🏹💖twenty-two💖🏹

388 25 0
                                    

Jungkook Pov

Als wir raus gingen aus dem Cafe, kamen Polizeiautos angefahren.

"hä was ist denn los?" Fragte Namjoon, und wir sahen zu, wie auch noch Sanitäter das Cafe betraten.

Sie kamen raus mit einer Person auf ihrer Trage, und die Frau sah ein bisschen so aus wie die Kellnerin von vorhin.

"ist das nicht diese Kellnerin?" Fragte ich, und alle sahen mich an.

"stimmt" sagte Jin, und wir sahen weiter zu.

Ein Nachrichtenteam kam plötzlich auch noch, und befragten die anderen Kellner.

"PARK JIMIN WAR ES, ER IST AUF FREIEM FUß" schrie die Kellnerin weinend, und die Redakteure versuchten sie zu beruhigen.

Dieser Satz war jetzt im Fernsehen, und die ganze Stadt, nein sogar das ganze Land konnte es hören.

"Park jimin?" Fragte Lisa, und sah uns Fragend an.

"Park Jimin ist ein sehr gewalttätiger Psycho Killer, der damals jeden hier umgebracht hat" sagte Jin, und ich nickte dabei.

"Ah okay.....wieso ist er nicht in einer Anstalt einem Gefängnis?" Fragte sie, und ich fing an zu erklären.

"Als ich noch klein war, sah ich wie er meinen Vater tötete.... Und er war nur etwas älter als wir... er sah so aus als wäre er 10.... Und danach hat ihn die Polizei geschnappt, und in eine Irrenanstalt gebracht.... weitere 10 Jahre war er dort drin, und jetzt müsste er bis zum Ende seines Lebens im Gefängnis hocken" erzählte ich, und alle starrten mich an.

"Das hast du uns nie erzählt Jungkook geht es dir gut?" Fragte Jennie.

Sie umarmte mich.

"Ich dachte es wäre nicht so wichtig, dass ihr etwas privates von mir wissen müsst" sprach ich, und dann umarmten mich alle.

"Jungkook, wir sind immer für dich da, und wollen dir immer Helfen.... aber wenn du uns nichts sagst, dann können wir dir nicht helfen.... also Rede mit uns" sprach Jennie.

Jennie war meine erste Freundin überhaupt.

Wir haben uns damals in der ersten Klasse kennen gelernt, da sie neben mir saß und ich ihr immer die Stifte klaute, da ich selbst keine hatte.

Kindheit..... ich vermisse dich.

"Danke Leute... ihr könnt mich jetzt loslassen ich kann nicht mehr atmen" sprach ich, und alle ließen mich lachend los.

"lasst uns gehen, dahin wo Herr Park gesagt hat." sagte Joon, und wir stiegen in sein Auto.

Bei der Bar angekommen gingen wir rein, und sahen eine Menschenmenge, die absolut riesig war.

Ich sah zur Theke, und sah wie Herr Park, und Herr Min mit dem Typ hinter der Theke sprachen.

"kommt lasst uns was trinken" sagte Lisa, und wir setzten uns an einen Tisch der in der Nähe von der Theke war.

Ich sah rüber zu Herrn Park, und Herrn Min.

Sie sahen sehr deprimiert aus, und es sah auch danach aus, als würde Herr Park den Typen anbetteln.

Ich wollte so gerne wissen worum es geht, aber es war viel zu laut hier.

"Jungkook bestellst du? Ich bezahl auch" sagte Jin und ich nickte.

Meine Chance.

Ich ging zur Theke, und dann sahen mich die drei an.

"was darf sein?" Fragte der Typ.

"Eh eine Cola und und 4 mal Bier" sagte ich schüchtern, und der Typ machte ein Gesicht, dass ich nie vergessen werde.

"Ohoooo da gehen mal die Freunde feiern, und für wen die Cola?" Fragte er, und ich zeigte mit meinem Finger auf mich.

"Was ein braver Bursche" sagte Herr Park sarkastisch, und alle fingen an zu lachen.

Ich stand immer noch da, da ich auf das Getränk warten musste, und nebenbei hörte ich dem Gespräch zu.

"Guck mal Jackson... dieser brave Junge" sagte Herr Park und zeigte dabei auf mich.

Er zog mich zu ihm, und quetschte meine Wange an seine.

"Der süße kleine Jungkook ist mein Schüler....." sagte er, und nahm mich wieder von ihm.

Er tätschelte meinen Kopf noch einmal, und sah diesen Jackson  bettelnd dabei an.

"Biiiitteeeeeee ich tue alles für dich, ich bin ein  guter Mann...... naja so nebenbei" sagte er.

Dieser Jackson sah mich an, und dann schweifte sein Blick zu meinen Lehrern.

"Du Lehrer? solltest du nicht Hausmeister sein? Ich meine kein Lehrer hat Orangene Haare..... also nur so" sagte Jackson, und der Orangehaarige hob seine Augenbraue.

"Sehen Sie neben mir den Minthaarigen Typ, der genauso wie sie hier vorne meine Freunde sind? Freunde sind für einander da, und wissen auch so einiges über sich...... JACKSON YOONGI IST DOCH AUCH LEHRER UND ER HAT MICH VERDAMMTE SCHEIßE REINGELEGT!!!!!" schrie Herr Park zu Schluss, wodurch plötzlich alle in dieser Bar leise wurden.

Alle starrten in unsere Richtung.

"Okay Park ich glaub dir, denn Yoongi kenne ich sehr lange und sehr gut" sagte Jackson.

"Leute ihr müsst uns nicht zuhören nh?" Sagte Herr Park, und alle sahen ihn angsterfüllt an, und es wurde langsam wieder lauter.

"Bitte Jackson bitte bitte bitteee" bettelte Herr Park.

"Nein vergiss es" sagte Jackson, und gab mir ein Tablett mit den Getränken drauf.

"danke" sagte ich leise, und ging davon.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt