🏹💖thirty-five💖🏹

344 24 7
                                    

Jungkook Pov

Jimin hatte glaub ich schon Feierabend, doch ich hatte noch Mathe bei Yoongi.

Es macht mir Spaß sie beim Vornamen zu nennen.

Jedenfalls war Yoongi enttäuscht von unserer Klasse, da wir alle die Parabeln nicht drauf haben.
"Leute, das ist neunte Klasse" sagte er verzweifelt, und Lisa sagte : "Ja eben, schon so lange her" was alle zum lachen brachte.

Yoongi versuchte uns mit irgendwelchen Handbewegungen die Parabeln zu zeigen.
Naja zumindest die Basics.
Er erklärte uns irgendwas von gestaut, und normal, und gespiegelt und so ein Mist.

Nach fünf Minuten hoffnungsloser Erklärung, nahm er die Hände von Jin, und vormte eine Parabel.
"Okay Leute, was ist das?" Fragte er hoffnungsvoll, doch bekam von mir nur ein
"Eine Vergewaltigung" was alle zum lachen brachte.

Wenn ich so in dieser Klasse sitze dann fühlt es sich so an, als wäre alles was ich oder meine Freunde sagen so verdammt lustig.
Dabei kommen die Lacher immer bei den Falschen Sachen die wir sagen oder tun.
Es ist so wie in diesen amerikanischen Serien, wo diese peinlichen Lacher ständig aufkreuzen.
Immer an der falschen Stelle.

Jedenfalls bekam ich einen genervten Blick von Yoongi zu Gesicht, und Jin unschuldig meine Arme als Antwort.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte man endlich die Klingel.
Ich wollte so schnell wie möglich raus, doch bemerkte, dass ich nicht alleine in Yoongis Haus kann, ohne Yoongi, und in meine Wohnung ja gar nicht gehen kann.
Also blieb ich sitzen.
Irgendwann waren es nur noch Lisa, Yoongi und ich.

"Hey Kooks, Bock heute zu dieser Jackson Bar zu gehen?" Fragte mich Lisa, doch ich sagte Nein, und meinte dann als Begründung, dass ich noch was erledigen muss.
Sie sah mich neugierig an und wollte wissen was es war.
Doch es ging sie nichts an, und das ließ ich sie auch wissen.

Sie umarmte mich und verließ das Klassenzimmer.
"Wann gehen wir nach hause?" Fragte ich, und er lachte.
"Wir gehen erst zu Jimin, er ist betrunken.. und dann muss ich noch was erledigen irgendeine Lehrerbesprechung" sagte er, und ich stöhnte genervt auf, und lehnte mich nach hinten.
"Na dann los zu Jimin" sagte ich, und wir packten unsere Sachen.

Nun standen wir vor der Tür und planten wie wir runter gehen können, ohne bemerkt zu werden.
"Okay, du gehst zuerst, und guckst gründlich nach, ob jemand dich sieht, wenn nein, dann geh die Treppen runter. Ich werde dir nach 20 Sekunden folgen, und erst in das Lehrerzimmer gehen, falls jemand denken würde dass wir beide in die selbe Richtung gehen" erklärte mir Yoongi.
"Aber wir gehen doch in die Selbe Richtung" sagte ich, und hörte ein typisch genervtes Geräusch aus seinem Mund kommen lassen.
"Hau einfach ab" zischte er, und schubste mich raus.

Ich tat was mit gesagt wurde.
Es waren nicht mehr so viele Leute hier, also lief ich schnell zu den Treppen.
Ich sah mich um, und wollte gerade runter, als ich meinen Namen hörte.
"Jungkoooook" schrie Jennie durch den Fluhr, und ich zuckte vor Nervosität zusammen.
Schnell lief ich einige Schritte nach vorne, sodass es nicht so aussah als würde ich runter wollen.
"Was gibt's?" Fragte ich, und wurde erst gedrückt.
"Kookie, willst du heute Abend ins Kino? Dieser neue Film ist draußen" fragte much Jennie, doch hier sagte ich wieder Nein, mit der selben Begrünung.
"Aber frag Lisa, sie hat Zeit" sagte ich und sie nickte schnell und wollte gehen, doch da sah ich wie Herr Min also Yoongi kam.

"Äh du Jennie, wollen wir noch zusammen eine rauchen?" Fragte ich, und sie stimmte zu.

Als ich und Jennie dann von der Treppe weg gingen, konnte Yoongi rein.

Draußen rauchten wir schnell eine, und dann machte sich Jennie schnell auf den Weg zu Lisa, bevor sie noch andere Pläne hat.

Ich lief entspannt zu den Treppen, und war dann auch irgendwann bei Jimin und Yoongi angekommen.
Jimin lag auf dem Bett, und sein Kopf ragte aus dem Bett raus und er sah alles kopfüber.
Yoongi saß auf dem Bett, und machte irgendwas am Laptop.

Als ich ins Zimmer reinkam schrie Jimin nach mir.
"Juuuuungkoooookieeee Yoongi ist langweilig" jammerte er, und ich setzte mich lachend neben die.
"Er ist auch Lehrer" sagte ich, und spürte schon diesen Kälteblick, ohne überhaupt nachzusehen.
"Nein Falsch" sagte Jimin und hob dabei seinen Finger.
"Mathelehrer" sagte er, und ich brach in Gelächter aus.

"Leute ich muss was kopieren gehen, kommt ihr zurecht?" Fragte Yoongi nach einer Zeit, und wir nickten...
Ich weiß zwar nicht wie Jimin genickt hat, aber er hat es gemacht.

Yoongi lief davon, und wir waren beide allein.
Jimin setzte sich auf, und sah mir in die Augen.
Und zwar sehr lange.
"Jim-" fing ich an, doch er pschte mich an.

Er kam mir langsam näher, und ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch und an meiner Brust und in meinem Gesicht- Einfach überall.
Langsam wich ich nach hinten, doch knallte schon bald gegen die Wand hinter mir.
Die sehr dreckige Wand.
Doch leider konnte ich nicht mehr nach vorne, denn Jimins Gesicht war direkt vor mir.
Ich konnte langsam spüren, wie seine Nasenspitze meine berührte.
Sobald sie sich berührten, ging ein großer Schauer durch meinen ganzen Körper.
Aber er war angenehm.
Sehr sogar.

Er fing an zu grinsen, und kam mir noch näher als er war, und legte langsam seinen Kopf schief.

Ich war total überfordert, und wusste nicht was ich tun soll.
Also tat ich nichts.
Ich sah ihn nur in seine Augen, die einen sehr schönen Glanz in sich hatten, und so tief und geheimnisvoll waren.
Sie waren schöner als alles andere auf der Welt.
Schöner als der schönste Film, wo man nicht zugeben will, dass man ihn mag, aber ihn einfach ständig sehen will um zu weinen.
Seine Augen waren schöner als jeder Kuchen der so geil dekoriert ist.
Bevor ich noch über andere Sachen nachdenken konnte, wurden meine Gedanken durch einen leichten Druck von zwei weichen Lippen auf meinen unterbrochen.

Alles in mir spielte verrückt.
Alle Sicherungen im Hirn gingen Kaputt.
Mein ganzer Körper zitterte innerlich, doch außen war ich überrascht.
Langsam übte ich etwas Druck auf den Kuss aus, und spürte ein Lächeln auf Jimins Lippen.

Jimin bewegte seine Lippen etwas, doch bevor ich erwiedern konnte, wurde auch schon die Tür aufgemacht, und ein geschockter Yoongi stand vor uns.
Jimin löste sich langsam von mir, und lächelte Yoongi an als wäre nicht's.
"Na wie war's beim Kopieren?" Fragte er glücklich.

Ich hörte ab da gar nicht mehr zu, da mir etwas aufgefallen war.
Jimin hatte mich geküsst, und ich habe nichts dagegen getan.
Er war betrunken.
Also war mein erster Kuss.... ein bedeutungsloser?

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt