🏹💖fiftyone💖🏹

256 20 0
                                    

Jimin Pov

„Also ihr werdet jetzt eine Seite darüber schreiben, was man machen soll wenn Jemand dich provoziert" sprach ich, während ich Blätter austeilte.
Ich finde sie sollten heute früher Schluss machen, wir haben einen Sturm" sagte Jennie die gerade ihr Handy auf den Tisch legte.
„Mhm ja klar glaub ich auch" sagte ich bloß, doch nun meldete sich Namjoon neunmal klug.
„Sie hat recht, kam gestern in den Nachrichten" sagte er, weswegen ich die Augen verdrehte.
„Leute wenn Herr Park der Meinung ist, dass wir es verdienen hier zu sitzen, dann sucht euch keine Ausreden" zischte nun Lisa.
Jungkook saß nur verwirrt da.
„Wer guckt denn noch die Nachrichten?" fragte er, worauf Jin vor lachen fast geplatzt ist.
Irgendwie sind diese Kids aber auch so eine typische Schulschwänzer Gruppe von Menschen die sich alle hassen, aber auch lieben.
Find ich lustig.

„Na los macht die Aufgabe und dann könnt ihr gehen" sagte ich, und pflanzte mich auf meinen Stuhl.

Nach einer Halben Stunde hörte man es stark regnen, und der Wind donnerte förmlich gegen das Fenster, sodass ich schon Angst bekam, dass dieses Gleich in den Raum fliegt.
„Herr Park ich will nach Hause" sagte Lisa und kugelte sich ein.

Auf einmal gingen alle Lichter aus.

„AH HERR PARK MACHEN SIE WAS" schrie nun Jennie, welche sich ängstlich unter ihrem Tisch versteckt.
„Digga jammert nicht rum, es ist nur Stromausfall" rollte ich mit den Augen, und stand auf.
„Bleibt hier" sagte ich, doch natürlich stand Jungkook auf.
„Ne ich gehe mit, sie haben Save Angst vor Dunkelheit" lachte Jungkook und ich hab ihm den Vogel.
Süßer ich hab vor gar nichts Angst.

Zusammen sind wir die dunklen Fluhre langgelaufen, um beim Hausmeister anzukommen.
Wir klopften, doch niemand machte auf.
„War klar, dass er schon weg ist" murmelte Jungkook genervt.
„Ich glaub wir sind die einzigen die noch hier sind" stellte ich fest, als wir weiter liefen.
Das Lehrerzimmer war schon zu, und das Sekretariat bestimmt auch.

„Ok, lass uns zurück" sagte Jungkook, als wir die Bestätigung bekamen, dass wirklich keiner mehr da war.
Aber warum?
Sind alle früher wegen dem „Sturm" gegangen oder was?
„Ok warte" sagte ich, und lief noch schnell die Treppen runter in mein altes „Zuhause"
Dort hatte ich mal zwei Taschenlampen.
Diese nahm ich schnell, und schon machten wir uns auf den Weg zurück in die Klasse.

„Wir haben Licht" sagte ich, und legte beide Taschenlampen auf den Lehrertisch.
„Cool, wir haben überlegt, dass wir auch einfach gehen können, ist ja nur ein bisschen Wind. Also sind die Taschenlampen nutzlos" sagte Lisa, was Jungkook etwas zum Lachen brachte.
Ich hob meine Arme.
„Ist euer Leben nicht meins" sagte ich.

Alle packten ihre Taschen zusammen, und liefen durch die Flure zum Eingang.
Vorsichtig öffnete ich die Tür, und wurde auch schon sofort von einem sehr starken Wind angegriffen, und einzelne Regentropfen hagelten in mein Gesicht.
Um ehrlich zu sein hat es sich angefühlt als wäre es Hagel.
Ich dachte mir nichts dabei, und versuchte raus zu kommen.

„HERR PARK ACHTUNG" schrie Jennie plötzlich, und bevor ich irgendwas checken konnte, flog mir ein fetter Ast direkt in meinen Bauch, und schubste mich somit wieder in den Schulflur rein.
„Ok Leute ihr könnt alleine nach Hause, ich bleibe hier bis das weg ist" sagte Jungkook, und steuerte eine Wand zu, an der er sich runter rutschte um dann gemütlich auf dem Boden zu sitzen.
„Ja, ich bleibe auch hier" gab Jin zu, welcher gerade die Tür schloss.

„Ich hätte jetzt so gerne anderes zu tun gehabt, aber no thanks i choose life" sagte Lisa, welche sich neben Jungkook setzte.

Namjoon war also der einzige der noch an der Tür stand.
„Bleibst du auch erstmal?" fragte ich, und er drehte sich langsam zu mir um.
„Ja, ich will nicht sterben" sagte er.

„Okeeeeeey"

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt