🏹💖thirty-four💖🏹

328 23 1
                                    

Jimin Pov

"Ich muss es tun sonst werde ich noch verrückt" sagte ich vor mich hin auf der Bank Wippend.

"Moment mal, ich bin längst verrückt" lachte ich, und gab mir selbst einen Check, doch merkte, dass es gar nicht mal so positiv war.
"Ich bin dennoch der geilste" grinste ich, und gab mich damit zufrieden.

Ich lief über die Straße, und kaufte mir Alkohol in einem Kiosk.

Nachdem ich mich besoffen habe, machte ich mich auf den Weg zurück rein.
Mein Kopf war leer, naja nicht ganz leer, aber ich war deutlich entspannter.

Ich klopfte an, und die Tür würde mir von Yoongi geöffnet.
"Naaaa?" Sagte ich grinsend, und er sah mich grimmig an.

Yoongi nahm mich am arm, und ging mit mir kurz auf den Gang.
"Hast du getrunken?" Fragte er mich gesichtverziehend, und ich schüttelte meinen Kopf.
"Merkt man" sagte er sarkastisch, und stopfte mir einen Kaugummi in meinen Mund.
"Ich geh mit dir rein, sonst passiert noch was" sagte er, und dann gingen wir rein.

Ich pflanzte mich auf meinen bequemen Sessel, und kritzelte weiter auf meinem Tisch.

"Herr Park, warum sind sie so rot?" Fragte mich ein Mädchen.
Bevor Yoongi für mich antworten konnte sprach das Alkohol aus mir.

"iCh bIn veRliEbT" trällerte ich, und sah Yoongi der seinen Kopf gegen die Wand knallte, und es dann bereute es getan zu haben.

"In Jungkook?" Fragte Lisa aufgeregt, und ich zeigte mit dem Finger auf sie.
"dAs sAg icH nicHt" sagte ich dann, und verschränkte meine Arme.

Ich bekam viele verwirrte Blicke von meiner Klasse, und einige waren echt amüsiert.
"Der anfangsbuchstabe?" Fragte Jennie, und alle bettelten.

"Kaaaaaaaaaaaaaah" sagte ich grinsend, und alle schauten sich um.
Aber in der Klasse hieß niemand beim Vornamen mit einem 'k'.

"Aber meinen sie den Vornamen?" wurde ich gefragt, und darauf nickte ich.

Nun sah ich auch, dass Yoongi sehr amüsiert war, mich total dicht zu sehen.

"Können Sie das Gesicht der Person malen?" Fragte Yoongi lachend, und somit taumelte ich auf die Tafel zu.

Von Yoongi bekam ich ein Stück Kreide, und schon fing ich an zu kritzeln.

Ich war betrunken, daher konnte ich auch nichts zu Stande bringen.

Ich setzte nicht einmal meinen Stift ab.

Das Bild sah schrecklich aus.

"Das ist die Person?" Sagte Yoongi kichernd, und ich nickte stolz.
"Und wer genau ist das?" Fragte er nach, doch so dumm war ich nicht.
"Park Jimiiiin Pew Pew Pew" sagte ich sarkastisch lachend, und Yoongi fing ebenfalls an zu lachen.

Jungkook Pov

Ich versuchte mein lachen zu verkneifen, da ich keine Aufmerksamkeit wollte.

Jimin ist so selbstverliebt, dass er das auch im normalen Zustand sagen könnte.

"Nein Kinder, nur spaß" lachte Jimin, und setzte sich wieder an den Lehrertisch.

"Ich muss dann auch mal los" sagte Yoongi, und verließ die Klasse.

"Herr Park?" Fragte Lisa, und bekam seine Aufmerksamkeit.
"Sind Sie betrinken?" Fragte sie lachend, und Jimin schüttelte den Kopf.
"Ich bin Lehrer" sagte er, und alle fingen an zu lachen.

"Ey nicht lachen, ihr sollt schreiben" sagte er uns streng, und wir schrieben weiter.

Da ich die meisten Antworten eh nicht kannte, und keinen Bock darauf hatte mein Leben mit lernen zu verschwenden, auch wenn Yoongi es so gerne wollte, googelte ich alles.

Ich war gerade dabei die letzte Antwort nachzuschlagen, aber bekam einen sehr strengen Blick von Jimin auf mir zu spüren.

Naja egal.


𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt