jimin Pov
Nach dem Unterricht ließ ich Jungkook nochmal warten bis alle draußen waren.
"Jungkook, wie war es so bei Yoongi? also, geht das so für doch oder willst du lieber bei deinen Freunden pennen oder so?" Fragte ich.
Jungkook hob eine Augenbraue.
"Für einen Psycho Killer bist du echt Soft und fürsorglich" sagte dieser Nach dem er mit seiner Grimmasse fertig war."ey, ich töte nur wenn ich einen guten Grund habe, und jetzt beantworte meine Frage" würde ich etwas strenger, und die Angst in Jungkooks Gesicht war sehr leicht erkennbar.
"Du tust mir nichts oder?" Fragte er vorsichtig, mit schon fast glasigen Augen.
Ich schüttelte meinen Kopf, was den jüngeren erleichtert ausatmen ließ."Ja es war gut bei Herr Min, und Nein ich will nicht zu meinen Freunden sonst finden Sie es heraus" sagte Jungkook.
ich nickte nur.
"Ok, Yoongi hatte vor einer Stunde schon Schluss, ich bringe dich einfach zu ihm." sagte ich, und packte meine Sachen.
Da Jungkook nichts dagegen sagte, nahm ich das als ein okay an, und wir verließen zusammen, aber mit Abstand das Schulgebäude.
Jungkook und ich liefen natürlich nicht durch die Straßen, sondern durch meine Fluchtwege die ich in meinen jungen Jahren ständig nahm.
Bei Yoongi angekommen, sind wir nicht durch die Tür sondern das Fenster gegangen, das bei ihm irgendwie immer offen stand.
Da das Fenster im zweiten Stock war, mussten wir auf den Baum klettern, der sehr nah an seinem Fenster stand.
"Sieht so aus als wäre es nicht dein erstes mal, dass du hier hochkletterst" lachte Jungkook, der direkt hinter mir den Ast zum Fenster lang lief.
"wenn ich mich nicht täusche heißt es das erste mal... denn dein erstes mal ist was anderes oder nicht?" Fragte ich total verwirrt von meiner Sprachlichen Kenntnis.
Die rote Farbe in Jungkooks Gesicht verriet mir, dass ich wahrscheinlich richtig lag bei meiner Korrektur.
"tut mir leid" murmelte er, was mich schmunzeln ließ.
Ich kletterte durch das Fenster, und halt Jungkook dabei dies ebenfalls zu tun."ich komm mir so vor wie bei einem Einbruch" sagte Jungkook, was mich zum kichern brachte.
"tust du doch auch gerade" sagte ich, und Jungkook nickte lachend.Im Zimmer angekommen sah Jungkook sich um.
"was ist das Für ein Zimmer?" Fragte er total überfordert.
"Das ist sozusagen mein unterkomm Zimmer" sagte ich knapp, da ich nicht der Typ von 'ich erzähl dir mein ganzes Leben' bin.Jungkook zeigte mit einem fragenden Blick auf 'meine' Polizeiuniform.
"Verkleidet sich der kleine Jimin gerne?" Fragte er belustigt, kassierte dafür aber einen drohenden Blick.
"Ne, das ist meine, aber nicht meine" sagte ich verwirrt von mir selbst."Ey ich gehöre doch jetzt in eure Gang oder nicht? Ich will auch ein paar Storys hören" sagte er.
"Jungkook ich hab echt keine Lust auf irgendwelche Gespräche mit dir, und du gehörst gar nicht zu unserer 'Gang' oder wie auch immer du es nennst" sagte ich genervt, und führte ihn aus dem Zimmer raus."Wow warum ist das ein Schrank? es kommst mir so vor wie in einem Film mit geheimen Räumen." sagte Jungkook begeistert, doch ich zog ihn einfach aus dem alten Arbeitszimmer von Yoongis Vater.
Unterwegs zur Küche sind wir Yoongi über den Weg gestoßen, der mich fragend ansah, doch dann nickte er, wahrscheinlich da er sich plötzlich an das Fenster erinnerte.
"Jungkook bleibst du jetzt hier für eine Weile?" Fragte Yoongi den Jungen der schüchtern nickte.
"also wenn es okay ist dann ja" sagte er, was Yoongi zum nicken brachte."Kann es sein, das du gerade aufgewacht bist?" Fragte ich amüsiert, und Yoongi nickte wieder.
"Zu faul zum reden wa?" Fragte ich kichernd, worauf er wieder nickte."Merkt man" sagte ich, und zusammen liefen wir in die Küche.
Unten angekommen, stürzte sich Yoongi auf die Kaffeemaschine.
"Ich brauche Kaffee" sagte er, was mich und den jüngeren zum lachen brachte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...