Jungkook Pov
Als ich wieder zu unserem Tisch ankam, gab ich meinen Freunden ihr Bier.
"Eine Cola Kookie?" Fragte Jennie, und ich nickte schüchtern.
"Save er hatte Schiss wegen den Lehrern" lachte Lisa, was alle anderen dann auch zum Lachen brachte.
"Ey Leute was denkt ihr eigentlich meinte Herr Park mit diesem Reingelegt?" Fragte Jin in die Runde, und alle starrten verwundet ins nirgendwo.
Ich versuchte mir etwas zusammen zu legen, von dem was ich belauscht habe.
"Jungkook, du hast sie doch sicher reden hören oder nicht?" Fragte Jin, und alle sahen mich an.
"Naja, irgendwie hat Herr Park gesagt ich sei sein Schüler, und dann hat der Typ von der Bar gesagt, dass er eigentlich Hausmeister sein sollte... und das kein Lehrer Orangene Haare hat lol" sagte ich, und alle fingen darauf an zu grübeln.
"Vielleicht wollte Herr Min einfach Herr Park reinlegen, in dem er ihm die Haare orange färbte" sagte Namjoon.
"das klingt logisch" stimmte Lisa zu.
Ich sah rüber zu Herrn Park, und sah wie er weiter bettelte.
"Jungkook, du bist gut im Lauschen, du gehst jetzt da hin, und bestellst ein richtig schwierig zu machendes Getränk, kein essen, sonst musst du dich vielleicht wieder setzten." sagte Namjoon und Ich nickte.
"Du zahlst?" Fragte ich nochmal zur Sicherheit und er nickte.
Also lief ich wieder zur Theke, und wartete, dass ich bestellen kann.
"Hör zu, Ich gebe dir alles Jackson, alles was ich habe" sagte Herr Park.
"Was darf sein?" Fragte mich Jackson.
"Eh eine Kiba mit 4% mehr Bananensaft... und eh einen Cocktail den diese Frau da hinten auch hat" sagte ich und zeigte auf eine Frau die einen sehr kreativen Cocktail hatte."Und für wen sind die?" Fragte Herr Min.
"Die Kiba für mich, und der Cocktail ist fürrrrr...... Lisa"
Verdammt ich bin nicht gut im Lügen.
Obwohl......"Hör mal Jimin-" sagte Jackson, wurde aber Von Herr Park unterbrochen.
"Jackson bitte nenn mich nicht Jimin du kannst sogar bei jiii bleiben bitte bitte bitte" bettelte Herr Park...aka Jimin..Moment mal Jimin Park...
Park Jimin?
"Jimin, ich kann echt nicht ich hab Angst... um meine Bar und um mich.." sagte Jackson.
"Jackson hast du keine Angst um mich oder Yoongi? was für ein Freund bist du denn Bitte? Heirrate deine Bar doch einfach" sagte Park Jimin angeschissen von Jackson.
Doch irgendwie klang er ängstlich....
Vielleicht hat er ja auch Angst vor dem Killer Park Jimin...
Es gibt ja viele Menschen die Gleich heißen.Herr Park, benimmt sich auch etwas anders....
Park Jimin hätte diesen Jackson schon längst getötet."Hey... eh worüber redet ihr gerade so?" Fragte ich offen, da ihnen scharf darauf bin es zu erfahren.
Als ich sie ansah, sahen sie mich alle An.
Herr Min hatte seinen Strohhalm vom Getränk noch im Mund, und Jimin gerade seine Pizza.Jackson, war gerade dabei ein Glas zu putzen, und sie alle sahen mich an, und blieben in ihrer Position stehen.
"Soll ich ein Foto machen, das sieht irgendwie echt lustig aus" Sagte ich, ohne zu merken dass es laut gesagt war.
"Ne, heute ist mein Badhairday" sagte Jimin, und streichte sich durch seine Haare.
"Warum willst du denn wissen worüber wir reden?" Fragte dieser Jackson.
"Naja, ich hab so zufällig mitgehört dass ihr diskutiert, und sehen sie doch mal, Herr Park leidet... geben Sie ihm eine Chance, in was auch immer das ist." sagte ich, und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Junge, du solltest doch nicht für-" und schon wieder würde Jackson von Herr Park unterbrochen.
"Jungkook, wenn du Angst hättest bei dir zu Hause zu sein, keine Ahnung weil du nicht willst dass deinen Mitmenschen was passiert etc., und dann willst du bei einem Freund.. NICHT MAL ZUHAUSE pennen... aber der erlaubt es nicht.
Was würdest du tun?" Fragte mich Herr Min."Naja wenn ich der Freund wäre, hätte ich ihn in diesem nichts mal zuhause schlafen lassen" sagte ich, und kassierte dafür einen Todesblick von diesem Jackson.
"Hast Glück dass du Kunde bist" sagte er, was ich nicht wirklich verstanden habe.
"Junge niemand versteht deine Logik" sagte Herr Park, und Herr Min nickte.
"Reicht doch dass ich sie verstehe, und sie logisch für mich ist" sagte Jackson.
"Ne eben nicht" sagte Herr Min.
"Deine Logik ist wie die von Taehyung, einfach nur komisch" sagte Herr Min."HEY BELEIDIGE NICHT MEINEN BESTEN FREUND SONNST KNALLT ES" Schrie plötzlich Herr Park, und es wurde wieder so still in diesem Raum.
"Leute hört auf Leise zu sein, wenn ich schreie! das pisst echt an" sagte Herr Park und langsam würde es wieder laut. Ich nahm die Getränke die ich von Jackson Unterricht bekam in die Hand und ging zu unserem Tisch.
"Wir haben noch eine Theorie Jungkook" sagte Jin, und ich nickte.
"Herr Park ist sicher mit dem Typ an der Bar befreundet, und er haben nur so späßchen gemacht mit dem Hausmeister Satz" sagte Namjoon.
"Naja, Freunde sind sie schon, der Typ an der Bar hat mit ihm beim Vornamen geredet... und Herr Park hat ihn wegen etwas angebettelt.... und der hat mich nach meinem Rat gefragt" sagte ich.
"Lol" sagte Lisa, und wir tranken unsere Getränke.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...