🏹💖seventeen💖🏹

413 25 0
                                    

Jungkook Pov

"Alter, ich hasse ihn jetzt schon!" stampfte ich durch den Raum.

"Alter es ist nur der Ordnungsdienst, es gibt schlimmeres" sagte Jin, und fegte weiterhin den Boden.

"ja jungkook, und ich finde ihn ja auch ein bisschen süß" stimmte Lisa Jin zu, und fing an die Tafel zu wischen.

"ach ihr habt keine Ahnung, du bist save Schwul für den, und Lisa ist auch total geil auf ihn" zischte ich, und Lisa nickte.

"Ich hab nie gesagt, dass ich nicht gerne seinen Schwanz spüren will" lachte sie.

"bah" sagte Jennie, die gerade mit Namjoon reingelaufen kam.

"ich meine ja nur, er hat bestimmt einen mega großen, und geilen und-"

"BAH MAN LISA" schreien wir.

"Ey nicht so laut, andere Klassen haben Unterricht" sagte eine Lehrer Stimme, die gerade in unsere Klasse kam.

"Herr Min?" Fragte ich.

"Ne Herr Mint" sagte er, und klatschte sich seine Hand vor sein Gesicht.

"Jungkook, Ji- ne Herr Park wollte dich sprechen, wegen dem ehhh Vorfall?" Sagte er, und sah mir in die Augen.

Natürlich wusste ich was er meint, und legte die Schaufel und den keinen Besen weg.

"OMG HAST DU HERR PARK GEKNALLT?!?!?!" schrie Lisa.

"nein man" sagte ich, und wollte gerade losgehen, doch dann musste Jennie einen Spruch raushauen, der mich sauer gemacht hat.
"Nene, höchstens bummst Herr Park ihn"

alle fingen an zu lachen, sogar Herr Min.

"HÖR GENAU ZU KIM!" schrie ich, und rannte auf Sie los.

Doch bevor ich sie erreichen konnte um ihr ihre voluminösen Haare rauszureißen, hat mich eine Hand an meiner Brust zurück gehalten.

"Jeon, Herr Park erwartet dich, beeil dich lieber" sagte Herr Min.

ich nickte schüchtern, und nahm meine Sachen.

Wir wollten beide gerade aus dem Klassenzimmer gehen, doch dann drehte sich Herr Min um.

"Herr Park ist übrigens ein totaler bottom, keine Chance, dass Jungkook gevögelt wird"
sagte er, und ich lächelte siegreich.

"Jungkook ist aber eher ein Bottom" sagte Jin, und Jennie fing an zu lachen.
"ich glaub auch dass Herr Park eher Top ist" sagte Lisa verträumt.

"wie ihr meint" sagte Herr Min, und wir steuerten beide auf das Lehrerzimmer zu.

"wow, das Lehrerzimmer?!?!?" Fragte ich.
Ich war noch nie dort drin.

"ja, aber nur um meine Sachen zu holen" sagte Herr Min, und ich nickte.

Herr Min machte die Tür auf, und im Lehrerzimmer war nur Herr Park.
Er trank eine Schokomilch.... ja eigentlich so wie immer.

"Jeon ist hier" sagte Herr Min.

"oh ja, hab euch schon gehört.... die Tür ist ja nicht Lautlos" sagte er.
Ich glaube er dachte, dass wir jetzt lachen würden.
Tja da täuscht er sich.

"Jiii du hast besseres drauf" sagte Herr Min.
"ja ich weiß" sagte Herr Park aka Jiii, und er Schmollte... Moment er schmollte?!?!?

"also, warum wollten sie mich sprechen?" Fragte ich Herrn Park.
"Ach ja, ich wollte fragen, ob alles in Ordnung ist.... wegen dem Vorfa-" Da ich wusste was er meint, unterbrach ich ihn.
"Ja ja.... mir geht es gut" versicherte ich ihm.
Naja eigentlich hätte ich auch nichts anderes sagen können.

ich kenne ihn ja nicht mal richtig.

"Ähm wars das?" Fragte ich.
Doch Herr Park schüttelte den Kopf.
"was gibt's denn?" Fragte ich genervt.

"Jungkook, ich muss dich vorwarnen. Du bist im Moment auf einem nicht sehr gutem Notenstand.
Das weiß ich, da ich gestern alle Noten durchschnitt dingsta bumsta gemacht hab"
sagte er verwirrt von sich selbst.

"Ah ja, gibt nicht mal credits für die ganze Arbeit" hörte man aus einer Ecke des Raums.
"Entschuldigen Sie Herr Min, haben sie ein Problem?!?" Sagte Herr Park mit einem echt angsteinflösenden Blick an Herrn Min gerichtet.

Dieser Blick.......







der kam mir bekannt vor.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt