🏹💖thirty one💖🏹

333 22 4
                                    

Jungkook Pov

Alle fanden die Haarfarbe gut, und wir saßen nun alle wieder bei Felix im 'Salon'.

Felix hat ganz laut Ariana Grande an gemacht, und alle sangen mit.
Zusammen mit Herr Min und diesem Taehyung saß er auf der Couch.
Ich bekam eine neue Bananenmilch, und saß auf einem der Frisör Stühle.
Herr Park musste stehen, da er sein Handy geladen hatte, und in der Nähe kein Platz war so er sitzen könnte da das Kabel nicht reicht.

Ich will ja nichts sagen, aber direkt neben ihm lag ein Verlängerungskabel doch ich glaube diese Dinger sind ihm Fremd.
Haha.

Ich nahm kurz mein Handy hervor, und machte unbemerkt ein Foto von Herrn Park.

Danach steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche.

Herr Park legte sein Handy Weg, und setzte sich neben mich.
"Wollen wir raus?" Fragte er, und ich nickte als Antwort.

Zusammen haben wir uns auf eine Bank gesetzt, und Park trank seinen Drink, mit was auch immer drin, und ich meine Milch.

"Jungkook, ich habe sehr viel Vertrauen in dir, dass du es niemandem sagst... sogar wenn die Person der du es sagen würdest, es niemandem sagt. Das ist ein sehr streng geheimes Geheimnis" sagte er, und sah mir streng in die Augen.
Ich nickte still, und er sah mich finster an.
"Antworte" sagte er kalt.
"J-ja ich habe verstanden, ich sag es keinem" sagte ich leise und er lächelte.
Schüchtern erwiderte ich das lächeln.
"Du bist süß, weißt du das?" Sagte er amüsiert, und bekam einen Schlag auf die Brust.

"Ich bin nicht süß" sagte ich ernst, doch er lachte nur.
"Ja klar bist du nicht süß, du bist sogar meeeeega süß" lachte er.
Er kneifte mir in meine Wangen, und dann stupst er meine Nase.
"Du siehst aus wie ein Kaninchen" sagte er.

"Man warum sagt das jeder?" Sagte ich, und er lachte noch mehr.
"Na weil du eins bist" lachte er, und langsam war es mir genug, und ich klatschte ihm eine.
"Das hab ich verdient" sagte er, und nun lachte ich.

"Willst du ein Gummibärchen?" Fragte er mich, und holte eine Packung heraus.
"Au ja, ich kann sie sogar mit meinem Mund fangen" gab ich an, doch seinem Blick zu Folge glaubte er mir nicht.

"Ich bitte dich, niemand schlägt den Meister" sagte er.
"Na los, werfen Sie, ich zeige ihnen was ich so kann" sagte ich, und er warf mir einen zu, den ich locker gefangen habe.
"Okay, wirf mir einen Zu, aber du musst auf meine Schulter zielen" sagte er, und das tat ich. Das Gummibärchen flog an seine Schulter, und prallte dann nach oben ab.
Herr Park hat das kleine Bärchen dann aus der Luft.
"Wow" sagte ich sarkastisch.
"Machs besser" sagte Herr Park, und er warf mir einen zu. Das Bärchen landete auf meiner Nase, und dann warf ich es von da aus wie ein Hund in meinen Mund.
"Können Sie das toppen?" Fragte ich, und er lachte.

Er ließ auf die Straße die vor uns stand, und ich warf das Bärchen.
Auf einmal kam ein Auto, und mein Wurf war zu weit oben.
Herr Park sprang von vorne auf das Auto, und machte hinten einen seitlichen Salto nach unten.
Im Salto fing er das Bärchen.

Ich war völlig Baff, und fing an zu applaudieren.
Herr Park kam grinsend zurück.
"Kannst du das schlagen?" Fragte er, doch ich schüttelte den Kopf.
"Niemand kann mich schlagen" sagte er eingebildet, und lehnte sich an die Lehne der Bank.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt