🏹💖nine💖🏹

481 25 0
                                    

Nach der Hofpause ging ich in die Klasse, und hoffte, dass Jungkook sich was gutes überlegt hat wie einen Film oder so.

Ich klatschte das Klassenbuch auf mein Tisch, damit alle sich erschraken.
Was sie auch taten.

"Hinsetzten" befahl ich, und sie pflanzten sich auf ihre Plätze.

"Jungkook? Was hast du dir überlegt?" Fragte ich den Jungen, der in der Letzten Reihe saß und malte.

"Keine Ahnung haben sie nen Netflix Account oder so?"

Ich nickte.

Ich hatte keinen Netflix Account, aber ich wusste dass Yoongi einen hatte.

Er würde doch nicht böse sein oder so.

"Okay Wer ist euer Computer heinie?"
Fragte ich worauf alle lachend auf Sana, die glaub ich sogar einzige schlaue in dieser Klasse zeigten.

Ich bat sie nach vorne, damit sie das alles anmacht, und ich nicht an diesem 271616 Jahre alten Computer leiden muss.

Dann übergab sie mir wieder das Kommando über den Computer, und ich loggte Yoongi ein.

"Was wollt ihr gucken?"

Alle sahen Jungkook an, und flüsterten ihm Filme zu.

Doch er entschied sich für Iron man.

Ich schmiss den Film an, und setzte mich.

Ach schön wenn man nichts machen muss.

Nach dem Film hat die Klingel auch perfekt geklingelt, sodass 2. Hofpause war.

Die Kinder also was heißt hier Kinder.... naja es sind schon Kinder....

Also die Kinder sind auf den Hof gegangen, und ich hatte frei.

Sie hätten die nächsten beiden Stunden Musik glaube ich,  aber das ist nicht mein Gebiet, weswegen ich nach Hause darf.

Ich ging zu Fuß, weil wir nicht gerade weit weg von der Schule wohnten.

Ich pflanzte mich auch die Couch, und schlief ein.


Sorry etwas kurz, habe halt keine ideen

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt