Jimin POV
im Klassenzimmer angekommen, setzte ich mich auf meinen Stuhl.
Es hat geklingelt und ich wollte beginnen.
"Okay, hi"
"guuuteeeen mooooor-"
"Leute, davon kriege ich Kopfschmerzen"
sie alle wurden still.
ich lächelte dankend.
Es ging eine Hand hoch, und ich nickte, sodass Sana, die gefühlt einzig schlaue anfing zu reden.
"Wann nehmen wir eigentlich die Epochen der Kunst durch?"
Bei diesen Worten fing ich an zu husten.
"Also....." überlegte ich.
In dem Moment kamen Jungkook, und seine zwei lesben rein.
"zu spät?" Fragte ich sie, da sie so taten als wäre nichts.
"tut uns leid" sagte Lisa.
"ich geb euren Eltern Bescheid"
nach diesem Satz sahen mich alle geschockt und hasserfüllt an.
ich holte mein Handy raus.
"eMail geht dann mal rum"
"Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ihr Kind heute zu spät zum Unterricht kam"
das und noch weitere Kacke laberte ich, und tat so, als würde ich es aufschreiben.
dabei googelte ich Epochen der Kunst.
ich bin halt ein Genie.
"So, da das jetzt geklärt ist, können wir mit den Epochen der Kunst anfangen"
ich nahm den Marker, und schrieb die Überschrift an die Tafel.
"Was kennt ihr denn so für Zeiten der Architektur Kunst?" Fragte ich in die Runde.
Es waren nur zwei Hände oben.
Die von Sana, und komischer Weise auch die von Jungkook."eh Jungkook?" nahm ich ihn dran.
"Sie haben Epochen mit Doppel p geschrieben."Das kann bei meinem IQ kann das schon gut möglich sein.
"Das war ein Test..... damit ich weiß..... ob ihr sowas erkennt?" Fragte ich mich selbst in dieser Aussage.
Alle sahen mich ungläubig an.
"dann halt nicht" murmelte ich, und nahm die Meldungen zu den Kunstepochen durch.End ich ertönte das Klingeln, was für mich den Feierabend bedeutete.
"nichts wie weg hier" murmelte ich, und packte alles ein.Gerade als ich aufstehen wollte, kam Lisa auf mich zugelaufen.
"Hallo Herr Park" sagte sie Schleimerisch, und lächelte dazu noch sehr dämlich.
"was?" Sagte ich kalt.
"Also, meine Mutter weiß ja jetzt das sie unser neuer Lehrer sind und so."ich zog meine Augenbraue in die Höhe, und trak einen Schluck von meiner Schokomilch.
"und was jetzt?" Fragte ich.
"haben Sie heute Abend vielleicht Zeit?" Fragte sie, und lächelte Hoffnungsvoll.
"ne leider nicht..... ich muss mal nachsehen.... denk ich"
sagte ich, und bin abgehauen.danach ging ich wieder zurück in die Klasse.
"Jungkook, Lisa und Jin... ihr habt ordnungsdienst" sagte ich, und die drei seufzten.
"Pech, wenn ihr euren Müll auf den Boden Werft." sagte ich.
"ich werfe ihn ja in den Schredder" sagte ich leise, und grinste bei der Erinnerung.
"die Frau war so blöd" lachte ich, und ging Richtung Lehrerzimmer.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...