🏹💖fifty-two💖🏹

259 21 0
                                    

Jungkook Pov

Wir sitzen schon seit einer Stunde in der Schule und Jennies Handy ist schon tot.
Namjoon und Jin versuchen ihren Eltern Bescheid zu sagen, dass sie später kommen, deswegen laufen sie in der ganzen Schule herum und suchen Netz.
Und Lisa ist einfach eingeschlafen.
Ich dachte sie würde hier die größte Dramaqueen sein und alles noch schlimmer machen als es eh schon ist.
Doch da hab ich mich in meiner Freundin getäuscht.
Und Jimin?

Er jongliert mit seinen Zwei Taschenlampen ständig herum, was mir so langsam echt auf den Geist geht.
„Kannst du mal diese scheiß Taschenlampen hinlegen Ji- eh Herr Park" oof fast hätte Ich ihn nach seinem Namen genannt.
„Ich bin dein Lehrer Jungkook, warum duzt du mich?"
„Wir sind ungefähr gleichaltrige Menschen, und so gesehen haben wir keine Schule mehr" zwinkerte ich ihm zu, worauf er nur seine Augen verdrehte.
„Ich hab Hunger" sagte Lisa plötzlich, und wie auf Kommando fing mein Magen an zu Knurren.
„I guess me too" sagte ich nur kichernd.

Jennie sprang auf, worauf wir sie verwirrt ansahen.
„Wir brechen in die Cafeteria ein" sagte sie motiviert, und sah uns auffordernd an.
„Das ist eine-" wollte Lisa antworten, doch Jimin sprang ihr ins Wort.
„Bescheuerte Idee, außerdem dürft ihr das nicht"
Ich fing an zu lachen.
Weil er ja auch immer den Regeln befolgt und so.

„Was gibts da zu lachen Jeon?" fragte Jin, welcher anscheinend gerade mit Namjoon zurück gekommen ist.
„Brechen wir in die Cafeteria ein?" fragte Jennie die neu dazugekommenen, worauf Jin is brüllte doch Namjoon verneinte.

„Boah Namjoon sei kein Spielverderber wie Herr Park" maulte Lisa den schlausten in unserer Gruppe an, welcher nur unschuldig seine Arme hob.
„Sorry?" sagte er.

Nach einiger Zeit entschieden wir uns dazu in die Klasse zu gehen, und unser Essen welches einige sogar noch hatten auf den Tisch zu legen.
Es war weniger als gedacht.
Alles was wir noch hatten waren einige Apfelstücken von Lisa und ein Müsliriegel von Namjoon.
„Ich möchte nochmal die Idee mit der Cafeteria erwähnen" sagte Lisa als wir alle die jämmerliche Menge an essen sahen.
„Und was ist wenn der Sturm bald vorbei ist?" fragte Jimin, worauf Jennie den Kopf schüttelte.
„Der soll die ganze Nacht lang gehen" sagte sie, worauf Jimin kurz still blieb.
Er stellte sich gerade hin.
„Das sagt ihr mir erst jetzt?" fragte er entsetzt und ging sich einmal durch seine Haare.

„Ich muss hier raus" stellte er fest.
„Sonst werde ich hier mit euch noch verrückt" murmelte er dazu, und packte seine Tasche.
Er verließ das Klassenzimmer und man hörte nur noch die eiligen Schritte die den Fluhr entlang liefen.
„Ich wette mit euch sobald er die Tür aufmacht, entscheidet er sich doch um und kommt zurück" lachte Jin, wobei wir zustimmten.



Diese Story nimmt bald ihr Ende meine Lieben 😌😔

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt