Jungkook Pov
"Mit denen würde ich gerne mal gerne feiern gehen" sagte Lisa, und ich sah sie verstört an.
"Das sind unsere Lehrer" sprach ich, und sie zuckte mit den Schultern.
"Das sind nie im Leben echte Lehrer" sprach sie."Naja doch ich glaub Herr Min schon" sagte Namjoon.
"wenn Namjoon das sagt, dann ist es bestimmt wahr" kommentierte Jennie."Und Jungkook was denkst du?" Fragte Lisa mich dann.
"Park ist kein Lehrer.... nie im leben ich kenn den von irgendwo" sagte ich, worauf Jennie dann lachte.
"was machst du denn jetzt schon wieder?" Fragte ich.
"Du sprichst so als hätte er deine Mutter umgebracht, also so als wärst du in einem Film" darauf fingen dann alle an zu lachen.
Außer ich.
Ich dachte nach."Ach Kookie war nicht so gemeint" sagte Jennie dann, und streichelte meine Schulter.
ich lächelte nur, und sagte, dass alles okay sei."Wollen wir essen gehen?" Fragte Jin, den ich irgendwie heute fast gar nicht reden gehört habe.
"JA MAN" schrien alle, und wir machten uns dann auf den Weg zum Bus.
Im Cafe angekommen, saßen wir alle auf der Couch und den Sesseln und bestellten uns unser Essen.
Zwischendurch machte Namjoon unsere Hausaufgaben und wir redeten über dummes Zeug.
Nur eine Kurze Zeit später kreuzten plötzlich Herr Min und Herr Park an.
"schnell tut so als würdet ihr auch Hausaufgaben machen" flüsterte ich, und alle holten schnell ihre Sachen raus, und taten so als würden sie schreiben und überlegen.
Ich sah zu den beiden Lehrern und sah dass Herr Park am Jammern war?
Ich versuchte unauffällig zu lauschen, und das ist mir eigentlich auch gut gelungen.
Die anderen lauschten auch mit.Jimin Pov
"Ne Alter, ich will nicht hier essen!" motzte ich, als wir reinkamen.
"wir können nicht ständig bei Jackson essen" antwortete mir Yoongi, worauf ich die Augen verdrehte.
"Die haben das geilste Essen auf dieser ganzen weiten Welt, und dafür zahlen wir nicht mal die Hälfte und hier müssen wir 20€ für einen Burger bezahlen" verteidigte ich meine Meinung.
Yoongi setzte sich an den Tisch am Fenster direkt hinter der Couch wo irgendwelche Kids Hausaufgaben machten.
"Ja aber irgendwann zahlen wir, da er denken wird, dass wir seinen Rabatt ausnutzen" sprach Yoongi und sah besserwisserisch zu mir.
"Tun wir doch auch" sagte ich und er klatschte sich die Hand auf die Stirn.
"Ja das soll er dich nicht merken du Dummkopf" sagte er.
"hast du mich gerade Dummkopf genannt?" Fragte ich mit ernster Stimme und sah in wütend an.
"Jiminie bubs ich hab dich lieeeeeeeb, aus meinem tiefsten herzennnnn" versuchte er sich zu retten.
"Hast Glück dass hier Menschen sind, sonnst wär dein Ohr ab" zischte ich.
"welches Ohr?" Fragte dieser Idiot.
"Dein rechtes" sagte ich, und er sah mich angsterfüllt an.
"Nicht mein gutes! Ich liebe das Ohr, es hört nämlich besser" laberte er, doch ich hörte ab dem Part nicht mehr zu.
Dann kam auch endlich mal die Kellnerin.
"Was darf' sein?" Fragte sie.
"Zwei Burger, einer Vegetarisch, also der mit Mozarella und der andere ein einfacher Cheeseburger ..... ah und dann noch eine große Pommes" sagte Yoongi, und die Kellnerin ging.
"warum vegetarisch?" Fragte ich Yoongi, und er zuckte mit den Schultern.
"Nein, ich weiß wieso" sagte ich und starrte ihm tief in die Augen.
"wegen Hobi nicht wahr?" Fragte ich und er sah mich geschockt an.
" Bäm ich hab's erraten" sagte ich und lehnte mich zurück.Jungkook Pov
was ist ein Hobi?
Ach egal.
"so joon, hier mach weiter" sagte ich, und drückte ihm meinen Hefter in die Hand.
Sein Blick war unbezahlbar als er sah, was ich dort hingeschrieben habe.
"Jungkook was geht in deinem Kopf vor sich?" Fragte er.
"was denn?" Fragte Lisa und sah sich mein Blatt an.
Und schon haben es alle von uns gesehen.
"Ich bin auch nicht ganz schlau Kuks aber die pq Formel ist Mathe..... Und das ist Geschichte" sagte sie.
"naja wenigstens hast du sie richtig gemacht" sagte Namjoon worauf ich ihn geschockt ansah.
"ICH HAB DIE PQ FORMEL RICHTIG ANGEWENDET?!?!?" brüllte ich und alle sahen mich an.
Sogar Herr Park und Herr Min.
niemand reagierte.
alle starrten nur.
plötzlich fing Herr Min an zu klatschen.
"super Jungkook, du bist in der Oberstufe und hast Stoff aus der neunten Klasse endlich verstanden" sagte er, worauf Herr Park lachte, und klatschte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...