Jimin PovIch drehte mich zurück zu Jungkook nachdem ich Yoongi klar gemacht habe Wer hier der Killer ist.
"also ich würde sagen du solltest das verbessern" sagte ich in einer hervorragenden Lehrer Stimme.
"Okay gut, und wie?" Fragte er. Da ich ratlos war sah ich zu Yoongi.
Der aber nippte nur an seinem Kaffee, und schaute mich dabei amüsiert an.
"ist etwas Herr Park?" Fragte er dann noch.
"äääähhhh n-neiiiin ich ehm meine nur....." laberte ich vor mich hin mit einem bettelnden Blick zu Yoongi.
Dieser verdrehte dann die Augen, und stellte seine Tasse weg, und kam zu uns.
"also was gibt's?" Fragte er.
"Jungkook um deine Note zu verbessern musst du..." fing ich an, in Hoffnung, dass er den Satz beenden würde.
"dich mehr melden, und öfter aufpassen, dein Schriftliches ist eigentlich ganz gut also mach in diesem Bereich weiter so." sagte Yoongi.
"warum bin ich Lehrer geworden?" murmelte ich verzweifelt, worauf Yoongi lachte.
"Also Jungkook, du hast das da sicher verstanden, also mach dich ran" sagte ich und Jungkook nickte verwirrt.
Ich nahm meine Tasche, und ging dann mit den beiden raus.
Vor dem Lehrerzimmer waren Jungkooks Idioten-Freunde.
"na? Ich hab kein Stöhnen gehört" sagte Jennie.
"was zum fickelchen Jennie?" Sagte Jungkook, wovon ich in meinem Kopf lachen musste.
Wer sagt denn Bitte Fickelchen?
"Tschüss dann nh?" Sagte Yoongi und winkte den Idioten zu.
"Tschüss Herr Min und Herr Park" sagten die Mädchen schleimerisch, während die Jungs nur winken.
naja Jungkook hat uns ignoriert...
"warum sagst du ihnen Tschüss? Ich meine du musst dich nirgendwo einschleimen Yoongs" sagte ich genervt.
"Ach Jiii haha das nennt man nett sein" lachte Yoongi.
"Digga was ist falsch mit dir? bist du auf Drogen?" Fragte ich, worauf er noch mehr lachte und nicht mal mehr normal gehen konnte.
Sogar diese Spastenkinder haben ihn besorgt angesehen.
"LSD oder so?" Fragte ich besorgt.
"Jiii du kennst dich definitiv mit Drogen aus" lachte er weiter.
"HEY TUE ICH WOHL" brüllte ich herum.
"IST JA NICHT SO ALS HÄTTEN WIR FRÜHER KOKAIN UND SCHNUPFTABAK GENOMMEN HHHHHHHUUUUUHHH" schrie ich weiter.
"Also erstens würde ich nicht sagen dass schnupftabak eine Droge ist" sagte Yoongi.
"und zweites hast du es nur einmal genommen. Das war als wir und bei Jackson letztens getroffen haben" redete er weiter.
"Ja man das war auch wiederlich!" verzog ich mein Gesicht.
"Herr Park sie haben Kokain genommen?" Fragte Lisa plötzlich.
UPS hab vergessen dass sie da waren.
"waaaaaaaaas? neiiiin ich dich nicht" versuchte ich mich auszureden.
Doch Yoongis Blick verriet mir dass ich es eh nicht weit bringen würde."wie war's?" Fragte Jin.
"Ey ey! nehmt keine Drogen das ist nicht gesund!" sagte Yoongi in einem Strengen Lehrerton.
"sagt der richtige" murmelte ich, doch alle konnten es hören.
"Herr Min sie nehmen Drogen?" Fragte jetzt Jennie.
"ihr nehmt doch auch Drogen also ist es nichts besonderes!" zischte ich.
"oha" sagte Namjoon.
"der brave kommt jetzt zu Wort?" Fragte Jungkook Namjoon und seine Freunde fingen an zu lachen.
"Drogen können euer Gehirn beschädigen leute" sagte Namjoon.
"deshalb bist du so schlau uns sie so dumm huh?" spaßte ich herum.
"okay Leute ich und Ji- ehm Herr Park müssen gehen" sagte Yoongi dann.
"Wann wirst du endlich aufhören mich jiii zu nennen?" Fragte ich.
Yoongi lachte.
"in ein paar Jahren vielelicht?" Sagte er, und wir gingen zum Auto.
Leute nehmt keine Drogen
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...