Jimin Pov
„Was haben sie ihnen Angetan?" fragte ein Polizist welcher wütend eine Akte auf den Tisch knallte.
Er kam gerade zurück von den anderen Befragungen der Schüler.
„Was soll ich getan haben?" fragte ich sanft.
„Park Jimin spielen sie keine Spielchen" mahnte mich die Polizistin, welche mich vorhin ohne irgendeinen Grund verhaftete.
Sie weiß nicht ob ich Park Jimin bin.
Oder eher gesagt DER Park Jimin.
Es gibt ja viele.
„Die Schüler verteidigen den Mann" sagte der Polizist leise zu der Polizistin, wobei ich genau zuhörte.
Warum?
Warum verteidigen sie mich?
Ich bin ein schlechter Mensch, und hab eigentlich nichts mit ihnen zu tun.
„Also Herr Park" sagte der Polizist und lehnte sich nach vorne.
„Ihre „Schüler" verteidigen sie. Haben sie ihnen Gedroht?" Fragte er mich allen ernstes.
Ja man Bruder mir war langweilig also hab ich ihnen gedroht.
Nein man ist nicht meine fucking schuld dass sie so dumm sind und einen Kriminellen verteidigen.
„Ich möchte nicht frech klingen Herr Polizist"
„Sagen sie Lee" sagte der Officer war mein Leben in diesem Moment etwas einfach machte.
„Also Officer Lee ich bin wie eben erwähnt der Lehrer dieser Schüler. Sie können sich gerne meine Akte im Lehrerzimmer durchlesen. Ich unterrichte die Klasse in Geschichte und weiteren Fächern"
Die Bitch Polizistin sah mich schief an.
„Andere Fächer?" fragte sie.
Ja Bitch keine Ahnung. Wir haben glaub ich nicht mal Geschichte gemacht.
„Ninja ich bin seit kurzem ihr Klassenlehrer und es kamen viele Spontane Fächer vor"
Damit war sie zufrieden.
Ich sollte öfter so intellektuell reden.
Das klingt heiß an mir.
Ach was denk ich da.
Alles an mir ist heiß.
„Könnten sie mich bitte frei lassen, Park Jimin ist doch längst tot" dachte ich mir spontan aus, und in diesem Moment könnte ich mir auf die Schulter klopfen.
Die Polizisten bissen an.
„Woher wissen sie denn das?" fragte die Polizistin.
„Nunja ich habe ihn mal... an irgendeiner Gasse mit diesem Amokläufer gesehen, sie hatten ihre Differenzen" das stimmte sogar etwas.
„Differenzen?" fragte Lee.
„Haben sie noch keinen Report?" fragte ich, worauf sie ihre Köpfe schüttelten.
„Naja ich denke sie haben sich über meinen Schüler gestritten, Jungkook. Und eh später kamen Messer ins Spiel. Letztendlich ist der Jimin umgekommen" sagte ich etwas traurig und sah auf.
Dann fiel mir auf was die Leute über mich denken.
„Ein Stein viel mir vom Herzen" warf ich dazu.
„Warum sollte er dann in der Schule gewesen sein?" fragte Lee.
Ich rollte die Augen.
„Er hat mich gesehen, und vielleicht kannte er mich. Wissen sie der Typ war schon oft mit einem meiner Schüler zu sehen. Also könnte es möglich gewesen sein mich zu kennen" erläuterte ich.
„Ah und er will quasi die Zeugen aus dem Weg scheiden" ich zuckte mit den Schultern als die Polizistin den Spruch raushaute.
Ja no shit Sherlock ich denke nicht er kam in die Schule um den Cosinussatz noch einmal zu lernen.
„Tut uns leid, wir waren einfach überzeugt dass sie Park Jimin sind" stellte Lee fest.
„Tja man wird nunmal mit dem Gesicht geboren mit welchem man geboren wird" zuckte ich mit den Schultern.
„Dürfte ich jetzt entlassen werden?" fragte ich, worauf sie mich aus dem Raum ließen.
Wow als ob das funktioniert hat?
Da sieht man wie dumm die Polizisten sind.Später
„Auf Jikook" sagte Jackson laut, und hob sein Glas.
„AUF JIKOOK" brüllten alle und wir stießen an, auf die Liebe, und dass es uns Gut geht.
Wir sitzen gerade in Jackson's Bar, und haben gerade alles erzählt.
Dann waren alle wütend auf Bambam, und danach glücklich über seinen Tod.
„Jimin wird von jetzt an ein normaler Mann?" fragte Yoongi mit hochgezogener Augenbraue.
„Ich habe mich um den Job als fester Lehrer beworben" sagte ich stolz.
„Aber Moment du hast doch nicht studiert, wenn das raus kommt bist du im Gefängnis" sagte Felix verwirrt.
„Die DIREKTORIN hat herausgefunden dass ich ich bin. Sie weiß ich sei ein guter Lehrer und ich flehte sie an es niemandem zu verraten wo ich mich selbst nicht mehr wieder erkannte, jedenfalls war das ein bisschen Kompliziert, aber dennoch muss ich Lehrer sein, wir haben uns ein Zeugnis gefälscht, und von nun an bin ich Lehrer" sagte ich stolz mit Betonung auf Direktorin, da ich das Wort ja endlich kann.
Jungkook lächelte mich dafür stolz an.
„Das bedeutet also du bist jetzt Lehrer?" fragte Yoongi, worauf ich stolz nickte.
„Ich war noch nie so stolz auf dich" sagte Taehyung mit Tränen in seinen Augen.
Er hat übrigens doch nur eine Verwarnung bekommen, und muss diese und nächste Woche soziale Arbeit leisten.„Wir gehen noch kurz raus" sagte Jungkook und somit verließen wir mit einer Packung Gummibärchen die Laute und volle Bar.
„Wollen wir unser kleines Spiel beenden?" fragte Jungkook mit hochgezogener Augenbraue.
Ich lächelte sanft und lief auf meinen Freund zu. „Aber gerne" sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
„Aber ich will dir was sagen" unterbrach ich bevor es anfangen konnte, worauf Jungkook mich mit Hochgezogener Augenbraue und schief gelegtem Kopf fragend ansah.
„Schieß los?" sagte er.
Ich atmete einmal durch und flatterte dann alles runter was sich die letzten Tage in mir ansammelte.
„Jungkook ich liebe dich. Und das sind wahre und ernstgemeinte Worte.
Ich weiß ja jeder kennt meine Geschichte, doch niemand kennt meine Gefühle.
Seit dem ich mit all diesem Scheiß angefangen habe, fühlte ich gar nichts mehr.
Es machte mir keinen Spaß und ich hatte auch kein Mitleid. Daher nannten sie mich Park Jimin den Psychopaten. Ich habe alles versucht um wieder etwas an Gefühlen in mir zu haben, doch nichts.
Ich fing an wie ein Verrückter alle Menschen zu töten die mir in die Quere Kamen.
Vielleicht hätte mich das aufgemuntert.
Aber das hat es nicht.
Und seitdem ich dich gesehen habe.
Zum ersten Mal.
Da bekam ich sowas wie Aggressionen" lachte ich zum Schluss was Jungkook auch zum Lachen brachte.
„Naja und irgendwann kam auch Freude und Liebe dazu. Jungkook.
Danke.
Du lässt mich wieder irgendwas fühlen, und dafür bin ich mehr als nur dankbar.
Und bitte versprich mir, dass du immer bei mir bleibst, denn ich weiß nicht was ich jetzt ohne dich tun könnte.
Und es tut mir leid, dass ich dich angeschrieen habe. Ich hatte einfach Angst.
Ja Angst ist auch ein Gefühl. Und das macht sich in mir ebenso breit.
Nicht nur als wir in der Schule waren. Sondern auch auf der Station.
Ich hatte Angst, dass sie mich töten oder wegsperren und ich dich nie wieder frei sehen und berühren kann.
Jungkook ich brauche dich.
Und ich liebe dich. Mehr als du dir je denken könntest" sprach ich meine Worte zu Ende und sah in Jungkooks Gesicht welches voller Tränen war.
„Oh Kookiebookie Weine nicht, das waren doch nur ein paar Worte" lachte ich und wischte seine Tränen mit meinen Daumen weg.
„Das waren die aller schönsten Paar Worte die ich jemals gehört hab" lächelte er und lehnte sich zu mir um unsere Lippen miteinander zu verbinden mit einem wundervollen Kuss.Ende :)
Tbh ich bin glücklich dass es endlich vorbei ist
Ich geh jetzt Pennen
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...