Jimin Pov
Nachdem ich dieAusgangstür der Schule öffnete, und in den Sturm reinlief, wurde ich hast von einem Ziegelstein getroffen der von einem alten Gebäude runterflog.
Es regnete sehr stark, und man konnte kaum noch was sehen.
Die Regentropfen stocherten in mich rein, wie klitzekleine Messer.
Ein berauschendes Gefühl um ehrlich zu sein.
„Ist dich nur ein bisschen regen" sagte ich, und lief voran.
Ich kam einige Meter nach vorne, und war gerade dabei das Grundstück dieses hässlichen Ortes zu verlassen.
Doch der Regen wurde immer stärker, und schleuderte mich überall hin.
Der Wind rauschte mit laut in den Ohren.Mittlerweile bin ich immernoch nicht weiter gekommen.
Alles tat weh.
Ich war klitschnass.
Mir war kalt.
Doch ich wollte nicht von Platz weg gehen.
Also blieb ich stehen.
An Ort und Stelle.„Scheiße ich hätte doch drinnen bleiben sollen" murmelte ich, und wurde auf einmal von einem Ast Getroffen welcher direkt in mein Gesicht flog.
Der Stoß war so hart, dass ich auf dem Boden landete und mir meine schmerzende Nase hielt.
„AH FUCK" brüllte ich.Jungkook pov
„Man wo ist der?"
„Jungkook du hast gesagt, dass er zurück kommt" motze Lisa, worauf ich nur mit den Schultern zuckte.
„War ne Vermutung" sagte ich, und sah so wie die anderen aus dem Fenster.
„Mach mal auf" sagte Jennie, und Jin zeigte ihr den Vogel.
„Mach's doch selber ich will nicht den fucking Wind in die Fresse bekommen" beschwerte er sich, und Jennie öffnete ohne zu zögern das Fenster.
Der Wind hallte plötzlich durch den Raum, und Jennie wurde vom Regen attackiert.
„MACH ZU" brüllte Namjoon, und rannte zum Fenster.
Die Geschwister versuchten beide das Fenster mit aller Kraft zu schließen.
„ACHTUNG AST" Brüllte Lisa, und zeigte auf einen Stock welcher dabei war direkt in Namjoons Gesicht zu fliegen.
Namjoon wich noch schnell aus.
Kurz bevor wir es endlich schafften das Fenster zu schließen, hörten wir jemanden fluchen.
„AH FUCK"
Wir alle sahen uns panisch an.
„Das war Herr Park hundert pro" meinte Jennie, und schon rannte sie aus dem Klassenraum.
„Ist die jetzt einfach raus gerannt um Herr Park zu helfen?" fragte Namjoon, worauf wir schulterzuckend nickten.
„Schätze schon" sagte Jin.
Für eine Sekunde sahen wir uns nur an.
Und schon sprinten wir hinterher.Als wir unten am Ausgang ankamen sahen wir Jennie zögern.
Kann man auch verstehen.
„Ok, ich und Jin Gehen raus und suchen ihn"
„Das müsst ihr nicht, er liegt da" zeigte Namjoon mit dem Finger auf Jimin, welcher auf dem Hofboden lag und sich vor Schmerzen verkrümmte.
Ohne nachzudenken rannte ich zu ihm.
Ich muss ihm helfen.
„Jungkook bist du verrückt?" fragte Jin welcher mich aufhielt.
„Nimm wenigstens Regenschirm" sagte Jennie, worauf alle ihre Augen verdrehten.
„Ich gehe jetzt einfach da raus, lass mich los Jin" motze ich, und schüttelte meinen Arm um Jins Hand loszuwerden.
„JUNGKOOK RENN DA NICHT RAUS DU WIRST SONST GENAUSO ENDEN" brüllte Namjoon.
„WENN ICH JETZT NICHT GEHE PASSIERT JIMIN SONST NOCH WAS LASS MICH LOS VERDAMMT JIN" brüllte ich zurück.
Die Stimmung war mega angespannt, und auf einmal sahen mich alle an.
„Herr Park heißt Jimin?" fragte Lisa verwirrt.
„Woher weißt du das?" fragte Jin.
„MOMENT MAL PARK JIMIN DER PARK JIMIN" schrie Namjoon plötzlich panisch.
Ich wollte die Situation nutzen und losrennen, doch Jins Griff wurde fester.
„Meinst du Park Jimin?" fragte er bedrohlich.
Mir wurde das alles zu viel.
Ich schlug mit meiner anderen Hand in Jins Gesicht rein, um ihn abzuschütteln.
Alle sahen mich ängstlich an.
Ich schaffte es tatsächlich einige Schritte raus zu gehen, doch wurde wieder nach hinten gezogen.
„JUNGKOOK REDE MIT UNS"
Ich wehrte mich.
„LASST MICH VERDAMMTE SCHEISSE MEINEM FREUND HELFEN, SONST STECH KCH EUCH AB" brüllte ich.
Ich rannte um mein Leben los als ich losgelassen wurde.„JIMIN" brüllte ich, und hockte mich zu ihm hin damit er aufstehen kann.
„jungkook lass mich" fauchte er nur, doch das ging mir am Arsch vorbei.
„Erst wenn du drin bist" sagte ich und hob seinen Arm, um ihn irgendwie aufzustellen.
„Meine Nase blutet" jammerte er, und hing sich an mich ran.
„Wenn ich wegen zu wenig Blut in mir sterbe, dann sag Jungkook, dass ich ihn über alles liebe" brabbelte er, was mich schmunzeln ließ.
„Du weißt dass ich hier bin"
Jimin sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an.
„Ah ja. Jungkook ich liebe dich"
Mir war klar, dass er nicht merke was er sagte.
Seine ganzes Gesicht war mit Blut verschmiert, und auf seiner Kleidung war auch viel von der roten Farbe zu sehen.
Aber dennoch lies es mein Herz flattern.
Als hätte es Flügel bekommen und einfach angefangen zu fliegen, was in meinem Körper anfing zu kitzeln.
„Ich dich auch" flüsterte ich.
„Okay komm" sagte ich, und zog ihn mit mir durch den Wind und Regen.
„Oh das fühlt sich so geil an" stellte Jimin fest.
Ich verstand nicht so ganz was er meinte.
Meinte er den Regen?
Es fühlte sich so an als würde er durch meinen Körper durch gehen so doll war das.
Es war super windig und dadurch konnte man sein Gleichgewicht super schnell verlieren.Drinnen angekommen waren meine Freunde nicht mehr im Schulfluhr.
Doch das juckte mich gar nicht.
Nicht im geringsten.
„Okay Jimin ich muss dich verartzten"
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...