Flashback Jungkook Pov
"Niemand auf dieser Welt braucht dich Jeon"
Und ein weiterer Schlag mit dem Gürtel.Meine Haut war schon Rot,
Aber ich wehrte mich nicht.Ich habe eingesehen, nach all den Jahren, die ich jetzt schon lebe.
Ich habe eingesehen, dass ich ein Fehler in der Menschheit bin.Ich stehe morgens auf, muss überall das Licht anmachen, da ich Schiss vor der ganzen Welt habe, und mache mich fertig für die Schule.
Jeden Tag noch das letzte fake lächeln vor dem Spiegel üben, und raus gehen.
In der Schule einen auf Bad Boy machen, und dabei eigentlich nur hoffen, dass diese Scheiß Zigaretten irgendwann der Grund für meinen Tod sind.
Mit meinen Freunden dumme scheiße machen, und eigentlich nur erwischt werden wollen.
Damit ich nicht in diesem Haus verrecken werde....Und nach der Schule zurück kommen, Schläge vom Vater kassieren, wenn ich mich einmal falsch bewege.
-> er ist nicht mal mein echter Vater... Er ist der doofe Freund meiner Mutter, die vor einem Monat starb.
Ich will doch nur zu ihr...
Ich will hier nicht ein Leben in der Hölle führen...
Ich habe keine Lust und Motiation mehr auf mei ganzes Leben, und ich bin echt erschöpft, aus meinem Leben ein besseres zu machen.
"JETZT GEH, ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN, AUF DEIN SCHEIß ZIMMER"
Das Lied ich mir nicht zwei mal sagen, und rannte nach oben.
Meine Hose lag zwar immernoch unten, aber das war mir in dem Moment echt egal.
Ich rannte um mein leben hoch, zog mir eine andere Hose an.
Ich nahm mein Handy, und meine Kopfhörer.
Ich machte mein Fenster auf, und sprang.
Leider brach ich mir nichts, oder kam um.Ich rannte zu meiner lieblingsstelle.
Am Ausgang vom Park ist so eine ruhige Straße, wo ich in letzter Zeit täglich hingehe.Ich setzte mich.
Ich nahm die Kopfhörer, und spielte mein Lieblingslied ab.
Das Lied, das ich jeden Tag in dauerschleife höre.
Das Lied, das ich nie im Leben hassen könnte.
Als das Lied an war, summte ich erst leise mit, doch niemand lief eh hier lang, also sang ich mit.
Nach einer Weile fing ich an zu weinen.....
So wie jeden Tag.
Und plötzlich spürte ich einen stupser an meiner Schulter.
Als ich mich umdrehte, war mir das alles irgendwie echt peinlich.
Niemand weiß wie es mir geht.
Niemand hat mich jeh weinen sehen.
Niemand kennt die schwache, und hilflose Seite von mir.Und jetzt ist die Person, die mein tiefstes geheimnis weiß....... Herr Park.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...