Jungkook Pov
Die ganze Klasse saß nun bei McDonald's, und aß ihr essen.
Es war total lustig, da Jimin sich auch in diesem Moment nicht so verhielt wie ein Lehrer.In letzter Zeit tat er das nämlich.
Seit dem wir uns unsere Liebe gestanden haben, war Jimin so anders.
Er war so erwachsen, und das war einfach merkwürdig.
Er hat sich so von mir distanziert."Hey Jungkook probier mal die Fritten mit dem Milchshake" unterbrach Lisa einfach mal so meine Gedanken, und dann bemerkte ich erst was sie getan hat.
"Ist das dein Burger in meinem Shake?" Fragte ich, weswegen sie in ihre Fritte biss, und sich im Stuhl runter rutschen ließ.
"Du holst mir jetzt aber einen neuen" forderte ich sie auf, weswegen sie seufztend Aufstand, und einen neuen holte.
Als sie zurück kam, murmelte sie nur etwas von "Da will man einmal chefkoch spielen, und schon muss man einen neuen Shake holen"
Ich grinste aber nur, und genoss meinen neuen Shake.Ich dachte dennoch weiterhin über Jimin nach der alleine an einem Tisch saß, und mit jemandem telefonierte, während er seine Pommes aß.
Eine kleine Pommes war alles was er bestellte.
Und er isst diese Pommes schon seit einer halben Stunde.
Ich stand auf, und lief zu seinem Platz um mich zu ihm zu setzten.
Dich ich bekam einen fragenden Blick, statt ein lächelnd oder ein froh sein dass ich da war.
"Jimin was ist los?" Fragte ich leise, weswegen er sich umsah, und mir dann einen drohenden Blick zuwarf.
"Können wir nicht wann anders reden, ich führe gerade ein wichtiges Telefonat" sagte er, weswegen ich einfach seufzte, und davon lief.
Aber meinen Shake gab ich ihm, damit wenigstens ein Teil von mir bei ihm bleibt.
Voll dumm, aber so bin ich eben.Als ich an meinem Platz saß, konnte ich mich kaum auf etwas konzentrieren, was mir meine Freunde sagten.
Ich sah besorgt zu Jimin, welcher etwas nervös am Telefon war.
Ständig trank er einen Schluck von meinem Shake, und zerquetschte den Becher schon fast.
"Jungkook starrst du unsern Lehrer an?" Fragte plötzlich Jin amüsiert, weswegen ich erschrocken zusammen zuckte.
"Wa- Nein, also ja irgendwie schon, aber guckt mal er sieht so traurig aus" versuchte ich mich raus zu reden, was meine Freunde irgendwann bemerkten.
"Ja, trodzdem kann ich mir vorstellen dass zwischen euch etwas läuft" sprach Lisa, was mich zum husten brachte.
Was meinte sie denn Bitte?"Ihr passt einfach gut zusammen chill, nur weil ich das denke musst du ihn ja nicht gleich heiraten" sagte Lisa, worauf alle kichern mussten.
Irgenwann wurde es spät, und nur noch einige waren da, die anderen sind schon nach Hause.
Jimin war raus gegangen, und telefonierte dort weiter.
Nach einer Zeit kam sogar Taehyung dazu, der irgendwas in den Hörer brüllte.Jetzt war es acht Uhr Abends, und es waren aus unserer Klasse nur noch Jin, Namjoon, Lisa, Jennie, Jimin und ich da.
Ach Tae war auch da.
Ich saß mit meinen Freunden nur ganz woanders als die beiden.Mein Handy klingelte irgendwann, und es stellte sich heraus dass es Yoongi war.
Ja ich habe seine Nummer.
Es ist so, dass wir inzwischen gute Freunde sind, und Yoongi für mich sowas wie mein Bruder ist.
Ich sagte ihm wo ich war, und dass er mich abholen kann."Hey Jungkook guck mal, ich habe ein neues Burger Rezept" sagte Lisa, und zeigte auf ihren Burger, indem sie einige Zutaten raus nahm, und andere rein tat.
"Sieht gut aus" sagte ich nur desinteressiert, und sah zum verzweifelten Jimin.
Was ist nur mit ihm los?Ich gehe jetzt einfach zu ihm, er telefoniert ja nicht mehr.
Also lief ich auf den Platz der beiden, und setzte mich gegenüber von ihnen.
"Yoongi holt mich bald ab" gab ich Bescheid, was aber nur Taehyung interessierte.
Jimin war zu beschäftigt.
"Was ist los?" Fragte ich Tae, der einen Arm um Jimins Schulter geschwungen hat.
"Jimin will nicht, dass ich es dir sage"
Oh ok.
Jimin und ich sind ja nur zusammen, aber er vertraut mir nicht.
Cool, Cool, Cool, Coool.
Damit kann ich leben.
Nein eigentlich nicht.Gerade als ich etwas sagen wollte, kam Yoongi in die Fastfood Kette rein, und sah mich an.
Ich ging zu meinen Freunden und verabschiedete mich.
Währenddessen lief Yoongi raus, und ich dann später nach ihm, sodass es nicht aussieht, als würde ich mit ihm gehen."Tschüss Herr Park" sagte ich zum Abschied, und schon war ich weg.
Im Auto angekommen sah ich zu Yoongi und bemerkte, dass er ein neues Shirt hat.
"hübsches Shirt. Ist es neu?"
Yoongi war gerade beim Auspacken, also konnte er nicht zu mir sehen, dennoch antwortete er mir.
"Nein, mit Perwoll gewaschen" sagte er, was mich zum Lachen brachte.
Ich musste so hart lachen, dass Yoongi das schon schräg fand.Während der Fahrt erzählte ich ihm, was heute alles passiert ist, und weswegen wir bei McDonald's waren.
Yoongi lachte nur über Jimin, und über diesen ganzen Ausflug.
"Weißt du, was mit Jimin los war? Er ist so komisch" fragte ich Yoongi, doch der zuckte mit den Schultern.
"Er wohnt auch nicht mehr in der Schule, also denke ich, da ist was vorgefallen" sagte er, was mich zu einer Idee brachte.
"Wollen wir zusammen herausfinden, was passiert ist?" Fragte ich ihn, dich er sah mich nur dumm an.
"Wir werden sicher nicht Detective spielen" sagte er nur.
"Schön dann nicht, dann Frage ich Felix ob er das mit mir heraus finden will" sagte ich, weswegen Yoongi lachte.
"Mach das Kookie"
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...