Fragte Felix und ich spürte wie eine Träne kam.
Eine Träne, die ich seit langem nicht mehr spüren konnte."Ich will nicht dass ihm das auch passiert" sagte ich, und bekam einen wissenden Blick, und zwei fragende Blicke.
Dann bekam ich von Yoongi ein Oha.
"Wir sind dir also nicht so wichtig wie er?" Fragte er empört, und ich nickte.
"Das tut weh" sagte Yoongi und bekam ein Schulterzucken von mir."Ich kenne ihn seit dem ich eins bin okay?" Sagte ich, und bekam ein verstandenes nicken von allen.
"Trodzdem bist du ein Softie" sagte Felix, und ich lachte.
"Ich bin so Soft wie Softeis" sagte ich, und machte ein süßes lächeln.
"und jetzt gib uns einen Kuss" forderte Yoongi mich auf, und alle bekamen einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...