🏹💖thirtyseven💖🏹

333 25 0
                                    

Jimin Pov

"Okay Leute setzt euch" sagte ich genervt, und knallte meine Tasche auf den Tisch.
Als alle endlich auf ihren Plätzen saßen setzte ich mich auf meinen Tisch.
"Was geht bei euch so?" Fragte ich verschlafen.
"Haben Sie einen Kater?" wurde ich von Lisa gefragt.
"Ja" sagte ich, und zeigte dabei  auf sie.
"Warum?" Fragte Jennie.
"Weil ich einer Tatsache nicht ins Auge sehen konnte, und mich angefüllt hab" sagte ich müde.
"Was für eine Tatsache?" Fragte Jin, und ich dachte nach.
Soll ich es sagen?
"Das geht dich einen feuchten Furz an" sagte ich lächelnd, und bekam einen angepissten Blick von Jin.

"Was machen wir diese Stunde?" wurde ich von Sana gefragt.
Ich stand auf, und machte einen Film an.
"Geht Iron man?" Fragte ich, doch das war der einzige Film, den ich hatte also war es mir egal.
Als der Film lief legte ich meinen Kopf auf den Lehrertisch, und packte liebe Jacke auf meinen Kopf.

Ich will nur noch schlafen.

Als es dann auch zur Hofpause klingelte war der Film zu Ende, und ich wurde wach.
Die Klasse verließ den Raum, doch Jungkook und seine Idioten blieben drinnen.

"Was mit euch, geht raus" Sagte ich, doch sie ignorierten mich.
"Schlecht gehört?" Fragte ich streng, und sie sahen mich alle an.
"Raus" sagte ich, und zeigte auf die Tür.

Jennie kam mit einem Grinsen nach vorne.
"Sie lassen uns drinnen, und wir sagen niemanden, dass die verkatert zur Schule kommen" sagte sie, und ich rollte die Augen.
"Fein" schnaubte ich, setzte mich auf meinen Schreibtisch, und zündete eine an.
Zwischendurch checkte ich meine Nachrichten, und Insta.

_______________________________

  PEWJIMBOO

PEWJIMBOO heyu I'm back, get ready for me!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PEWJIMBOO heyu I'm back, get ready for me!

_______________________________

"Oh mein Gott Leute Jimin sieht so aus wie Herr Park" sagte Lisa, und zeigte das Bild was ich vor einigen Sekunden postete.
Lisa zeigte es dann mir, doch sie alle interessierten sich nicht mehr dafür, wie sehr wir uns ähnlich sehen.
"Herr Park sie Rauchen?" Fragte Jennie verwundert, und ich sah sie genervt an.
"Warum interessiert euch das?" Fragte ich.

"Naja, am ersten Tag haben sie die Zigarette von Jungkook geraucht, und gehustet wie sonst was" lachte Namjoon.

"Zeiten ändern sich, und so auch Leute" sagte ich, bevor es zum Pausenende klingelte.

"Setzt euch" befahl ich der minigang, und sie taten was ich von ihnen verlangte.
Als die ganze Klasse eintrat fing ich den Unterricht an.
"Was haben wir jetzt?" Fragte ich Irgend ein Kind, das vorne saß, und es sagte Kunst.

"Okay, Leute heute will ich, dass ihr das Lied, dass ihr letztens gehört habt zeichnet" sagte ich, und sie sahen mich verwirrt an.
"Digga ihr malt was ihr denkt, ist doch nicht schwer" sagte ich genervt und verteilte die Blätter.

Ich setzte mich auf meinen Platz, und kritzelte den Tisch an.

Am Ende kam ein Bild von Jungkook raus.
Aber er sah nicht Glücklich aus.
Er weinte.
"Was-?" hauchte ich fragend, und holte schnell meine Flasche raus, die ich mir von Frau Kim der Musik Lehrerin klaute.
Ich schüttete die Flasche auf dem Tisch aus, und wischte mit meinen Händen in dieser Pfütze herum.
"H-herr Park?" Fragte plötzlich jemand, und alle sahen mich an.
Wie ich mit meinen Mini Händen versuchte das Bild weg zu kriegen.
Überall wurde Wasser hingespritzt, und der ganze Tisch war voll von Kugelschreiber schmiererei.
"W-was machen sie da?" Fragte Jungkook, und ich lächelte sie alle peinlich berührt an.
"Das Wasser ist ausgelaufen" sagte ich, und sah wie Jungkook sich sein Lachen unterdrücken musste.
Er versuchte seine süßen Hasenzähnchen mit seinen Händen zu verdecken, doch seine gehobenen Wangen ließen ihn aufliegen.

"Sie haben ihre Flasche doch auf dem Tisch ausgeschüttet" sagte Lisa mit ebenfalls unterdrücktem lachen.
"Ich dachte, dass die Flasche so richtig herum war" Log ich, und Patsche weiter.
"Malt mal lieber euer Bild" sagte ich, und alle kicherten, machten aber weiter.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt